Zitat von Azure: Hat der Mensch, der weiss dass es eine Antwort auf seine Frage gibt bzw. Lösungen für sein Problem gibt - und diese ggf. sogar kennt aber nicht umsetzt bzw. nicht anwendet oder dies nicht kann, irgend einen Vorteil gegenüber einem Menschen, der sich noch nicht einmal mit der Fragestellung beschäftigt hat?
@Ja02, @laluna74, @hereingeschneit
Mir hat die Frage geholfen, mich heute dafür zu entscheiden, eines von 2 wichtigen Themen auf Eis zu legen, selbst wenn dadurch auch persönliche Konsequenzen für andere Personen entstehen können. Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht beides bearbeiten, auch wenn ich es mir eingebildet hatte. Unter dem Strich muss ich an mich und meine Hauptziele denken, auch wenn es schwer fällt.
[Mag sich kryptisch anhören, aber es ist mal wieder ein Thema, wo ich über Details nicht öffentlich schreiben will.]
Danke für das Befassen mit meiner Frage. Eure Überlegungen unterstützen meine Entscheidung. Wie konsequent ich die Entscheidung umsetze oder ob ich in letzter Sekunde doch noch mal umschwenke und ob es die richtige Entscheidung war zeigen die nächsten Tage.
Gestern 19:35 •
x 2 #158