Nyan
Gast
Nyan
Gast
Nyan
Gast
Zitat von *laktose:es kam von heute auf morgen und beschränkte mein leben total
x 3
Trish
Mitglied
Nyan
Gast
GastB
Gast
scheisslaktose
Mitglied
tim391
Mitglied
Zitat von Smeller:Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, dass ich anfange nach schei. zu stinken! Ich habe Blähungen, bekomme Durchfall und fange an zu schwitzen! Der Geruch verfängt sich wohl in meiner Kleidung, so dass ich auch wenn die Nervosität weniger wird, wohl rieche! Ein hygienisches Problem ist es auf jeden Fall nicht, dusche jeden Tag und ich wechsel häufig öfters am Tag meine Kleidung! Auch rasiere ich mich im Intimbereich! Ärzte und Psychologen schicken mich nachhause mit den worten ich müsse es akzeptieren, nachdem alles abgeklärt wurde. Ich muss dazu sagen mir gehts in den Situationen zum beispiel einer busfahrt sehr unwohl, allerdings rieche ich mich selber nicht! Ich merke es erst durch die Reaktionen anderer Menschen, dass ich stinke und dadurch verschlimmert sich meine Panik! Ich traue mich oftmals nicht mal mehr durch die Stadt zu gehen, weil ich Angst habe, anderer könnten mich riechen! Weiß jemand Rat und Hilfe, jemand an den ich mich wenden könnte?
Nyan
Gast
Holdeshosen
Mitglied
dito
Mitglied
tim391
Mitglied
derSualk
Mitglied
• x 1 #172
kasa
Mitglied
Zitat von tim391:um die wirklich funktionieren.
Zitat von derSualk:Wenn jemand Interesse an
meinen Erfahrungen hat, dann schreib ich was dazu.
jamba119
Mitglied
Trololol
Mitglied
charli
Mitglied
• x 1 #176
charli
Mitglied
charli
Mitglied
charli
Mitglied
Zitat von derSualk:Hey, ich hatte auch mal dieses Problem, bin es aber mittlerweile los. Wenn jemand Interesse an meinen Erfahrungen hat, dann schreib ich was dazu.
• x 1 #179
0018244
Gast
x 4