Pfeil rechts
53

@ Kater Carlo

Stimmt, die Serie hab ich geliebt. Nur leider gibt es die ja schon lange nicht mehr. Hab mir aber jede Wiederholung im Zweiten angeguckt.

08.02.2014 15:06 • #21


Nachtrag: Ich schaue auch gern Columbo und Alf (auch wenn manches dabei typisch 80er ist, so finde ich den Humor dort dennoch recht zeitlos).

08.02.2014 15:30 • #22



x 3


Schlaflose
Ich bin ein Fan der Lindenstraße, seit es die Serie gibt, also schon fast 30 Jahre. Die Fallers und die Anrheiner liebe ich auch vom ersten Tag an. Sonst mag ich gern Ärzte- und Krankenhausserien wie z.B. In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens, Familie Dr. Kleist, der Bergdoktor u.ä.

08.02.2014 15:36 • #23


Schwarzwaldklinik, Anna, Kinderklinik.
Eine Zeit lang schaute ich Berlin Tag und Nacht. Aber dann kam mir abends immer was dazwischen und ich war zu faul, alles aufzunehmen und dann später zu schauen.

08.02.2014 15:46 • #24


Ich liebe Breaking Bad, two and a half man (mit Charlie) und Wilfred

Auf die Millers freu ich mich schon, glaub das wird super

Modern Family find ich auch klasse:)

08.02.2014 15:50 • #25


Winchester
hallo
meine lieblingsserie seit jahren ist supernatural
toll finde ich aber auch:
-the vampire diaries
-dexter
-castle
-criminal minds
-breaking bad
-sherlock
-sleepy hollow

bis auf dexter gucke ich auch alles aktuell

15.02.2014 22:01 • #26


Ich liebe die Serien Alles was zählt und Unter Uns. Ich kann mich teilweise richtig in die Rollen hinein versetzen und fiebere immer mit

16.02.2014 01:56 • #27


beverly hills 90210 und tatort ..mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein ..

16.02.2014 06:07 • #28


Two and a half men <- habe alle Staffeln

Ansonsten....hmm okay...ich oute mich mal.... Sturm der Liebe

16.02.2014 13:14 • #29


kyra96
Stimmt. ... Beverly Hills 90210 war damals schon gut... muss ich prombt mal gucken was die ganzen Folgen im Netz gucken.
Au weia ist das lange her...

01.03.2014 19:20 • #30


the big bang theorie gucke ich gerne . ich identifiziere mich mit sheldon cooper ..=)

02.03.2014 07:32 • #31


-Game of Thrones
-Vikings
-Sleepy hollow (ist auf Deutsch noch nicht mal annähernd so gut wie auf Englisch!)
- The Originals
- The Vampire Diaries
- Hemlock Grove
- The secret circle
- The big bang Theory

Ich gucke eigentlich alles nur in Originalsprache... Auf deutsch sind die meisten Serien echt grotte

02.03.2014 09:13 • #32


Timelord
- Game of Thrones
- Doctor Who
- Sherlock
- Alles was mit Star Trek zu tun hat
- CSI
- CSI Miami
- The walking Dead
- Mondbasis Alpha
- Caprica
- Space Battleship Yamato

28.03.2014 01:06 • #33


Rizzoli & Isles! Wunderbare Freundschaft, Zuneigung, Respekt, Humor, Verständnis, Großzügigkeit zwischen den zwei Protagonistinnen, nebenbei spannende Kriminalfälle.

28.03.2014 01:13 • #34


Hazy

31.01.2019 17:38 • x 1 #35


suekre
Ich hab' mir gerade "Shameless" Staffel 1-8 gekauft. Bin "damals" im Verlauf von Staffel 4 (glaub ich) eine Weile "rausgefallen" (kam viel persönlicher Kram dazwischen) und fange jetzt wieder von vorne an. Die Handlung der Serie bzw die Charaktere darin ist/sind ganz schön "kaputt", der Ton der Serie ist aber grundsätzlich megalustig und ich mag dieses "rotzige" echt gerne. Ist natürlich alles etwas überzeichnet, aber eben auf charmante Art. Keiner sieht "gelackt" aus (nervt mich bei Krimiserien zB immer so... die Hauptermittlerin hat natürlich auch morgens bei Arbeitsantritt immer 'ne Super-Frisur - die aber erfahrungsgemäß Stunden braucht), das sind alles "normale Leute". Trotz dessen, dass jeder Charakter so halb-kriminell und ziemlich "fertig" ist, gewinnt man sie alle sehr schnell lieb. Also, ich zumindest.

31.01.2019 17:49 • x 1 #36


Schlaflose
Ich schaue alle Ärzte -und Krankenhausserien (In aller Freundschaft; In aller Freundschaft - die jungen Ärzte; Der Bergdoktor, Familie Dr. Kleist, Tierärztin Dr. Mertens, früher Der Landarzt, Bettys Diagnose, Dr. Klein, The good Doctor, Dr. House, Chicago Med usw.) Aber was mir daran gefällt, kann ich nicht genau erklären. Auf jeden lernt man da viel über Krankheiten.
Außerdem ist die Lindenstraße seit der ersten Folge vor über 30 Jahren mein Lebensbegleiter.
Ach ja, und Die Fallers sehe ich auch seit 25 Jahren.

31.01.2019 17:57 • x 1 #37


kritisches_Auge
GZSZ

31.01.2019 18:03 • #38


Gil08
The Big Bang Theory.
Einfach mal abschalten.....
Ansonst schaue ich im Moment noch "Titans"

31.01.2019 18:09 • #39


ichbinMel
Dr House
Chicago fire
Criminal Intend
Falcon Chrest
Reich und arm
Mike und Molly
King of Queens
Unter der Sonne Kaliforniens
The Blacklist
Law and Order
und viele mehr ....

entweder sind es die Schauspieler / Schauspielerinnen die ich gerne sehe oder der Charaktere .Bei Dr .House ist es die Art .Chicago fire ist einer meiner Lieblingsserien--leider erst wieder im November.Unter der Sonne Kaliforniens auch absolut genial.King of Queens Kevin James der Schauspieler den ich toll finde .Bei Blacklist das gleiche ( der Hauptdarsteller) .Falcon Chrest hab ich immer schon geliebt .Mike und Molly mag ich die Wortwechsel und die beiden Darsteller .

31.01.2019 18:22 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag