App im Playstore
Pfeil rechts
161

Carcass ich plane ein Attentat............

Auf wem

A

Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

x 3

Versteht sich aus der Sache
Nee ohne Mist, so ein Pech für Uschida, dann machen diese künstlichen Spakken auch noch das 2:0. Ich bin FCB Fan, durch und durch, aber bei der CL ist es Deutsch. Neben den Zecken gibts nur einen Verein der zum Kotzen ist und das ist Real Madrid

Das ist Fussball, so grausam. Platte nagelt das Ding an die Latte und der Tingel Tangel Bob zimmert ihn auf der anderen Seite rein, es ist zum kotzen!

Ist eh vorbei

So, bin wech, bis morgen...

Moin,

schaut euch das mal an, ist lustig der Vortrag aber er sagt uns was in unserem Kopf passiert und warum...

- -

Moin,

schaut euch das mal an, ist lustig der Vortrag aber er sagt uns was in unserem Kopf passiert und warum... ohne die Minuszeichen am Anfang und am Ende

-https://www.youtube.com/watch?v=2XlJmew2lK4index=2list=PLF8AAE608C40006F6-

Lippenherpes endlich weg , dafür leichtes kribbeln um den Mund , nervt genauso. Ich denke , es ist wieder mein Gedankenkarussell , was eben der Kopf so alles anrichten kann.
mattes
bist du wieder fit?

Evelinchen, um den Mund sind feinste kleine Nervenzellen, die werden durch die Herpesinfektion beleidigt sein, das vergeht in ein paar Tagen

Zitat von Gerd49:
Evelinchen, um den Mund sind feinste kleine Nervenzellen, die werden durch die Herpesinfektion beleidigt sein, das vergeht in ein paar Tagen

Das möchte ich denen auch geraten haben , damit ich endlich wieder küssen kann , hahaha.
Und wie geht's dir?

Blendend danke, mein neues Smartphone ist gestern gekommen, na frag mal

jepp evelinchen, alles bis auf den Husten, ist weg. Da hat man halt was von, ist bei den Atemwegsviren seit ein paar Jahren eben so.
Bei dir alles im Lot. Herpes ist ja nun Mist. Hatte ich auch vor der Grippe, daran merke ich immer das was heftiges im Anmarsch ist.

Zitat von mattes:
jepp evelinchen, alles bis auf den Husten, ist weg. Da hat man halt was von, ist bei den Atemwegsviren seit ein paar Jahren eben so.
Bei dir alles im Lot. Herpes ist ja nun Mist. Hatte ich auch vor der Grippe, daran merke ich immer das was heftiges im Anmarsch ist.

Bei mir ist es nach der Zahnbehandlung aufgetreten , soll nicht ungewöhnlich sein. Wahrscheinlich habe ich mir wieder viel zuviel Stress gemacht , ist bei mir meistens der Auslöser.

Kollege ist total erkältet und nimmt gestern einfach ne Kippe aus meiner Schachtel. Ich kaufe mir ne neue und lass die alte liegen. Kein Witz

Lass dich einweisen

Wenn du danach gehst, dann schließ dich zuhause ein bis die Grippewelle vorbei ist. Wobei, du muß auch deine Frau einschließen. Bleibt die Versorgung, wenn du liefern lässt... ach schei..
Vorher müßt ihr drei Tage in Karrantäne, damit man auch weiß das keiner was hat, merkst du was? Du kannst es nicht verhindern...

Ich übe ja schon, aber das war schon wieder mal krass. War aber auch lange nicht raus und daher dachte ich, lieber nicht Bin sehr resistent, aber die Angst haut mich immer^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Wat hasse den für eine Angst wegen ner Grippe, die streckt dich doch nicht nieder

Nun hast du ne neue Packung gekauft. Wat iss nu wenn der der die vor dir angepackt hat vielleicht, na wat weiß ich hatte
Und wat du sonst noch so kaufst an Lebensmitteln, verpackt, unverpackt, haben alles Leutz in den Pfoten gehabt, wenn die nu.....

Hehe, die kam aus dem Automaten Hab auch nur noch die geraucht und in die Tasche gepackt und wollte ihm meine schenken. Er Ist lieb aber ich rauche nur die Eine....Am Ar., 3 Stück nahm der da weg Ach weisste Mattes, ich feier heute Abend und da will ich fit sein, das ist alles. Weihnachten hat mir gereicht, dass ich von super drauf innerhalb von Sekunden zu 39 Fieber und Grippe hinflog

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore