Pfeil rechts

B
Hallo an alle!
suche menschen denen es ähnlich geht wie mir...

12.09.2011 10:10 • 06.01.2015 #1


5 Antworten ↓


T
Wie es dir genau geht, weiß ich ja nun nicht, aber ich studiere in Osnabrück und habe vermutlich eine Angststörung...es gibt wohl auch eine Selbsthilfegruppe hier, aber ich hab mich noch nicht getraut, da anzurufen.
Habe gerade in einem deiner Beiträge gelesen, dass du auch Angst vor dem Essen hast...hab ich auch, weil ich Angst habe, fdass es mir danach schlecht geht, aber nix essen ist auch keine Lösung, weil ich recht leicht unterzuckert bin und das ist ätzend!
Wie geht es dir denn im Moment so?

LG,
Tala

12.09.2011 10:50 • #2


A


Angst und panik in vechta Cloppenburg, Osnabrück

x 3


B
ja eben und das wenige essen hat zwar den positiven nebeneffekt das die figur gut bleibt oder wird aber auf dauer tut man seinem eh schon gestresstem körper keinen großen gefallen... und ne essstörung ist das letzte was man in unserer situation brauchen kann

12.09.2011 12:13 • #3


J
Hallo,

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach Selbsthilfegruppen. Komme aus Lohne. Wie schon das letzte Mal, ist meine Suche erfolglos, da es für mich keine geeignete Gruppe gibt. Ich habe auch das Problem, dass ich immer mit dem Essen Probleme habe, weil ich Angst habe ich könnte mich übergeben (Emetophobie). Die Gruppen die hier angeboten werden sind daher nichts für mich.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal einfach per Mail sich auszutauschen?

Würd mich über Antwort freuen.

Jazmin

17.10.2011 16:28 • #4


K