Pfeil rechts
66

kritisches_Auge
GZSZ

31.01.2019 18:03 • #61


Gil08
The Big Bang Theory.
Einfach mal abschalten.....
Ansonst schaue ich im Moment noch Titans

31.01.2019 18:09 • #62


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


ichbinMel
Dr House
Chicago fire
Criminal Intend
Falcon Chrest
Reich und arm
Mike und Molly
King of Queens
Unter der Sonne Kaliforniens
The Blacklist
Law and Order
und viele mehr ....

entweder sind es die Schauspieler / Schauspielerinnen die ich gerne sehe oder der Charaktere .Bei Dr .House ist es die Art .Chicago fire ist einer meiner Lieblingsserien--leider erst wieder im November.Unter der Sonne Kaliforniens auch absolut genial.King of Queens Kevin James der Schauspieler den ich toll finde .Bei Blacklist das gleiche ( der Hauptdarsteller) .Falcon Chrest hab ich immer schon geliebt .Mike und Molly mag ich die Wortwechsel und die beiden Darsteller .

31.01.2019 18:22 • #63


A
Medical Detectives - leider schon etwas veraltete Reihen
Ich mag den Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, weil er immer alles so schön erklärt und man lernt gleich mit...

Jack Taylor - ich mag die verranzte Rolle des Schauspielers Ian Glenn, die er spielt
Barnaby - irgendwie lustig zugleich der Typ..

31.01.2019 19:29 • x 1 #64


ichbinMel
Zitat von Ana-303:
Medical Detectives - leider schon etwas veraltete Reihen
Ich mag den Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, weil er immer alles so schön erklärt und man lernt gleich mit...

Das gucke ich auch jede Nacht .

31.01.2019 19:33 • x 1 #65


A
@ichbinMel
Der Mark Benecke wird im Mai in der Stadthalle bei uns in der Nähe einen Vortrag halten, wir haben auch schon Karten...ich weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, daran teilzunehmen wegen meiner Angststörung, aber eigentlich will ich ihn gern mal live sehen...zum Thema: Serienmord...

31.01.2019 19:36 • x 1 #66


kritisches_Auge
Ich bin ja kein Fernseher, GZSZ und der Tatort sind die einzigen Sendungen die ich mir anschaue. Gerade das Trivale von GZSZ tut meinen Nerven gut, die Sendung wird aufgenommen und ich sehe sie kurz vor dem Schlafengehen, damit komme ich herrlich runter.

Gibt es hier noch einen anderen Gucker?

31.01.2019 19:38 • #67


ichbinMel
Zitat von Ana-303:
@ichbinMel
Der Mark Benecke wird im Mai in der Stadthalle bei uns in der Nähe einen Vortrag halten, wir haben auch schon Karten...ich weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, daran teilzunehmen wegen meiner Angststörung, aber eigentlich will ich ihn gern mal live sehen...zum Thema: Serienmord...

Den mag ich auch so gerne--lach zum Thema Serienmord

31.01.2019 19:47 • x 1 #68


kalina
Zitat von Ana-303:
Medical Detectives - leider schon etwas veraltete Reihen
Ich mag den Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, weil er immer alles so schön erklärt und man lernt gleich mit...

Jack Taylor - ich mag die verranzte Rolle des Schauspielers Ian Glenn, die er spielt
Barnaby - irgendwie lustig zugleich der Typ..


Alles ganz genau mein Geschmack.

Ich war ganz vernarrt in den alten Barnaby.
Der neue gefällt mir nicht halb so gut.

Medical Detectives, Mörderjagd, Serienkiller ... kann ich gar nicht genug davon sehen.

01.02.2019 01:01 • x 1 #69


Hazy
Ich habe heute mal in die Serie Marie Kondo reingeschaut, wo es ums aufräumen geht. Meine Güte wie schlecht und langweilig. Wieso findet man sowas spannend?

01.02.2019 01:06 • x 1 #70


Premium-User
Die Art und Humor von Lethal Weapon.
Die Serie. Nicht der 4 Teiler.
Zählt zu meinen Favoriten Serien
neben MacGyver.
Oder Kinder vom Alstertal.

01.02.2019 02:41 • #71


ichbinMel
Achja Monk hätte ich beinahe vergessen--den finde ich mega.

01.02.2019 03:37 • x 2 #72


Angor
Ich schaue alles, was mit Krankenhaus, Medizin, und Mord-und Totschlag zu tun hat, also von Dr. House bis Medical Detectives und sogar Klinik am Südring, da kann ich mittlerweise schon Diagnosen vor den Ärzten erstellen
Was man nicht alles so lernt

Faszinierend aber auch makaber fand ich die Serie Dexter, irgendwie symphatisch er als Serienkiller, aber er hat ja auch nur die Bösen abgemurkst.

Dann schau ich noch gern Unter uns, das guck ich schon lange, ist einfach kurzweilige Unterhaltung. Mir reichen als Gehirnnahrung die Dokus, die mein Mann immer schaut über fremde Länder, Tiere, aber auch so Dokus aus Kriegszeiten, die mag ich gar nicht, da geh ich lieber an den PC.

Was ich meist täglich schaue ist das Mittagsmagazin auf RTL, man muss ja schließlich wissen, was so auf der Welt los ist, obwohl man es manchmal am liebsten gar nicht wissen möchte.

Ja und Monk finde ich auch super.

LG Angor

01.02.2019 09:04 • #73


W
Wir sind derzeit bei Staffel 1 von 'Dharma Greg'.
Einfach eine humorvolle Sitcom. Den versnobten Charakter von Kitty Montgomery finde ich sehr lustig.

01.02.2019 11:19 • #74


A
Zitat von kalina:
Alles ganz genau mein Geschmack.

Ich war ganz vernarrt in den alten Barnaby.
Der neue gefällt mir nicht halb so gut.

Medical Detectives, Mörderjagd, Serienkiller ... kann ich gar nicht genug davon sehen.


Geht mir auch so, der alte war echt klasse...

01.02.2019 14:04 • x 1 #75


Hazy
Hat hier jemand Die Einkreisung oder The Sinner gesehen?

02.02.2019 13:04 • #76


ichbinMel
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen das ich auch wahnsinnig gerne Burn Notice sehe ---einfach genial .Alle drei Hauptdarsteller/in.

03.02.2019 17:16 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Oh....gaanz viele.

Kommende Woche startet die 3. Staffel von Fear the walking Dead

03.02.2019 17:24 • #78


Idefix13
Zurzeit The Expanse Staffel 3

und warten auf The Orville Staffel 2

26.03.2019 15:02 • #79


S
Schaue am liebsten coming of age Serien.
Aktuell schaue ich aber prison break.

26.03.2019 15:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag