Pfeil rechts

B
Hallo an alle!
suche menschen denen es ähnlich geht wie mir...

12.09.2011 10:10 • 06.01.2015 #1


5 Antworten ↓


T
Wie es dir genau geht, weiß ich ja nun nicht, aber ich studiere in Osnabrück und habe vermutlich eine Angststörung...es gibt wohl auch eine Selbsthilfegruppe hier, aber ich hab mich noch nicht getraut, da anzurufen.
Habe gerade in einem deiner Beiträge gelesen, dass du auch Angst vor dem Essen hast...hab ich auch, weil ich Angst habe, fdass es mir danach schlecht geht, aber nix essen ist auch keine Lösung, weil ich recht leicht unterzuckert bin und das ist ätzend!
Wie geht es dir denn im Moment so?

LG,
Tala

12.09.2011 10:50 • #2


A


Angst und panik in vechta Cloppenburg, Osnabrück

x 3


B
ja eben und das wenige essen hat zwar den positiven nebeneffekt das die figur gut bleibt oder wird aber auf dauer tut man seinem eh schon gestresstem körper keinen großen gefallen... und ne essstörung ist das letzte was man in unserer situation brauchen kann

12.09.2011 12:13 • #3


J
Hallo,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach Selbsthilfegruppen. Komme aus Lohne. Wie schon das letzte Mal, ist meine Suche erfolglos, da es für mich keine geeignete Gruppe gibt. Ich habe auch das Problem, dass ich immer mit dem Essen Probleme habe, weil ich Angst habe ich könnte mich übergeben (Emetophobie). Die Gruppen die hier angeboten werden sind daher nichts für mich.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal einfach per Mail sich auszutauschen?

Würd mich über Antwort freuen.

Jazmin

17.10.2011 16:28 • #4


K
Hi ich stelle mich mal fix vor ich heiße kathrin und komme auch aus Osnabrück bin 23 Jahre jung und habe seit drei Jahren panikattacken erst waren es nur so kleine angst Schübe vor allem beim Autofahren Schweiß Hände Herzrasen, usw einfach nen schei. Gefühl , dann kam ich an die falschen ex freund was den misst nicht besser machte wurde oft belogen und betrogen und dann kam ich an den Punkt antidepre. Zu nehmen die waren (super ) die schei. Stimmung tut mal ganz gut da ich auch ein mensch bin der sich um alles Gedanken und sorgen macht ja gut ich nahm wieder etwas zu was auch nicht so schlecht War weil ich 180 groß bin und nur 57 kg gewogen hab mit den Tabletten wog ich dann 64 kg super ich War zufrieden dann kam ich aber von dem schei. erst nicht wieder weg das schleichende absetzen dauerte ewig und über die Zeit hab ich wieder einiges Wegstrecken müssen . Ich War schwanger mit meinem Traum mann hab es aber verloren ein paar Wochen später Stab meine Oma also wieder alles richtig schei. wie es dann wieder etwas besser War sind mein freund und ich in Urlaub gefahren und ich hab wieder mal was anderes gesehen das tat sehr gut und die depresiver. Hab ich sein lassen können dann müsste ich fest stellen das mein freund irgendwie kein sex mehr wollte warum keine Ahnung und das bis heute nicht so kommen wir sehr gut mit einander aus aber seit einem Jahr kein sex ist schon doof weil es uns beiden fehlt aber das ist zu abschweifent jetzt aufjedenfall hab ich seit der Zeit immer Bauch weh und wieder angst Attacken ich bilde mir den größten Müll ein was alles nicht ist an Krankheiten ich bin gesund so wie mein artz sagt naja und jetzt mobing auf der Arbeit ich stehe nur noch unter Stress angst panickatacken ich hab das gefühl ich drehe bald ab fahre komplett aus meiner Haut ich kann nicht mehr was könnt ihr mir raten nach dem ich eich so einiges anvertraut hab ?

Ganz liebe grüße katy

28.04.2014 20:44 • #5


dmalou
Ich komme aus Osnabrück, bin 27 und habe seid meinem 13 lebensjahr panikattaken, die mal mehr und mal weniger sind. Ich würde etne wissen wie ihr damit zurecht kommt und umgeht.

06.01.2015 15:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag