x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Murphy
Mitglied
• • 21.06.2026 #1
luciana
Mitglied
Zitat von Murphy:@luciana Ich höre das am meinen Fenster. Und die meinen alle mich. Ich rieche das ja auch. Ja ich habe eine Katze. Mache das Katzenklo jeden Morgen nach dem Duschen sauber und bringe das nach draußen in die Mülltonne. Ein Abflussrohr ist es nicht. Wenn ich einkaufen gehe (mit Betreuer der riecht das nichts, der hat ...
Heute 11:07 • x 3 #10
x 3
luciana
Mitglied
• x 1 #2
Murphy
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #4
Murphy
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #6
Murphy
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #8
Phaedra
Mitglied
luciana
Mitglied
Zitat von Murphy:@luciana Ich höre das am meinen Fenster. Und die meinen alle mich. Ich rieche das ja auch. Ja ich habe eine Katze. Mache das Katzenklo jeden Morgen nach dem Duschen sauber und bringe das nach draußen in die Mülltonne. Ein Abflussrohr ist es nicht. Wenn ich einkaufen gehe (mit Betreuer der riecht das nichts, der hat ...
• x 3 #10
Murphy
Mitglied
Murphy
Mitglied
• x 1 #12
luciana
Mitglied
Zitat von Murphy:@luciana Vielen Dank. Habe auch schon an Verhaltenstherapie gedacht.
• x 1 #13
luciana
Mitglied
• x 1 #14
Murphy
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Murphy:Ich rieche das ja auch.
• x 2 #16
luciana
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Genau das macht mich stutzig. Man kann seinen eigenen Körpergeruch nicht riechen, weil sich die Riechzellen in der Nase an den Geruch gewöhnen und man nimmt den Geruch nicht mehr wahr.
• x 1 #17
Athina
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Genau das macht mich stutzig. Man kann seinen eigenen Körpergeruch nicht riechen, weil sich die Riechzellen in der Nase an den Geruch gewöhnen und ...
• x 1 #19
Athina
Mitglied
Zitat von Murphy:. Habe auch schon an Verhaltenstherapie gedacht.
• x 2 #20
x 4