Pfeil rechts

D
Hallo ihr Lieben,
leider schaffe ich es nicht so richtig Anschluß in diesen Forum zu finden.
Hoffe auf diesen Weg nette Leute aus Berlin zu finden.
Leide seit 02/11 unter starken PA + Reizmagen/darm.
Suche jemandem zum Gedankenaustausch oder gegenseitigen Helfen oder einfach mal zum Kaffee trinken(sofern dieses möglich ist)
Liebe Grüße

25.04.2012 11:51 • 13.07.2012 #1


7 Antworten ↓


B
Hallo,das mit dem anschluss finden ist leider in jedem Forum so.Schade das du in Berlin wohnst nichts desto trotz kann man sich ja gegenseitig schreiben

10.05.2012 11:33 • #2


A


Leute aus Berlin zum Austausch?

x 3


Lämmchen
Hallo doremi!

Ich wohne in Berlin und habe das gleiche Problem wie du. Vielleicht können wir uns ja per PN mal kennenlernen Melde dich doch, wenn du Interesse hast!

11.06.2012 11:28 • #3


S
ich bin auch aus berlin!!

meine probleme sind leider die soziale phobie und die übelkeit bis zum würgen...
dennoch kann ich den menschen ja nicht aus dem weg gehen..

@lämmchen
ich hab übrigens 5 meerschweinchen dessen versorgung sich leider momentan schwierig gestaltet, weil ich für ja fast täglich einkaufen müßte...
hab in deinem thread gelesen, daß du zwei ninchen hast, wenn ich mich nicht vertan habe..

11.06.2012 11:33 • #4


Lämmchen
Hallo Sayra!

Das stimmt, unsere zwei Babies ))

Oooh wie versorgst du denn deine Kleinen? Wir bestellen das Streu ja immer übers Internet, weil wir keine Lust auf schwer schleppen haben Aber für Futter muss man ja wohl oder übel raus ...
Wo in Berlin wohnst du denn? Ich bin aus Prennzl'berg.

13.06.2012 08:01 • #5


O
Hallo,

bin auch aus Berlin und habe meinen Kummer/Ängste bereits in einem Threat geschildert... .
Ich muss dazu zwar sagen dass es mir im realen ein wenig schwerer fallen würde über meine Ängste zu sprechen als wie in diesem Forum, aber ich denke jenes liegt daran dass man einfach nicht die richtigen Leute hat/kennt mit denen man darüber bei einem Kaffe reden kann... .
Achso ich komme übrigens aus den Bezirk Wedding


MfG
Okto

14.06.2012 10:02 • #6


M
... auch aus Berlin

Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen.

Meld dich doch einfach mal. Wär nett

17.06.2012 21:11 • #7


X
schaut mal hier, vllt sollten wir uns auf einen thread einigen ...

http://www.psychic.de/forum/selbsthilfegruppen-soziale-phobie-agoraphobie/leute-aus-berlin-t38296.html

13.07.2012 20:44 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag