Pfeil rechts
8

Dini58091
Ja, da hast du Recht! Meine Tochter in Matschhose und Gummistiefel packen! Die freut sich
auch, wenn da viele Pfützen sind!
Aber die Lust fehlt dann

07.02.2014 09:14 • #121


S
Das stimmt mit der Lust....aaaaaaaaaaaaaaaber es nützt ja nicht´s wir müssen raus. Denn gerade das ist für so wundervolle Leute wie uns wichtig.

Mir fällt es auch nicht immer leicht aber seit ich es regelmäßig mache gehört es quasi zum Tagesablauf.Morgens lauf ich alleine ne Runde dann meist gegen Mittag noch ne kleine und Nachmittags nochmal mit den Jungs

07.02.2014 09:26 • #122


A


Austausch zu Herzneurose im Forum

x 3


Dini58091
Das finde ich gut! Ich gehe ja 3-4 mal die Woche ins Tierheim und führe die Hunde Gassi
Aber seit zwei Wochen ist meine Tochter krank
Montag gehts wieder in den Kindergarten und ich dann hoffentlich wieder zu meinen Hunden
Sie freuen sich und ich habe Bewegung

07.02.2014 09:30 • #123


S
Zitat von Dini58091:
Das finde ich gut! Ich gehe ja 3-4 mal die Woche ins Tierheim und führe die Hunde Gassi
Aber seit zwei Wochen ist meine Tochter krank
Montag gehts wieder in den Kindergarten und ich dann hoffentlich wieder zu meinen Hunden
Sie freuen sich und ich habe Bewegung



Das ist doch super und da hast du was von und die Hundis

Ist immer doof wenn man ein Kind krank hat
Darf ich fragen wie alt du bist ? Also ich bin 34

Geh jetzt mal ne Runde mit dem Hund bevor der Postbote meine Stofflieferung bringt

07.02.2014 09:35 • #124


S
Ich rede natürlich von Stoff für´s nähen,nicht das du mich falsch verstanden hast

07.02.2014 11:16 • #125


Dini58091
Aber mit dem Smiley -- -- könntest du dich auch auf anderen Stoff freuen!
Ja, die Hunde freuen sich riesig! Das merkt man total!
War jetzt wieder mit meiner Kleinen seit halb elf unterwegs! Ich war bei der Mass. und dann sind wir durch die Pfützen gesprungen
Mir gehts gut. Bin jetzt nur KO! Muss noch so viel hier tun! Willst du helfen?
Ich bin 27 Jahre alt geworden im Dezember!

07.02.2014 15:39 • #126


S
Ach da gibt es doch keinen Grund zum Haare raufen

Schön das du draussen warst,war gerade auch nochmal mit meiner besten Freundin und den Kids und Hunden unterwegs

Aber bei uns stürmt es aufeinmal wie verrückt

Mass. ist was feines,ich geh seit ein paar Wochen regelmäßig zur Ostheopatin das hilft mir immer sehr und entspannt mich.

07.02.2014 17:30 • #127


A
Hi,

was soll ich denn sagen...bin 36 Jahre alt. Sport und Mass. finde ich auch sehr wichtig. Bin leider zurzeit erkältet und leicht genervt weil ich keinen Sport machen kann.

Viele Grüße

07.02.2014 17:34 • #128


S
Ach auch die geht wieder rum die doofe Erkältung,hab auch seit zwei Tagen Halsschmerzen,nehme mal an mein Mann hat mir was abgegeben.Hoffe es ist bis Montag wieder weg,denn da will ich schwimmen.

Mir graut es schon vor Montag,da muss mein Mann nochmal auf Montage

07.02.2014 17:39 • #129


A
Ja, in meiner Abteilung sollen 6 Leute krank fehlen...scheint wirklich etwas rum zu gehen. Selbst mein Osteopath musste heute absagen, da er krank ist...das kommt bei ihm echt selten vor. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich fehle. Hoffe, dass es bald wieder besser geht.

07.02.2014 17:43 • #130


Dini58091
Osteopathen sind doch die, die einen schön einrenken oder?
Das hab ich einmal gemacht! Ich kam mir sooo toll vor, aber hatte
3 Tage wahnsinns Schmerzen im Rücken
Ich war auch mit meiner Kleinen heute viel draussen und wie du sagst, stürmte es plötzlich
Hinterher haben wir noch in den Pfützen gespielt!

Oje, nicht dass du auch krank wirst! Bazillen soll dein Mann bei sich behalten! Lach!
Jetzt ist endlich Wochenende!
Ich will auch nächste Woche schwimmen gehen! Mache ich total gerne !

07.02.2014 21:18 • #131


S
Osteopathen renken normal nicht ein sondern Chiropraktiker. Osteopathen machen das mit Druckpunkten quasi eine Druckpunktmassage,Cranio Sacral nennt sich das.

Heute ist mein Hals schon wieder besser,hab die letzten Tage Meditonsin genommen,das muss man zwar oft nehmen am Tag aber es hilft.

Ja Dini,schwimmen ist toll und ich merk auch immer das es mir gut tut
Noch zweimal schlafen und dann muss mein Mann weg,*heul* ich mag es einfach nicht ohne ihn zu sein,tagsüber okay dann ist er ja eh auf Arbeit bis 18 Uhr aber über Nacht ist ätzend

Heute ist bei uns wieder Regenwetter,hoffe morgen ist es schöner dann können wir eine große Runde spazieren gehen.

08.02.2014 17:50 • #132


Dini58091
Achso, hab ich die Ärzte verwechselt! Und ist das gut? Tut dir das gut?
Ja, ich kann es auch gar nicht leiden, wenn mein Mann mal weg ist
Was zum Glück so gut wie nie vorkommt! Er arbeitet hier in der Stadt, wo wir wohnen!
Obwohl ich mich schon total toll fühle, hauptsache meine Kleine ist da!
Also ich brauche keinen Beschützer! Aber hauptsache ich bin nicht alleine!
Aber wenn mein Mann da ist, dann ist es noch besser. Denn dann fühle ich mich
doch beschützt
Heute gehts zu Freunden etwas Spass haben! Hoffe, das klappt
Aber bis jetzt fühle ich mich gut, deswegen hab ich ein gutes Gefühl

08.02.2014 18:39 • #133


S
Super dann nutz dein gutes Gefühl und Abfahrt

Ja bin auch froh wenn ich nicht alleine bin,bei mir hat es auch weniger mit beschützen zu tun sondern eher mit der Angst vor der Angst

Meiner muss auch sehr selten mal weg aber in letzter Zeit öfters da sie eine große Baustelle weiter weg haben.
Naja es bringt ja nichts,auch die Woche geht rum...irgendwie.

08.02.2014 18:52 • #134


Dini58091
Oje, du Arme! Ja, ich verstehe dich
Hoffentlich geht die Woche schnell um für dich!
Der Abend war sehr schön soweit
Hab jetzt aber so doofe Flecken am Arm! Hab darüber ein Eintrag eröffnet!
Hab jetzt auch Schiss!

09.02.2014 13:28 • #135


S
Oh man das ist ja nicht so schön,hoffe es geht dir wieder was besser...aber toll das dein Abend schön war gestern.
Mir geht es wieder ein wenig besser nachdem ich heute viel spazieren war,zweimal alleine und einmal mit Mann und Kids

09.02.2014 18:22 • #136


Dini58091
Es wird langsam blasser. Ich und meine Allergien
Und das Cortison und Allergie Mittel hauen mich hier voll um!
Das schafft keine Beruhigungstablette! Lach Lach
Hab jetzt nur noch Hitzewallungen. Auch von dem Mittel
Hauptsache es hilft
Schön, dass du viel draussen warst heute

09.02.2014 21:30 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen,

tja jetzt ist er weg und ich könnt im Moment nur heulen Werde versuchen die Woche irgendwie rum zu bekommen und mich abzulenken.

10.02.2014 07:47 • #138


Dini58091
Du arme
Freu dich auf den Tag, wenn er wieder kommt! Mach dir am besten viele Pläne für die Zeit, dass
die Tage schnell umgehen!

10.02.2014 09:41 • x 1 #139


S
Danke

Werd jetzt gleich mal für ne Stunde schwimmen fahren,vielleicht hilft das schon mal ein bißchen

10.02.2014 09:54 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag