App im Playstore
Pfeil rechts
161

Wie bearbeitet man das innere Kind?

Das kann man nicht bearbeiten, das muß man, wie schon von carcass erwähnt, tiefenpsychologisch behandeln. Man kann aber auch alleine vorgehen. Hiermit zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Auss%C3%B6hnung-mi ... 3548357318

http://www.amazon.de/Das-Arbeitsbuch-Au ... 2FWVBVHCPC

A

Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

x 3

Ui danke für den Tipp Mattes. Aber mein inneres Kind mag ich gar nicht gehen lassen und das in meinem hohen Alter

Du sollst nicht gehen lassen du Nuss, das wäre fatal. Du sollst es beachten, lieben, ihm gutes tun. Das kannst du durch deine Kinder. Wie du zu deinen Kindern bist und zu dir, wie du sie und dich liebst, so fühlt sich dein innerstes Kind. Es ist ein wichtiger Teil von dir.
Wie alt bist du?

Ich bin seit heute 04

40 Du Sack

Ich lach mich kaputt, 40, Jungspunt............
Heute Geburtstag, na dann herzlichen und so weiter

Jau danke Die Sparkasse hat mir eben ne Pulle Sekt und guten Likör überreicht, also ich war sehr überrascht

Ja, kannste ja morgen aufmachen wenn Schalke Madrid abgeschossen hat.

Morgen wartet die Entscheidung ob ich den Job bekomme oder nicht. Also sollte das der Fall sein, würde ich sicherlich alles trinken was ich in die Hand bekomme

Viel Glück

@Carcass.

@-------)-----)-------

Zum 40. Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst Du immer glücklich sein.

@-------)-----)-------
Happy Birthday

Hi opa,
komm doch mal öfter hier vorbei

Zitat von mattes:
Hi opa,

@mattes, wenn ich grad in der gegend bin, schaue ich mal rein

Zitat von opanuel:
Zitat von mattes:
Hi opa,

Danke, der hat gesessen

Zitat von Tintenklex:
Zitat von opanuel:
Zitat von mattes:
Hi opa,

Danke, der hat gesessen

Ich weiß nicht was das soll, vor allem nicht was an dem Beitrag sinnvoll sein soll so das er mit einem Danke gekennzeichnet wurde.

Zitat von mattes:
Viel Glück

Zitat von opanuel:
@Carcass.

@-------)-----)-------

Zum 40. Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst Du immer glücklich sein.

@-------)-----)-------
Happy Birthday

Danke schön euch beiden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mattes:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von opanuel:

Danke, der hat gesessen

Ich weiß nicht was das soll, vor allem nicht was an dem Beitrag sinnvoll sein soll so das er mit einem Danke gekennzeichnet wurde.

@ mattes,
es gibt so viele unsinnige Beiträge, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Du hast eine recht steife Art an dir. Hast du denn gar keinen Humor, das ist schade
Ohne Humor ist das Leben so was von langweilig, da kann es einem nicht gut gehen.
Am besten ist es wenn man über sich selbst lachen kann, solltest du auch tun.
Laß dein inneres Kind doch mal Kind sein und schenk im weniger Beachtung.

@carcass
Alles Gute zum 40. Geburtstag

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Eure Artikel der letzten Tage waren sehr interessant:-)
Nach derzeitigen Stand liegt es bei mir aber nicht in der frühen Kindheit,sondern am Tod von mein Vater. Aber wer weiß ,fange die Therapie erst an.

Lg kathi

Zitat von Tintenklex:
Zitat von mattes:
Zitat von Tintenklex:

Danke, der hat gesessen

@ mattes,
es gibt so viele unsinnige Beiträge, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Du hast eine recht steife Art an dir. Hast du denn gar keinen Humor, das ist schade
Ohne Humor ist das Leben so was von langweilig, da kann es einem nicht gut gehen.
Am besten ist es wenn man über sich selbst lachen kann, solltest du auch tun.
Laß dein inneres Kind doch mal Kind sein und schenk im weniger Beachtung.

weißt du ich bin ein Mensch der unter anderem hier ist um Hilfe zu erfahren, Hilfe zu geben und auch um Spass zu haben. Hab ich alles mitgemacht in Gerd und mattes... Wenn aber jemand eine andere Meinung von Hilfe hat als ich, dann anfängt persönlich zu werden, unter die Gürtellinie schlägt, dann lande ich wieder da warum ich unter anderem hier bin, dazu habe ich keine Lust. Es gibt Spass und es gibt Spass. Für ersteren bin ich immer zu haben.
Ich lasse mich aber auf keinen Fall maßregeln und mir vorschreiben was ich zu denken, zu schreiben habe. Ich brauche auch keinerlei Zensur meiner Posts. Vor allem aber nicht das ich endlich zu begeifen habe. Alles geschehen hier im Forum. Ich spreche keinen hier persönlich an, schon gar nicht dich, aber das alles hat mich skeptisch werden lassen. Sorry.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore