Pfeil rechts
66

S
Bin seit gestern mit Prison break durch. (Netflix)
Schau jetzt wieder one tree hill. (DVD)

29.03.2019 14:23 • #101


I
Kennt hier eigentlich jemand die Serie Monk? Wenn man selbst immer denkt man hat eine Macke, tut es gut jemanden zu sehen, der definitiv mehr Macken hat....

29.03.2019 17:12 • x 1 #102


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


S
Hab mir gestern sky ticket für das game of thrones Finale geholt und da gibt es auch die 13. Staffel Supernatural
Muss ich unbedingt noch vor meinem Urlaub anschauen

07.04.2019 18:23 • #103


S
Zitat von Isabelle04:
Ist The Sinner auf Netflix?

Habt ihr Dark gesehen? Das fand ich toll. Von The Stranger Things kommt wohl im Juni die 3. Staffel. Da bin ich auch schon gespannt. Und momentan schaue ich auf Netflix After Life. Das ist eher tragisch komisch.


Ja The Sinner ist auf Netflix.

Dark fand ich auch richtig toll, hab die erste Staffel verschlungen und war absolut fasziniert davon. Auf die neue Staffel von Stranger Things freue ich mich auch schon.

Meiner Meinung nach super tolle Serien sind Grimm, Orphan Black und Dexter.

07.04.2019 19:39 • #104


I
Dexter habe ich auch gesehen und fand ich toll! Sogar das Serienfinale. Das ist ja oftmals enttäuschend.

07.04.2019 19:47 • #105


S
Ein Colt für alle Fälle.
Ich bin wirklich jedes mal auf's Neue fasziniert von diesem Teufelskerl.
Wenn ich es nicht besser wüsste,könnte man glauben diese Dokumentation würde einem Drehbuch folgen.

09.04.2019 10:34 • #106


Froschkönigin
Ich schaue The Walking Dead, bin gerade beim Game of Thrones, habe Homeland, Umbrella Academy mit meiner Tochter, Modern Family, Sherlock und Haus des Geldes gerne gesehen und freue mich nun auf die 3. Staffel von Stranger Things. Es gibt noch so einige Serien die ich gerne schauen möchte...

09.04.2019 10:46 • #107


I
Bei Modern Family bin ich gerade bei der 7. Staffel und bin jetzt schon traurig, wenn ich durch bin...
Stranger Things fiebere ich auch entgegen.

09.04.2019 12:00 • #108


Mondkatze
TWD hat leider Pause.
Ich sehe noch gerne die Wollnys und die Benz Baracken.

10.04.2019 22:55 • #109


E
Ich würde mal wieder gerne die Flodders sehen (Serie), seit Jaaaaahren! Zuletzt wurden sie 2003 oder 2004 ausgestrahlt. Nicht normal.

10.04.2019 23:01 • #110


S
Fertig mit Staffel 13 von Supernatural.
Dean hat nach all der Zeit tatsächlich ja gesagt.
Ich war total geschockt.....

10.04.2019 23:22 • #111


S
Wie schlecht war denn bitte die heutige Folge game of thrones?
Also ne echt.......
Nur die Musik war gut.
Es macht auch so vieles überhaupt keinen Sinn

29.04.2019 15:22 • #112


Froschkönigin
Zitat von Sweet21:
Wie schlecht war denn bitte die heutige Folge game of thrones?
Also ne echt.......
Nur die Musik war gut.
Es macht auch so vieles überhaupt keinen Sinn

Oh nooo, jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr die heute zu schauen.... die soll doch bitte nicht schlecht sein

29.04.2019 15:30 • #113


S
Zitat von Pewe77:
Oh nooo, jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr die heute zu schauen.... die soll doch bitte nicht schlecht sein

Kann auch sein das sie dir gefällt
Mich hat so einiges gestört.
Eins kann ich sagen ohne zu spoilern... die Folge ist so dunkel, das man kaum was erkennt und dann halt noch andere Dinge, das verrate ich aber nicht

29.04.2019 15:32 • x 1 #114


Hazy
Guckt jemand auch die Serie The Act?

27.07.2019 22:14 • #115


Mondkatze
Es läuft ja wieder High Chaparral und Bonanza.
Die habe ich als Kind schon gesehen, finde ich immer noch ganz toll.
Freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Folgen von The walking Dead.

08.08.2019 23:08 • x 1 #116


E
Bin jetzt mit Sherlock auf Netflix durch. Hätte am Anfang nicht erwartet, dass die Serie mir so gefallen würde, weil ich null auf Krimi stehe...

08.08.2019 23:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ich schaue bestimmt 30 verschiedene Serien. Also immer fleißig warten bis eine neue Staffel kommt^^

Haus des Geldes Teil 3 hat mich sehr überrascht. Eine gelungene Fortsetzung und nur zu empfehlen!

09.08.2019 10:44 • x 1 #118


Mondkatze
Game of Thrones

14.08.2019 01:10 • x 1 #119


petrus57
The Orville und alle deutschen Krankenhausserien.

14.08.2019 08:39 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag