Pfeil rechts
66

L
Ich schaue gern:

Vampires Diaries
Desperate Housewives
Frings
Cold Case

und Glee

23.02.2011 17:40 • #21


F
ich schaue selten in letzter zeit serien,nur talk show,dann kann mann gut lachen,ist gut gegen die angst

23.02.2011 17:47 • #22


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


C
ich schau gerne...

Schwiegertochter gesucht...

Bauer sucht Frau....

Die Wollnies...

und die Geissens...aber die sind ja jetzt zu Ende...

Casting Shows gehn gar nicht bei mir...DSDS usw schau ich mir nicht an...

Früher habe ich noch gern Frauentausch geschaut aber das hat auch nach gelassen weils langweilig geworden ist...

23.02.2011 17:53 • #23


D
Hey,

ich schaue in letzter Zeit, wenn es mir schelcht geht oder ich mich entspannen will, immer Serien. Vielleicht gehts auch genauso. Was für Serien mögt ihr so? Was macht euch gute Laune?

Ich werfe gleich mal eine in den Raum: Modern Family - eine Serie über Familien ohne all den altmodischen Kitsch. Teilweise ziemlich skurril. Aber auch immer wieder mal tiefsinnig. Gute-Laune-Fernsehen halt

07.02.2014 19:17 • x 1 #24


I
Modern Family schaue ich momentan auch.

Dann natürlich meine absolute Lieblingsserie King of Queens am liebsten im Original

Ab und zu schaue ich noch Hör mal, wer da hämmert.

07.02.2014 19:21 • #25


K
Sachsenklinik !

07.02.2014 19:25 • #26


D
Hm, Sachsenklinik. Worum gehts da? Spielt das wirklich in Sachsen? Ich komme ja aus Chemnitz

07.02.2014 19:31 • #27


A
Modern Family schaue ich auch gerne. Ed O'Neill ist super, überhaupt ist die Serie toll besetzt.
Die Simpsons immer mal wieder zwischendurch.

Ansonsten fand ich Breaking Bad ganz toll und hänge gerade bei House of Cards fest. The Walking Dead gucke ich immer mal wieder zwischendurch.
Ich mag auch englische Serien wie Sherlock oder die ersten drei Staffeln von Misfits (Kelly ist so großartig!).

King of Queens ist wirklich lustig - mag ich auch gerne. Und natürlich Big Bang Theory.

07.02.2014 19:33 • #28


K
Da geht es um die vielen kleinen und grossen menschlichen Dinge, die sich im Klinikalltag so ergeben.

Ärgerlich nur, dass alle hochdeutsch sprechen..........finde den Akzent so nett. Oma war eine waschechte Sächsin, ei gugge

07.02.2014 19:36 • #29


K
Also meine absolute Lieblingsserie ist/war (weiß nicht ob ich noch weiter gucke, wo Ziva weg ist) NCIS. Ich gucke aber auch gerne NCIS LA, Castle, Numbers oder auch Dr. House.

Neu dazu gekommen sind jetzt Switched at Birth (gibt es hier erst seit ein paar Wochen, liebe es aber jetzt schon) und 2 Broke Mädchen.
Und wenn ich nachmittags mal gar nichts zu tun habe, dann auch mal Big Bang Theory oder HIMYM.

07.02.2014 19:40 • #30


D
Na, bloß schade, dass de misch ne reeden hörst. Isch kann o ganz gud sächsch ... aber nur wenn ich will. Ich kann´s eigentlich nicht ertragen, wenn ich den Ballack im Fernsehen sächseln höre

07.02.2014 19:41 • #31


M
Die einzige Serie die ich mir immer noch reinpfeiffe ist
Greys Anatomy,
diesmal haben die Österreicher schon eher mit den neuen Staffeln
gestartet als Deutschland.

07.02.2014 19:43 • #32


K
Die schönsten Frauen wachsen in Sachsen

07.02.2014 19:50 • #33


D
Vielen Dank Das stimmt.

07.02.2014 20:00 • #34


Streunerin
Ich gucke wie besessen The Walking Dead, das genieße ich total. Das ist für mich eine Art Parallelwelt, in die ich mich zurückziehen kann.
Sonst gucke ich noch NCIS und die Simpsons.

07.02.2014 20:46 • #35


A
Zitat von Streunerin:
Ich gucke wie besessen The Walking Dead, das genieße ich total. Das ist für mich eine Art Parallelwelt, in die ich mich zurückziehen kann.
Sonst gucke ich noch NCIS und die Simpsons.



The Walking Dead schaue ich auch gern. Wo bist du, Streunerin?

07.02.2014 21:21 • #36


Streunerin
Zitat von AJPsychic:
The Walking Dead schaue ich auch gern. Wo bist du, Streunerin?

Wie wo? Meinst du welche Staffel ich gerade schaue?
Ich warte immer bis es sie auf DVD gibt und dosiere die Folgen wie ich sie brauche. Habe die dritte Staffel durch und bis ich die 4. habe, fantasiere ich mir meine persönliche Zombieapokalypse zusammen.

07.02.2014 22:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Hab mir alle Staffeln von Friends bestellt.. freu mich jetzt schon die zu sehen... 10 Jahre Friends...

07.02.2014 22:07 • #38


Fantasy
Zitat von MitSouKo63:
Die einzige Serie die ich mir immer noch reinpfeiffe ist
Greys Anatomy,

Jaaaa.....
Außerdem mag ich noch Dr. House und ja, ich oute mich mal... ich gucke auch gerne, einfach mal so zum abschalten und nicht nachdenken müssen, Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

07.02.2014 22:14 • #39


K
In aller Freundschaft, Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht.

07.02.2014 22:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag