Pfeil rechts
10

S
Dies ist ein Thread zum Austausch über Probleme wie Verstopfung, Schlaflosigkeit, CED wie Morbus Crohn oder CU. Auch über weitere „peinliche Krankheiten“ können gerne diskutiert werden.

Ich habe MC und werde mit Humira behandelt.
Ich leide unter Verstopfung und Schlaflosigkeit. Gegen die Schlaflosigkeit nehme ich Melatonin altapharma. Ich habe mal Mirtazapin genommen, das mir auch gut geholfen hat und überlege, das wieder nehmen.
Außerdem nutze ich Guarkernmehl gegen Verstopfung.

Ich ernähre mich sehr gesund, habe aber Probleme beim Kochen. Ich bin kein guter Koch. Job bedingt würde ich gerne zeitsparend kochen. Gesund soll es aber auch sein. Gerne würde ich mich austauschen.

Ich habe einen Tipp für euch: Kennt ihr Toilettenhocker?

Ich habe Probleme beim Durchschlafen und wache regelmäßig nachts auf, bin sehr gestresst.

09.05.2023 18:11 • 17.03.2024 #1


14 Antworten ↓


colitis9439
Zitat von Salsa_Salsa:
Dies ist ein Thread zum Austausch über Probleme wie Verstopfung, Schlaflosigkeit, CED wie Morbus Crohn oder CU. Auch über weitere „peinliche Krankheiten“ können gerne diskutiert werden.

Ich habe MC und werde mit Humira behandelt.
Ich leide unter Verstopfung und Schlaflosigkeit. Gegen die Schlaflosigkeit nehme ich Melatonin altapharma. Ich habe mal Mirtazapin genommen, das mir auch gut geholfen hat und überlege, das wieder nehmen.
Außerdem nutze ich Guarkernmehl gegen Verstopfung.

Ich ernähre mich sehr gesund, habe aber Probleme beim Kochen. Ich bin kein guter Koch. Job bedingt würde ich gerne zeitsparend kochen. Gesund soll es aber auch sein. Gerne würde ich mich austauschen.

Ich habe einen Tipp für euch: Kennt ihr Toilettenhocker?

Ich habe Probleme beim Durchschlafen und wache regelmäßig nachts auf, bin sehr gestresst.

Hey! Willkommen im CED Klub

Meine Colitis wird zum Glück noch nur mit Salofalk behandelt und hin und wieder Cortiment.