Pfeil rechts

C
Hi, ich suche Phobiker in meiner nähe! kommt hier vielleicht jemand aus Osnabrück, bramsche oder umgebung? Bitte melden!

07.06.2008 20:56 • 15.08.2008 #1


3 Antworten ↓


K
Hallo Callina,

ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe das Problem mit sozialer Phobie. Bin männlich, 38 Jahre.

Wenn Du Interesse hast mir eine pn, e-mail-Kontakte oder Treffen unter Gleichgesinnten, dann schreib mir einfach zurück.



LG

10.06.2008 08:31 • #2


A


Jemand aus Bramsche, Osnabrück hier?

x 3


C
hallo krit123, ich würde mich gern mit dir austauschen über pn, wenn du lust hast. werden hier vielleicht in osnabrück auch mal treffen für gleichgesinnte veranstaltet oder sowas?
schreib bitte zurück, werd mich freuen
callina

10.06.2008 11:59 • #3


P
hey

so ein zufall, habe dir gerade eine pn geschrieben
ich komme nicht direkt auf dem raum osnabrück, aber weit weg ist was anderes

15.08.2008 13:45 • #4