Pfeil rechts
299

Logo
Hallo liebe Leute.
Dies soll ein Treffpunkt für ehemalige Mitglieder von Leben mit Angst werden, die gerne ihre Kontakte untereinander pflegen und ein wenig für sich sein wollen.
Hier wäre dazu Gelegenheit.
Herzlich Willkommen.

13.02.2021 10:58 • 12.10.2021 x 3 #1


1073 Antworten ↓


Logo
Ich mach mal den Anfang und schreibe was zum Wetter.
Hier in Thüringen war es nachts bitterkalt und auch jetzt sind es noch 9 Grad minus.
Allerdings scheint die Sonne, aber trotzdem habe ich keine Lust die Nase rauszuhalten.
Ab Montag soll es wieder wärmer werden und ich freu mich drauf.

13.02.2021 11:17 • x 2 #2



Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Strickliesel
Schön, dass wir uns dadurch hoffentlich nicht aus den Augen verlieren.

Bei uns ist es auch nachts sehr kalt, -9 grad, aber seit D0nnerstag sonnig ohne Ende, ganz tolles Winterwetter, nur der eisige Ostwind nervt.

Übrigens ab jetzt gilt für mich :

13.02.2021 11:27 • #3


Katinka13
Hallo, schön euch hier zu treffen. Ja bei uns ist es auch sehr kalt, und im Nebenhaus ist die Heizung kaputt. Dort steht jetzt so ein Notaggregat, und macht Tag und Nacht einen Höllenlärm. Zuerst dachten wir, ein Hubschrauber landet.

Sonst habe ich seit Dienstag wieder eine Verschlechterung an der Bandscheibe und für Mittwoch einen Nottermin für den Orthopäden. Außerdem ein Bewegungsprogramm bekommen, dass ich bis dahin testen soll. Ich habe ziemliche Angst, dass damit noch mehr kaputt geht.

13.02.2021 11:32 • #4


Strickliesel
ich habe eine Frage an euch, kennt einer das Medi Mirtalich ?
meiner Schwester wurde es verordnet und es tut ihr gut. ich überlege , ob das auch was für mich wäre.

13.02.2021 11:40 • #5


SaraLinton
Dann dürfen wir dir zum Geburtstag gratulieren strickliesel?

13.02.2021 11:43 • #6


tiggili
Hallo liebe Leute!
Ich freue mich ja so, dass unser gemeinsamer Wechsel geklappt hat.

Und dir, liebe Strickliesl alles Gute zum Schnapsgeburtstag

13.02.2021 12:09 • #7


Noiram
Huhuuu,Ihr Lieben...

freue mich, dass ihr hierher gefunden habt!
Bin die Marry

13.02.2021 12:26 • x 1 #8


Logo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Strickliesel .

Mirtalich hat als Wirkstoff Mirtazapin.
Und das hatte ich auch mal. Man kann (muss) gut schlafen, träumt eventuell luzid und ich wurde richtig und schnell dick (14 kg plus). Angsthemmend war es nur sehr bescheiden. Mundtrockenheit in der Nacht.
Verstärkt die Wirkung von Alk.. Man muss sehr langsam ausschleichen.
Ich habe es wegen der Gewichtszunahme wieder abgesetzt, gaaaanz langsam.

13.02.2021 12:28 • #9


SaraLinton
Happy birthday strickliesel!

Mirtazipin kenne ich persönlich nicht, aber die Therapeutin meinte damals, dass es zwar keine Kalorien hätte, aber sehr schnell dick machen würde

13.02.2021 12:39 • #10


Strickliesel
Danke,danke danke

Ich bleib dann doch lieber bei insidon, dick werden möchte ich nicht

13.02.2021 16:14 • #11


Katinka13
Also mein Psychiater sagte, dass Opi das weitaus leichtere Mittel sei...

13.02.2021 18:38 • #12


Schön euch hier zu treffen Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Strickliesel.
Die letzte Nacht war es hier auch sehr kalt, so ca. minus 15 Grad. Und ich habe höllische Zahnschmerzen. Ich fürchte ein Nerv ist durch die Kälte stark gereizt und hoffentlich beruhigt der sich wieder. Soll aber im Laufe der nächsten Tage wärmer werden, was ich sehr begrüße, obwohl ich den Schnee auch schön finde.

13.02.2021 18:57 • #13


Logo
Mich nervt so eine Aphte im hinteren Zungenbereich. Jetzt spüle ich mal mit Salbeitee.

13.02.2021 19:00 • #14


Zitat von Strickliesel:
ich habe eine Frage an euch, kennt einer das Medi Mirtalich ? meiner Schwester wurde es verordnet und es tut ihr gut. ich überlege , ob das auch was für mich wäre.


Ich habe es auch mal kurzfristig genommen, in einer Klinik. Ich fand es für mich zu heftig. Auch in niedrigster Dosierung wurde mir davon ziemlich komisch. Aber gibt wohl einige die super damit klar kommen und auch nicht dick werden davon. Muss man ausprobieren.

13.02.2021 19:04 • #15


Katinka13
Auch von mir, liebe Strickliesel, den aller schönsten Geburtstag. Der Witz ist, ich habe heute am 13.2. auch Geburtstag, möchte aber gar nicht mehr zählen.
Also mir ist noch eingefallen, meine Mutter hat Mirta probiert und hatte auch diese schweren Träume, dass sie nicht mehr wusste, ist sie wach oder nicht. Mal dachte sie, jemand sei im Haus in der Nacht. Da hat sie es wieder abgesetzt.
Heute Abend bin ich in eine kleine spanische Bar eingeladen, dort gibt es sehr leckeren Schafskäseteller und ein bisschen Sangria.

13.02.2021 19:26 • #16


Logo
Herzlichen Glückwunsch Katinka13 .

13.02.2021 19:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Danke Lutz, das auf dem Bild ist eine meiner Katzen, Maine Coon, ursprünglicher Name Tiziana, bei uns nur Dicke genannt, die andere heißt Frida ohne ie.

13.02.2021 19:56 • #18


Logo
Unsere kleine Mietzi macht sich auch ganz prächtig.

13.02.2021 19:59 • #19


tiggili
Auch dir, liebe sybill herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dann feiert mal schön.
Bei euch ist eine Tapas Bar auf?

13.02.2021 20:26 • #20



x 4


Pfeil rechts