Pfeil rechts

R
Hallo Berliner...
ich auch Angst haben...
Ich schreib Euch mal per privater Nachricht an, mal sehen, wer antwortet!
Ihr könnt mir auch schreiben!
LG

28.04.2008 21:04 • #21


P
Hallo Ihr Berliner da draussen,
ich finde eure Idee echt klasse. Aber wieviele haben sich hier den nun wirklich schon einmal getroffen oder stehen im engen Mail Kontakt?!? Ich selber habe letztes Jahr in meiner gaaaannnnzz schlimmen Phase hier reingeschrieben und jemandem zum reden aus oder für eine SHG gesucht. Leider hat sich keiner gemeldet .
Aber vielleicht klappt es ja jetzt und vielleicht gibt es ja auch jemandem aus Marzahn jemand der mit mir (27) da hingeht?!?

08.05.2008 19:32 • #22


A


Berlin

x 3


R
Hallo Patti,

wir schreiben ja schon fleißig per PN, aber ich wollte es auch den anderen sagen... danke für Deinen Tipp, ich gehe da hin und würde Dich natürlich auch mitnehmen... Ich habe hier alle aus dem Thread angeschrieben, leider war das Ergebnis nicht so besonders... ich hoffe jetzt sehr auf die SHG, am liebsten aber, wenn Du auch dabei wärst! Ich zähl auf Dich!

@All: In der Gruppe ist noch Platz! Meldet Euch bitte per PN!

LG

17.05.2008 23:16 • #23


A
Suche zum Aufbau einer Selbsthilfegruppe in Reinickendorf/ Spandau noch soziale Phobiker! Da der Erstkontakt meist das grösste Problem ist, überlege ich (wir) uns, wie wir es verträglich gestalten könnten. Bitte habt Mut und medet Euch.
Danke: Andreas

18.05.2008 10:39 • #24


O
Hallo Patti
habe deine Anfrage zu Selbsthilfegruppe gelesen.
Du schreibst von einer Gruppe in Marzahn.
Ich leite eine Angstselbsthilfegruppe in Marzahn.
Wenn du allein nicht in der Lage bist zur Gruppe zu kommen,läßt sich bestimmt ein Weg finden.
Wenn du Lust hast melde dich einfach.
LG Olaf

21.05.2008 00:30 • #25


Yogibär83
hallo.. ich bin auch aus Berlin.. und bin auch allein....

Ist dieser Beitrag hier noch aktuell?.... wurde auch gerne mal einen Kaffee trinken oder so..
schreibt mir doch einfach mal nen Nachricht....

03.09.2013 00:40 • #26


F
Hi allerseits,

ich möchte mich eigentlich nicht wirklich mit jemandem treffen, aber vielleicht hat jemand Lust darauf, sich einfach schreiben zu können, wenn es mal wieder Dicke kommt.

Liebe Grüße
frodo

27.09.2013 20:52 • #27


M

01.03.2015 14:44 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag