vampy001
Mitglied
- 1009
- 2
- 30
vampy001
Mitglied
boomerine
Mitglied
x 3
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von Carcass:Weisst du Boomerine, ich bin immer ein fröhlicher Mensch gewesen und bin es eigentlich immer noch . Nur das Erlebte trage ich eben auf der Seele und nicht auf dem Gesicht. Es wäre schön, wenn ich immer gute Laune hätte, aber ich verstehe sehr viele Menschen hier, die was schreiben und Kummer haben. Daher versuche ich sie aufzurichten. Mir selber kann ich leide nicht helfen, aber da kommt ihr ins Spiel
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von Carcass:Da verliefen unsere Biographien ähnlich ab, nur dass ich zwar süchtig bin, aber aufhören kann jederzeit. Ich will es aber nicht. Aber ich bekomme eben kein Zittern oder so, dafür vertrage ich auch viel zu wenig , die Zeiten sind auch vorbei irgendwie
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Da verliefen unsere Biographien ähnlich ab, nur dass ich zwar süchtig bin, aber aufhören kann jederzeit. Ich will es aber nicht. Aber ich bekomme eben kein Zittern oder so, dafür vertrage ich auch viel zu wenig , die Zeiten sind auch vorbei irgendwie
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
mattes
Gast
Kathi15
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von mattes:Oh man, die Lusche schon wieder. Ja, wenn ein Affe ein Tor schießt.
mattes
Gast

mattes
Gast
Zitat von Carcass:Schweres Thema aber, daher sollten wir es nicht hier vertiefen
Carcass
Mitglied
Dowoop-Queen
Mitglied
Kathi15
Mitglied
mattes
Gast
x 4