App im Playstore
Pfeil rechts
161

Morgen könne wir wieder bei irgendwelchen Türken 8 Türen setzen. Danwood-Fertighaus. Ich han die Kohle nich. Woher haben die die bloß...

Ach mattes das kenne ich au immer wieder was... lass es ruhig angehen... mit birne melden meinst kopfweh oder? ich hab nach 7tage arbeit jetht dann endluch 2 tage frei...

A

Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

x 3

Wenn sich meine Birne meldet dann ist das meistens Migräne.

Oh du armer... des tut mir leid versuch zu schlafen hast du medis dafür?

Hallo, bin neu hier im Thema, aber im Forum schon etwas länger!

Was soll ich sagen, habe Depressionen und Ängste, diese rauben mir den Schlaf.

Hab seit Tagen nicht mehr gepennt und bin völlig fertig, hab schon Tabletten genommen, aber nichts hilft mir mehr richtig.

Dabei habe ich Arbeit in Aussicht und ich würde wieder so gerne gehen und Fussball spielen, doch mir fehlt einfach die Kraft dazu, wegen Schlafmangels.

Steigere mich ausserdem oft zu sehr rein, meine Nerven spielen schnell verrückt immer.

Hab dann rechte Schulterschmerzen und schwitze viel.

Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps, was man ändern kann oder besser machen?

Danke schon mal!

Gruß John

Zitat von John28:
Hallo, bin neu hier im Thema, aber im Forum schon etwas länger!

Was soll ich sagen, habe Depressionen und Ängste, diese rauben mir den Schlaf.

Hab seit Tagen nicht mehr gepennt und bin völlig fertig, hab schon Tabletten genommen, aber nichts hilft mir mehr richtig.

Dabei habe ich Arbeit in Aussicht und ich würde wieder so gerne gehen und Fussball spielen, doch mir fehlt einfach die Kraft dazu, wegen Schlafmangels.

Steigere mich ausserdem oft zu sehr rein, meine Nerven spielen schnell verrückt immer.

Hab dann rechte Schulterschmerzen und schwitze viel.

Vielleicht habt Ihr ja noch Tipps, was man ändern kann oder besser machen?

Danke schon mal!

Gruß John

Hallo John,
lies doch mal die Posts von mattes , vielleicht können die dir schon weiterhelfen.

Hallo, dass werde ich tun!

Danke für eure Hilfe vorab.

Ich leide laut Ärzten an mittelschwerer Depressionen und Ängst Panikattacken.

Nehme Morgens 50mg Sertralin, dass steigert meinen Antrieb gut.

Nachteil,ich schwitze viel.

Abends hatte ich immer zuletzt Mirtazapin 15-30mg, dass hat auch gut geholfen.

Nur in den letzten 4-6 Wochen nicht mehr.

Bin nun mit Arzt auf Doxepin 25mg umgestiegen und bei Bedarf Truxal 30-50mg als Neuroleptikum.

Aber ich werde und werde nicht müde.

Gestern bei Bedarf 1mg Tavor plus Truxal, erst nach Stunden wurde es was.

Von 1-3 Uhr, dann aufgewacht und wieder bis 9 uhr geschlafen, davor tagelang nur 2-3 Stunden.

Voll im Ar... immer am Tag dadurch und ich würde so gerne bald wieder arbeiten gehn und Fussball spielen, nur ich fühle mich für alles zu schlapp, gehe aber trotzdem zu den Vorstellungsgeprächen und schleppe mich dahin.

Organisch war alles in Ordnung, es begann mit der Depression und der Tabletteneinnahmen letztes Jahr im März.

Hatte auch eine zeitlang Paroxetin genommen, dass ging so, auch einige Nebenwirkung darum gewechselt.

Gruß John

Hallöchen ich dödel habe gestern meine 5 mg cipralex vergessen... und heut morgen genommen und hab wieder leichte übelkeit und. kribbeln und brennen der kopfhaut kp. ob das von rverspannungen oder dem medi kommt ohren sind zu fühl mich etwas benebelt...kennt ihr das? ich bekommen jetzt dann normales citalopram wegen der kosten 5mg ... kennt ihr euch da aus?
bin in der arbeit und freue mich auf den 15. da ich dann 10 tage zu neinem papa in die usa fliege... freue mich drauf... obwohl ich etwas nervös bin da ich das erste mal seid mind. 10 jahren alleine reise...

ganz liebe grüße

Morgen, ich habe von Medikamenten keine Ahnung, da müßtest du in die Kategorie Medikamente gehen.
Das Kribbeln und die anderen Symptome können aber auch von deiner Unsicherheit kommen da du ja eine große Reise alleine planst.
Ich habe für mich alles sowieso etwas kompremiert, alles was man so fühlt und nicht ausdrücken kann, so wie ich es vorher schon beschrieben habe, kommt wohl von der Unsicherheit die wir so spüren, erleben im Leben. Krankheitsangst ist auch Unsicherheit. Wir sind nicht sicher ob wir gesund sind. Die Unsicherheit ob alles klappt im Leben, im Job, in der Beziehung, einfach bei allem können wir nicht ausdrücken, drüber reden und deshalb eben kommt es über die Symptome raus.
ob es so ist weiß ich nicht, macht aber Sinn für mich.
Bei mir ist es so das ich nicht sehr viel Verständnis bekomme für meine Situation, von meiner Frau. Alles ist nicht so schlimm, das was mich belastet in den ganzen Jahren der Ehe, in meinem Leben ist eben so. Ich rede gegen Wände mit meinen Gefühlen, nicht immer aber in den wichtigen Punkten. Ich kann nirgendwo hin damit, fresse es in mich rein. Also denkt die Psyche wohl das ich Gehör bekäme wenn ich krank sein würde. So oder so ähnlich wird es wohl sein.

Hmmm mattes ja das macht sinn... vielleicht hast du recht bin in der arbeit und spüre ne enge oder verspannung .... das kann sinn machen mwin partner gat auch nicht viel verständniss dafür... und ist eher genervt es kann gut sein so wie du es schreibst... möchte auch mir yoga anfangen... sowas hilft angeblich...

glg

In erster Linie hilft es wenn man erkannt hat das man ein Mensch ist der mit Emutionen und Belastungen sowie Dingen die man lieber sein lassen sollte, sie aber denoch lebt, sein lassen muß.
Soll heißen du solltest dir klar werden über die Situationen in deinem Leben die dich belasten, die du aber nicht änderst. Das alles läst die Symptome entstehen. Es kommt alles über sie raus.
Beispiel, du weinst nicht wenn es nötig wäre, es bleibt in dir. Das es in dir ist kann z.B. das kribbeln auslösen oder was auch immer.
Eine Therapie kann dir helfen das alles zu erkennen und damit umgehen zu lernen.

Macht sinn ich bin auch in therapie verhaltenstherapie und soll danach tiefentherapie machen... ich überlege mir auch welche umstände mich fertig machen...komm nur nicht drauf...

glg

hey leute grad bissi doofe attacke oder verspannungsbedingt oder keine ahnung is jemand da?

Mattes dein Beiträge waren sehr gut geschrieben, in einigen Dingen hab auch ich mich erkannt.
    panier22 bin zwar da, aber dies ist auch nicht mein Tag.

meiner auch nicht, Mutter ins KH gekommen, nichts schlimmes nur eine Platzwunde weil sie umgekippt ist, nähen CT usw. Jetzt 24 Std. Beobachtung.
    Ich hab Schmerzen in der Rechten Seite, Muskeln und Sehnen schätze ich, Verspannungen.
    Hab ich Ruhe ist es weg oder ganz wenig, hab ich Stress ist es viel mehr. Nachts merke ich gar nichts, fängt erst nach dem Aufstehen an.

okay super das ihr da seid... mattes das was du hast habe ich den ganzen tag! manchmal wache ich nachts davon auf hab jetzt notfallmäßig sogar tavor genommen... okay leute das ist gut wir können uns alle austauschen und rückendeckung geben bommerie was ist bei dir los?was fühlst oder hast du? mattes erzähl wie geht es dir... das mit deiner mama ist echt doof muss nur wegen comotio wohl im KH bleiben... was ist den passiert?

glg

es fängt an auf der rechten Seite neben der Wirbelsäule, mitte Rücken, ich nenne es immer Filet, zieht bis in die Hüfte hinten, manchmal in die Leiste vorne rechts. Oder über den untersten Rippenbogen rum bis rechts in den Oberbauch. Dann ist es wieder weg. Beim Arbeiten so gut wie gar nicht, nachts nicht, kaum fahr ich nach der Arbeit nach Hause fängts wieder an.
    Die Mutter, ach das ist eine 84 jährige störrische alte Frau die nichts einsieht.
    Mitglied werden - kostenlos & anonym

haha ja so sind mamis... ja das kenn ich auch mal rechts mal links mal nur die schulter bei mir ist es grad links was mich eh immer richtig fertig macht... ja mattes das sind auf jedenfall verspannungen defenitiv... ich habe den ganzen tag schon wandernde schmerzen die leider nicht weggingen deshalb notfall auch tavor genommen... bei mir waren es kopfschmerzen an der linken schläfe bis zum ohr und hinter zum nacken geht bis zur schulter und den linken arm bis zum handgelenk... gelegentlich auch brustkorb da die kopfschmerzen so massiv waren und einseitig dachte ich natürlich an schlaganfall .... wer hätte es gedacht... hast du voltaren oder sowas?

glg

jepp kommt gleich drauf. Nach 3 Wochen fängst du an wieder an Niere, Galle, Magen etc. zu denken was natürlich Quatsch ist. ich kann alles essen und trinken, mir ist nicht schlecht und der Urintest, den wir selber zu Hause haben ist in allen Punkten ok.

ja das dumme ist aus den schmerzen entsteht nervosität und dann angst... ich war wie gesagt den ganzen tag so unter anspannung das die angst mich so weit packte das ich das notfallmedi nahm... und mich auch noch schlecht deshalb fühle.... oh mann boomerie alles okay bei dir?

glg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore