» »


Auf was für Serien steht ihr gerade?

201926.03




33
3
Niedersachsen
13
«  1, 2, 3, 4, 5  »
ichbinMel hat geschrieben:
Vor 2-3 Wochen hab ich ganz tolle Serien komplett bei YT gefunden.Hab mir alle Folgen angesehen von "Das Erbe der Guldenburgs" dann hab ich mir schon mal vorgemerkt -Ein Mann will nach oben - alle 13 Folgen und alle 4 Teile von Der große Bellheim.Das waren noch echte Schauspieler .Alles tolle Serien

Also "Ein Mann will nach oben" kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Ich habe alle Folgen von "Emergency Room" gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen. Für mich ein Fortschritt. Und "Dr. House" gehört zu meinen Lieblingsserien.
Momentan schaue ich "Fargo" und "Greys Anatomy".

Auf das Thema antworten
Danke3xDanke


11018
14
7394

Status: Online online
  26.03.2019 19:39  
Isabelle04 hat geschrieben:
Also "Ein Mann will nach oben" kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Als die Musik anfing musste ich direkt heulen ,weil ich damals das erste mal die Serie mit meiner Mutter gesehen habe.Auch von Rich man Poor Man die Filmmusik ist auch so genial .Dr.House seh ich auch total gerne .Kommt ja jeden Mittwoch auf super Rtl 3-4 Folgen am Stück .



198
2
101
  26.03.2019 19:40  
Isabelle04 hat geschrieben:
Also "Ein Mann will nach oben" kann ich nur empfehlen. Die Serie ist unheimlich gut gemacht.

Ich habe alle Folgen von "Emergency Room" gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen. Für mich ein Fortschritt. Und "Dr. House" gehört zu meinen Lieblingsserien.
Momentan schaue ich "Fargo" und "Greys Anatomy".

Dr. House ist so genial.
Am besten sind die Szenen wo er in der Ambulanz dienst hat

Danke1xDanke


33
3
Niedersachsen
13
  26.03.2019 23:16  
Ich habe "Ein Mann will nach oben" auch mit meiner Mutter gesehen. Zuletzt 2009, da hat sie sich die DVDs geholt.

Und House ist der beste. Ich habe alle Staffeln und ich kenne die meisten Folgen schon auswendig.

Danke1xDanke


153
60
  26.03.2019 23:22  
@Isabelle04 jetzt musste ich echt laut lachen



33
3
Niedersachsen
13
  26.03.2019 23:36  
@isnichtwahr: Weil ich die Folgen fast auswendig kenne?
Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass ich auch ein T-shirt von House habe mit der Aufschrift "It's not Lupus".

Danke1xDanke


198
2
101
  26.03.2019 23:37  
Isabelle04 hat geschrieben:
@isnichtwahr: Weil ich die Folgen fast auswendig kenne?
Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass ich auch ein T-shirt von House habe mit der Aufschrift "It's not Lupus".

i finally have a case of Lupus



13693
9
BaWü
10198
  26.03.2019 23:50  
Isabelle04 hat geschrieben:
Ich habe alle Folgen von "Emergency Room" gesehen, obwohl ich ein Hypochonder bin und habe erst bei Staffel 6 akutes Nierenversagen bekommen.


Herrlich, bitte bewahre dir deinen Humor. Ich schmeiße mich gerade weg vor Lachen.



153
60
  26.03.2019 23:53  
genau deswegen



8474
7
NRW
12808
  27.03.2019 06:34  
Ich liebe Krankenhausserien, wenn man genug schaut, braucht man gar nicht mehr beim Doc rumeiern, denn dann kommt man mit einer fertigen Diagnose
Da kommt selbst Dr.Google nicht mit, und Dr. House ist der Beste

Am stärksten fand ich das mal, das ist wirklich vor Jahren passiert, dass Ärzte fast an einem Patienten verzweifelten, der schwer krank war, und keiner hatte einen Plan, was ihm fehlte.

Bis ein Arzt, der auch gern Dr.House schaute, sich zufällig an die Folge erinnerte, wo ein Patient durch ein künstliches Hüftgelenk, was dieser Patient auch hatte, sich eine Kobaltvergiftung zugezogen hatte.

Habs sogar grade im Netz gefunden
https://www.welt.de/vermischtes/article ... gnose.html

Danke1xDanke


31
1
8
  28.03.2019 23:21  
schön das es hier auch solch einen Thread gibt, gerade wollte, dachte ich drüber nach, solch einen Thread zu eröffnen.

Auf Serien stehen, naja, das ist gerade keine Serie aber eine Game Plattform und gerade fand ich sie eben hab aber nicht nach ihr gesucht. Ich finde aber auch dieses Game, Mass Effect ganz cool nur die Menschen darinnen, haben noch einige Upgrades nötig aber sonst, sind sie auch ziemlich gut.

Ich fühle mich wohl, wenn ich da so abschalten kann, einfach mal alles hinter mir zu lassen

Ich finde diese Werbung darüber sehr Emotional, wie diese Hochzeit in crowd sharing auf der Musik Platform - Thread.


Nicht Traurig sondern es macht mich so Glücklich,...










33
3
Niedersachsen
13
  29.03.2019 08:36  
Also mit Game Plattformen kenne ich mich nicht so aus. Meine Zeit war Pokemon, die Siedler und Harvest Moon.
Ich schalte bei Serien ab. Und vielleicht noch beim Lesen. Das ist aber schwieriger.



31
1
8
  29.03.2019 10:46  





110
1
NRW
116
  29.03.2019 14:00  
@hazyhue
Ich habe beide Staffeln von The Sinner gesehen und fand beide echt super spannend. Das Düstere, toll
Hast/habt du/ihr auch schon beide geguckt?

Was schaut ihr sonst so gerne auf Netflix und/oder Prime?

Danke1xDanke


33
3
Niedersachsen
13
  29.03.2019 14:10  
Ist "The Sinner" auf Netflix?

Habt ihr "Dark" gesehen? Das fand ich toll. Von "The Stranger Things" kommt wohl im Juni die 3. Staffel. Da bin ich auch schon gespannt. Und momentan schaue ich auf Netflix "After Life". Das ist eher tragisch komisch.




179
1
Niedersachsen
129
  29.03.2019 14:13  
Meine Lieblingsserie ist Flipper.
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Kommunikation zwischen Meeressäuger und Mensch funktioniert.
Wenn ich es nicht sehen würde,könnte ich es nicht glauben.

Meine größte Angst ist immer,dass Flipper in ein grosses Treibnetz schwimmt.
Aber ich bin sicher,Sandy wäre sofort zur Stelle.

Danke1xDanke


14828
4
Hauptstadt Forenrang: Trolljäger
12817

Status: Online online
  29.03.2019 14:14  
Wenn die komplett ist dann schaue ich
die 9. Staffel vom "arbeitenden Vater"
auf einen Schlag.



198
2
101
  29.03.2019 14:23  
Bin seit gestern mit Prison break durch. (Netflix)
Schau jetzt wieder one tree hill. (DVD)



33
3
Niedersachsen
13
  29.03.2019 17:12  
Kennt hier eigentlich jemand die Serie "Monk"? Wenn man selbst immer denkt man hat eine Macke, tut es gut jemanden zu sehen, der definitiv mehr Macken hat....

Danke1xDanke


198
2
101
  07.04.2019 18:23  
Hab mir gestern sky ticket für das game of thrones Finale geholt und da gibt es auch die 13. Staffel Supernatural
Muss ich unbedingt noch vor meinem Urlaub anschauen



Auf das Thema antworten  88 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste



Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Serien 2015: Eure Lieblinge

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

33

1784

25.10.2015

Serien-Frage! Was könnt ihr gucken? Was geht gar nicht?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

22

1309

23.02.2011

Serien / Filme, die euch wirklich "mitnehmen"

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

76

5267

27.07.2017

Wie steht ihr zu Medikamenten

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

19

7236

13.08.2008

Bundestagswahl steht vor der Tür

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

213

5627

31.07.2013


» Mehr verwandte Fragen anzeigen