Pfeil rechts

L
Hallo Miteinander,

habe mal eine Frage. Bin depressiv, recht schüchtern und unsicher und recht übergewichtig. Nun suche ich ein passendes Medikament für mich. Habe bereits schon mit dem Medikament Fluoxetin Erfahrung gemacht, jedoch ohne Wirkung. Benötige ein Medikament dass unter keinen Umständen zu Gewichtszunahme führt. Was wäre Alternativ möglich? Wie schaut es mit Cipralex, Trevilor , Paroxat oder Zoloft aus?? Welche von den Antidepressiva führt zur keiner oder sehr selten zur Gewichtszunahme? Danke für Euere Antworten! In Therapie bin ich bereits und zum Psychiater habe ich auch demnächst einen Termin. Wollte nur vorab Euere Meinung wissen. Grüsse Lisa

16.02.2005 16:30 • 29.10.2007 #1


2 Antworten ↓


S
hallo,
ich kann nur von Trevilor sprechen. Nehme es jetzt 1 1/2 Jahre, habe keine Gewichtszunahme bemerkt.
Alles Gute für dich
staunebär

20.02.2005 20:39 • #2


S
Hi
Ich nehme Cipralex, ist super! Fast keine Nebenwirkungen, außer Müdigkeit! Sehr empfehlenswert!

29.10.2007 22:43 • #3





Dr. Reinhard Pichler