Zitat von Beebi:Mir hat in meiner schlimmste Phase wirklich nur geholfen, komplett herunter zu fahren. Wenn ich heute nicht schlafen kann, bin ich vom Kopf her nicht genug beansprucht worden und habe gelesen , gemalt und mich bewegt.
Wie lange konntest du denn nicht schlafen bzw. hast du damit immer noch Probleme?
Lesen, malen etc. wird ja auch wirklich oft geraten und ist auch besser als wenn man stundenlang sich im Bett wälzt, das stimmt. Mir fällt das noch schwer das einfach mal umzusetzen, weil ich so paralysiert bin endlich zu schlafen, dass es logischerweise erst Recht nicht klappt.
Eigentlich hat sich das sogar auch verselbständigt. Selbst wenn es mir mal besser geht und alles ganz normal ist, kann ich trotzdem nicht schlafen. Dasselbe bei Sport. Bin ja immer zur Arbeit mit dem Rad gefahren, am Tag fast 20 km, da ist man ja ordentlich kaputt, aber mit richtig schlafen...nada
Mit Fernsehergucken wollte ich mich auch mal austricksen, weil gerade der Schlaf viel schneller gekommen ist. Hab mich dann schon mal bettfertig gemacht und vors TV gepflanzt, aber dann ist natürlich nix passiert. Funktioniert wohl doch wohl nur unvorbereitet in Jogginghose und ungeputzten Zähnen mit Chipsresten an den Händen
Und wenn man dann noch aufgekratzt ist, dann schaffe ichs einfach nicht mich zu beruhigen und der Grad zwischen Tablette nehmen oder nicht nehmen wird immer schmaler. Möchte da echt von wegkommen. An einigen Tagen fehlt dann generell der Elan, traut sich nicht wirklich und am nächsten Tag ist man doch endlich überzeugt es zu schaffen, das wechselt sich ab.
Hat denn schon mal jemand Erfahrung mit CBD Öl gemacht?
17.11.2023 00:41 • #21