Bernstein38
Mitglied
- 146
- 23
- 12
Bernstein38
Mitglied
mattes
Gast
x 3
Bernstein38
Mitglied
mattes
Gast
panier22
Mitglied
Kathi15
Mitglied
Bernstein38
Mitglied
Bernstein38
Mitglied
Kathi15
Mitglied
mattes
Gast
boomerine
Mitglied
mattes
Gast
mattes
Gast
boomerine
Mitglied
mattes
Gast
evelinchen
Gast
mattes
Gast
Zitat von evelinchen:Mich hat der ganze Sch.... auch wieder erwischt , an Beschwerden ist von allem was dabei:
Zungenbrennen ,
Leichtes kratzen im Hals
Kloßgefühl , Morgentief ( manchmal bis nachmittag )
Müdigkeit und Schwäche
und als ob das nicht genug wäre , habe ich mir auch noch einen Lippenherpes eingefangen. Ich hoffe nur , daß das irgendwann mal aufhört , langsam bin ich am verzweifeln.

boomerine
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von boomerine:Eine bescheidene Frage hätte ich noch, aber an fast alle.Warum denkt ihr immer gleich an Krebs ?
Ja, es kann sein, gar keine Diskussion, es gibt das Wörtchen aber es kann auch nicht sein ?
Es gibt Vorsorge Untersuchungen die gehen gut aus, wenn es blöd läuft, schlägt er einige Zeit später zu. Und dann ? Und es gibt Vorsorgeuntersuchungen da wird er festgestellt, im Anfangsstadium ? oder auch zu spät.
Bitte macht euch nicht verrückt und meidet in dieser Richtung das Internet.
Wir sind in der Seele krank, aber wir haben keinen Krebs.
evelinchen
Gast
Zitat von boomerine:Eine bescheidene Frage hätte ich noch, aber an fast alle.Warum denkt ihr immer gleich an Krebs ?
Ja, es kann sein, gar keine Diskussion, es gibt das Wörtchen aber es kann auch nicht sein ?
Es gibt Vorsorge Untersuchungen die gehen gut aus, wenn es blöd läuft, schlägt er einige Zeit später zu. Und dann ? Und es gibt Vorsorgeuntersuchungen da wird er festgestellt, im Anfangsstadium ? oder auch zu spät.
Bitte macht euch nicht verrückt und meidet in dieser Richtung das Internet.
Wir sind in der Seele krank, aber wir haben keinen Krebs.
x 4