Pfeil rechts
1572

M
Hallo würde auch gerne in der Gruppe mitmachen

15.02.2021 14:13 • #41


Logo
Wenn Du möchtest bitte gerne.

15.02.2021 14:34 • #42


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


M
Danke euch ich leide nach einem Schlaganfall unter Angstzuständen

15.02.2021 16:28 • #43


S
@ Manuu, das tut mit Leid.
Du bist/warst aber noch recht Jung für einen Schlaganfall ?
bist du dementsprechend in behandlung ?

15.02.2021 18:10 • #44


tiggili
Hallo manuu, herzlich Willkommen!

Ich war jetzt sage und schreibe 9 Tage nicht vor der Tür, weil es zu kalt war und meine Auto pickapackefest eingefroren war.
Gestern haben mein Mann und die Tochter es vom Eis befreit und zum Laufen gebracht, jetzt ist seit 18 Uhr wieder Eisregen drauf.
Meine Schmerzen in der Kälte sind einfach zu schlimm. Ich verzweifle bald

15.02.2021 21:15 • #45


M
Ich hatte den Schlaganfall schon mit 43 bin aber nach ganz viel Reha wieder ganz gut auf den Beinen jetzt. nur die Psyche spielt jetzt verrückt und macht mir zu schaffen durch die Krankheit habe ich alle Freunde von früher verloren Verwandte und Angehörige habe ich auch nicht lg

16.02.2021 05:07 • #46


Logo
Aus deinen Worten spricht viel Traurigkeit, Einsamkeit und der Wunsch wieder mehr Kontakte und vielleicht auch Freunde zu finden.
Du bist herzlich bei uns Willkommen und hast ja schon gelesen, dass hier jeder so sein Päckchen zu tragen hat.
Wir kennen uns alle schon länger aus anderen Foren und deshalb geht es hier sehr offen und vertraut zu.
Ich wünsche dir einen guten Austausch.

16.02.2021 11:07 • #47


Logo
Zitat:
tigilli:Meine Schmerzen in der Kälte sind einfach zu schlimm. Ich verzweifle bald


Ich kann das mehr als gut nachvollziehen. Bei Kälte steigert sich die Schmerzempfindlichkeit um das Vielfache.
Speziell in den Händen ist es bei mir kaum auszuhalten. Schon bei 10 °C trage ich Handschuhe, um den Schmerzen entgegen zu treten.
Sieht zwar manchmal komisch aus, aber was bleibt mir übrig, wenn ich draußen was tun möchte.

16.02.2021 11:13 • #48


tiggili
Danke Lutz.
Meine Familie tut so, als würde ich mir das nur einbilden.

16.02.2021 11:27 • #49


S
Meine Familie tut so, als würde ich mir das nur einbilden.

wenn ich über körperliche Symptome klage , geht es mir auch so.

16.02.2021 11:53 • #50


Logo
Bei uns geht es eher mal darum, wer schlechter dran ist .
Meine Frau hat ja mit ihrer Autoimmunerkrankung ähnliche Symptome.
Aber sie ist wirklich schlechter dran, da sich der Zustand stetig verschlechtert, während bei mir eine Stagnation zu erkennen ist.
Zu mindestens haben wir ein gegenseitiges Verständnis für die Beschwerden.

16.02.2021 12:14 • x 1 #51


Logo
Heute ist das Lager für die Waschmaschine gekommen und damit steht die Tagesaufgabe fest:
Reparatur Waschmaschine
Lager kostet 20 Euro neue Waschmaschine so 500 Euro.
Sparpotential ca. 480 Euro.
Wenn es schiefgeht ist es ein geringes finanzielles Risiko.
Problem beim Neukauf ist, mal abgesehen von den Kosten, der Transport bis an den Aufstellort und die Entsorgung der alten Maschine aus dem Waschkeller - Corona lässt Grüßen.

Also wünscht mir Glück und ein Erfolgserlebnis.

16.02.2021 12:47 • #52


tiggili
Ja, das tut weh

16.02.2021 13:15 • #53


M
Mit der Kälte habe ich auch grosse Probleme schon verkrampft meine linke Körperseite wieder mehr die durch den Schlaganfall gelähmt ist

16.02.2021 13:52 • #54


M
Das ist schwer als behinderte überhaupt Freunde zu finden

16.02.2021 13:53 • #55


SaraLinton
@logo: ging uns ähnlich mit der waschmaschine. Bei uns war es der Kondensator. Hat 5 euro gekostet und getauscht hatte ich ihn in 30 Minuten.
Viel Erfolg.

Meine Schulterschmerzen sind fast weg. Somit bin ich mir sicher, dass es eher ein belastungsproblem ist. Werde am Freitag trotzdem zum Orthopäden gehen, auch wenn ich noch schmerzfrei sein sollte. Hab vorhin die Wohnung gewischt und es doch gleich gespürt

Achja....Schmerzen machen bei mir keinen Unterschied, wie die Temperaturen sind. Aber gefühlt möchte ich alles mit Wärme behandeln

16.02.2021 13:54 • #56


Logo
Waschmaschine hat Probelauf überstanden.
Geld ist trotzdem weg - große Durchsicht und TÜV Auto .

16.02.2021 17:20 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich hatte heute keinen guten Tag und saß heute Nachmittag heulend bei meinem Hausarzt. Mich erwischte aus heiterem Himmel eine heftige Panikattacke und ich dachte, dass war es jetzt. Sehr grässliche körperliche Symptome. Habe ich lange nicht mehr so schlimm gehabt. Notfallmedikament hatte ich nicht gefunden, habe ich lange nicht mehr gebraucht. Habe dann beim Doc eine 1mg Tavor bekommen und nach halben Stunde war der Spuk so ziemlich vorbei. Nun geht es mir natürlich besser, aber der Schock sitzt gerade noch tief

16.02.2021 19:39 • #58


SaraLinton
Ui, das war dann aber echt heftig silberauge.
Lass jetzt nur die Angst davor nicht zu.

16.02.2021 19:48 • x 1 #59


Logo
Gute Besserung

16.02.2021 19:49 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag