Pfeil rechts

F
gerne per Mail, MSN oder Handy...

Einfach nur reden, wenns einem schlecht geht!

07.11.2012 18:02 • 30.08.2013 #1


8 Antworten ↓

B
Hey
Ich komme aus der Nähe von wü, eigentlich eher sw. Bin weiblich, fast 22 Jahre alt und hab hauptsächlich Probleme in Richtung soziale phobie bzw. Panikattacken. Und du? LG

04.03.2013 14:18 • #2


A


Austausch in und um Würzburg

x 3


F
Hallo!

ich hab eigentlich keine soziale Phobie, denke ich zumindest. Panikattacken sind mein großes Problem, leider. Sie werden nicht besser, egal wie sehr ich dagegen kämpfe.

Wie geht es Dir inzwischen?

LG

23.03.2013 21:42 • #3


K
hi,

ich komm auch aus wü und hab jetzt seit ca. nem jahr panikattaken, va soziale phobie..
bin froh hier leute zu treffen, denen es genauso geht, auch wenn ichs niemand wünsche das zu haben, aber wenigstens weiß man, dass man nicht allein is

LG

26.03.2013 22:11 • #4


F
Hallo Kiwi,

stimmt, das finde ich auch. Es ist toll, dass man damit nicht alleine ist. Wünsche Dir trotz allem
schöne Ostern und ein paar schöne Stunden

LG

29.03.2013 15:28 • #5


K
Danke! Wünsch ich dir auch!
Wie kommts denn bei dir zu deinen Panikattacken bzw in welchen Situationen?
Ich mach jetzt seit fast nem Jahr ne Theraphie und wird langsam besser, aber an Orte wo sehr viele menschen sind, geh ich trotzdem nicht..
LG

29.03.2013 18:16 • #6


T
Hey,

ich bin letztes Jahr nach Würzburg gezogen und hab (wohl hauptsächlich wegen der sozialen Phobie) kaum Anschluss zu anderen.
Falls einer von euch Würzburgern hier nochmal reinschaut, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße

13.05.2013 20:33 • #7


S
Hallo,
ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen. Ich wohne zwar mittlerweile nicht mehr in Würzburg bin aber noch sehr oft dort. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten da meine Freunde mittlerweile alle verheiratet sind und sehr wenig Zeit haben. Ich bin sehr schüchtern und mir fehlt es echt schwer neue Leute kennenzulernen. Wenn du magst kannst du dich ja mal bei mir melden
lg
sabre

27.06.2013 22:50 • #8


B
Hallo ihr,

ich studiere in Würzburg und es geht mir doch recht ähnlich.
Wie gehts euch derzeit so?
Würde mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüße!

30.08.2013 13:38 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag