App im Playstore
Pfeil rechts
215

Zitat von laluna74:
Natürlich kann man das jetzt wieder weiter ausdiskutieren, aber mir fällt gerade bei Euch und bei ganz bestimmten Usern immer wieder auf, ihr denkt zu viel.

Und bei dir und einigen anderen Usern, sind dafür die ständigen Wiederholungen wichtig.

So hat halt jeder seine eigene Art.

Zitat von hereingeschneit:
Und bei dir und einigen anderen Usern, sind dafür die ständigen Wiederholungen wichtig.

Von welchen Wiederholungen sprichst Du denn?

A

Allgemeine Diskussionen, die anderswo Offtopic sind

x 3

Zitat von laluna74:

Zum Beispiel, dich selbst zu beschreiben. Was du magst, was du nicht magst. Ich weiß mittlerweile mehr von dir, als von Friedrich Merz.

Du legst scheinbar Wert darauf, dass man weiß, wer du bist. Andere legen Wert darauf nachzudenken und Situationen zu analysieren.

Jedes Gehirn hat seine private Macke, wie es mit der Welt umgeht.

Zitat von illum:
Du legst scheinbar Wert darauf, dass man weiß, wer du bist. Andere legen Wert darauf nachzudenken und Situationen zu analysieren.

Höre auf sie zu analysieren

Zitat von laluna74:

Mal geht es dir gut und manchmal eben nicht. Oft schreibst du, dass dir was fehlt und nicht weißt was. Dass dir das Forum nicht gut tut und du es reduzieren möchtest, dass dir die Arbeit gut tut und dich ablenkt......

Sowas liest man von den zu viel denkenden Usern eher nicht.

Zitat von Marc_Sky:

Das war doch nicht analysiert sondern nur auf ihre Frage geantwortet.
Ich kam ja zum gleichem Ergebnis.

Zitat von Marc_Sky:

Ja, erstmal pflanzlich lobotomieren lassen und dann Baldurs Gate im Coop zocken.

Zitat von illum:
Zum Beispiel, dich selbst zu beschreiben. Was du magst, was du nicht magst. Ich weiß mittlerweile mehr von dir, als von Friedrich Merz.

Und doch bin ich mir ziemlich sicher, dass Du mich nicht ganz erfasst..letztendlich fehlt da der persönliche Kontakt.

Aber ja, natürlich befasse ich mich gerne mit meiner aber auch mit anderen Persönlichkeiten..

Nicht umsonst bin ich ganz wild darauf möglichst viele Persönlichkeiten incl. Geburtshoroskop kennenzulernen.

Zitat von illum:
Ja, erstmal pflanzlich lobotomieren lassen und dann Baldurs Gate im Coop zocken.

Beim veganen Gemetzel bin ich dabei (muss wohl eine Pflanze nachbestellen wei die schon halb tot angekommen is, da spar ich mir Baldurs Gate. vielleicht morgen wenn mir die Sterne heute nacht was funkeln)

Zitat von illum:
und Situationen zu analysieren.

Das kann ich auch.

Mal geht es dir gut und manchmal eben nicht. Oft schreibst du, dass dir was fehlt und nicht weißt was. Dass dir das Forum nicht gut tut und du es reduzieren möchtest, dass dir die Arbeit gut tut und dich ablenkt......

Sowas liest man von den zu viel denkenden Usern eher nicht.

Neee

Zitat von laluna74:
Und doch bin ich mir ziemlich sicher, dass Du mich nicht ganz erfasst..letztendlich fehlt da der persönliche Kontakt.

Natürlich. Zumal auch das Interesse fehlt. Ich lese es halt mit, aber ich wache nicht morgens auf und frage mich, was du wohl heute wieder spannendes erzählen wirst.

Mich stört's aber nicht und sollte auch keine Bewertung sein. Ich habe andere Probleme.

Mal geht es dir gut und manchmal eben nicht. Oft schreibst du, dass dir was fehlt und nicht weißt was. Dass dir das Forum nicht gut tut und du es ...

Meine Befindlichkeiten, sowie meine Gefühlswelt sind mir äußerst wichtig..

Zitat von laluna74:
Meine Befindlichkeiten, sowie meine Gefühlswelt sind mir äußerst wichtig..

Ist doch in Ordnung. Jeder so wie er mag und/oder es ihm gut tut.

Zitat von illum:
Ich habe andere Probleme.

Davon gehe ich aus.

Ist doch in Ordnung. Jeder so wie er mag und/oder es ihm gut tut.

Auch wenn es Dir entgangen sein sollte, ich bin ein absoluter Gefühlsmensch.

Gefühle bestimmen mein Leben.

Zitat von illum:
Zum Beispiel, dich selbst zu beschreiben. Was du magst, was du nicht magst. Ich weiß mittlerweile mehr von dir, als von Friedrich Merz. Du legst ...

Ich vermute mal, Du bist nicht so der Gesellschaftstyp.

Man liest auch sehr wenig darüber..

Dir geht es mehr um Sachverhalte..weniger um den Mensch ansich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Azure:
Hat der Mensch, der weiss dass es eine Antwort auf seine Frage gibt bzw. Lösungen für sein Problem gibt - und diese ggf. sogar kennt aber nicht umsetzt bzw. nicht anwendet oder dies nicht kann, irgend einen Vorteil gegenüber einem Menschen, der sich noch nicht einmal mit der Fragestellung beschäftigt hat?

@Ja02, @laluna74, @hereingeschneit

Mir hat die Frage geholfen, mich heute dafür zu entscheiden, eines von 2 wichtigen Themen auf Eis zu legen, selbst wenn dadurch auch persönliche Konsequenzen für andere Personen entstehen können. Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht beides bearbeiten, auch wenn ich es mir eingebildet hatte. Unter dem Strich muss ich an mich und meine Hauptziele denken, auch wenn es schwer fällt.

[Mag sich kryptisch anhören, aber es ist mal wieder ein Thema, wo ich über Details nicht öffentlich schreiben will.]

Danke für das Befassen mit meiner Frage. Eure Überlegungen unterstützen meine Entscheidung. Wie konsequent ich die Entscheidung umsetze oder ob ich in letzter Sekunde doch noch mal umschwenke und ob es die richtige Entscheidung war zeigen die nächsten Tage.

Gefuehle habe ich im Privaten.

Im Geschaeftsbereich kann ich mir keine Gefuehle leisten.

Da zaehlen Fakten u Gewinn zB.

Aber ich wuerde mich auch als emotional einstufen.

Mein IQ reicht vermutlich nicht, um mich im Arbeitsleben rein auf Faktenbasis zu handeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore