App im Playstore
Pfeil rechts
161

Ich kenn vieles, aber das noch nicht.

Zitat von panier22:
hallo liebe leute,

meine oma die meine bezugsperson ist meinte jeh mehr man über seine beschwerden und symptome spricht desto mehr aufmerksamkeit schenk man diese.. und je mehr schmerzen hat man da man diese mehr aufmerksamkeit schenkt... was hält ihr davon ? kann das echt sein?

bitte um eure meinung

glg

@panier,

entschuldige, wir haben dich vernachlässigt.

Aber das was deine Oma dir sagt solltest du beherzigen, sie hat in allem recht, o ja und wie sie recht hat. Da hast du doch ein sehr guten Ansprecht Partner.

A

Somatisierungsstörung Selbsthilfegruppe

x 3

Was meinst du mit du ken nst vieles aber das nicht?.. ja sie ist super total toll.... danke mattes

was meintest du das du vieles aber das nicht kennst? das hat mich jetzt etwas verunsichert?

Glg

das was du letzte Nacht gespürt hast als du wach wurdest

Hmmmm okay.... des verunsichert mich.jetzt etwas....

Hey Panier das was du letzte Nacht hast habe ich schon 2 Wochen jede Nacht
Also ich kenne es

So doof sich das anhört das beruhigt mich etwas hmm was ist des muskel verspannungen nerven die azch noch heiß werden mit panik?

Glg vielen dank für deinen beitrag

Ich weiß es auch nicht was das ist , vor allem dieses innere Druck und der Druck auf der Brust
kein Plan

Ich gehe davon aus das das richtig verspannte muskulatur is die auf nerven drücken und so etwas auslösen... wird dir auch heiß dann? also beim kribbeln? ja bei mir war des mit dem kopf so heftig druck kribbeln heiß schwindel und benommenheit... voll heftig... hab mir auch überlegt zum osteo zu gehen hätten wir was schlimmes wäre es sicher bei einen der untersuchungen rausgekommen sind ja fast alle mehrmals gechekt worden....

Kopfhaut kribbeln nervt voll..... alles an.verspannungen und nerven...?

mach mir bissi sorgen grad...

glg

hallo panier, ich möchte dich hiermit nicht angreifen. Sind diese Schmerzen vorhanden um das du Aufmerksamkeit erlangst ? Hast du in deinem Leben zu wenig in dieser Art erfahren ? Dies könnte eventuell ein Übel deiner Krankheit sein. Zuwenig Beachtung, Liebe, Zuwendung und Geborgenheit. Überleg mal. Ich kenne dies aus meiner Kindheit, wenn ich krank war / krank ? war meine Mama immer da. Wir sind 3 Geschwister, ich bin die älteste.

Zitat von panier22:

mach mir bissi sorgen grad...

glg

Dann hör doch auf damit, das ist nun wirklich psychisch, du machst dich ja komplett verrückt.

Hallo boomerie neun das nimm ich dir nicht böse ja ich habe wenig liebe und zuwendung erhalten als kind war die älteste von uns zwei aber eig. war ich immer die starke die immer für die schwester da war ich war immer stolz sehrvstark trotz meiner vergangenheit zu sein... ich habe mir das auch schon überlegt...denke aber irgendwie nicht das es an aufmerksamkwit liegt... is echt schwer zu sagen... angefangen hat alles mit dem gefühl nicht gut genug zu sein... hmmm ja mattes entweder psychisch oder von verspannungen die auf nerven drückt...
Glg

Isses nicht schön, komm gerade vom Frisör, da sucht mich eine 1a Migräne Aura heim. Immer wieder schön. Nu isse vorbei und ich bin alle. Das war jetzt der Dienstag, bravo.

Oh Mist! Das kenne ich, allerdings nur Kopfschmerzen, aber das reicht oft schon. Aber den Appel wollte ich mir heute auch schälen lassen^^

Wieso wollte, nu los ab zum Kugel abdrehen.

Ne bin vollgefressen Mach ich morgen, das wäre nun mit zu viel Arbeit verbunden und Gegurke
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auch gut, besser jetzt ist die schei. Aura da gewesen als heute Abend beim Fussballspiel.
Dann sehe ich die Pille nicht.

Ja weißte heute zieht es nicht im Rücken, nicht im Bauch, nirgendwo. Im Mund iss Ruhe, da muß die Birne sich melden. Gibbet den keinen Tach wo nix iss
Wenn heut Abend nich Affentanz wäre tät ich im Bett gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore