Pfeil rechts
186

carohoney
@Harzfee78 Wow unglaublich was die psyche so anrichten kann! ️

27.02.2024 09:41 • x 1 #261


carohoney
@Karimma Ich sollte es auch weg lassen. ich vertrage eigentlich eh kein Histamin.

27.02.2024 09:41 • #262


A


Reizdarm Symptome? Kennt das so wer?

x 3


Harzfee78
@carohoney ja das stimmt

27.02.2024 22:51 • #263


I
@Teddy 87;
Hallo Teddy, auch ich habe seit Monaten Darmschmerzen. Es ist ein Druck von innen plus Stechen linksseitig. Ich habe normalen Stuhlgang; doch auch bei mir wird es nicht besser nach dem Stuhlgang. Es ist sehr zermürbend. Alle Untersuchungen erledigt - nichts ! Jetzt werden die Nerven angesehen; ob sie an der Bauchdecke angewachsen sind ?!?!?

Heute 16:49 • #264


DaniS
@Ingo2024 ist dein stechen durchgehend? Habe seit 2 Wochen ebenfalls ein komisches kribbeln /ziehen auf der linken bauchseite , es fühlt sich wie eine Taubheit an. Ganz komisches Gefühl. Komischerweise spüre ich im liegen kaum bis gar nichts.

Heute 17:23 • #265


I
@DaniS es ist quer der Dickdarm - der drückt von innen. Linksseitig ist es ein stechender Schmerz, der während des Joggens nicht bemerkbar ist. Im sitzen oder liegen. Doch hier ist im Becken auch ein Muskelstrang - vielleicht sind hier Nerven frei bzw an die Bauchdecke verwachsen ?!
Ja - durchgehender Druck. Das Stechen kommt und geht......

Heute 17:27 • #266


I
@jojo21 sind das Druckschmerzen oder stichartige ? Wie kommst du damit zurecht ? Nimmst du Medikamente dagegen ?

Vor 9 Minuten • #267


I
@namann27 ich habe auch ständige Bauchschmerzen. Nimmst du ein Medikament dagegen ? Wie kommst du damit zurecht ?

Vor 5 Minuten • #268


I
@Lingu was machst du gegen die Schmerzen ? Ich habe alle Untersuchungen hinter mir - nix. Doch dauerhafte Druckschmerzen im Unterbauch

Gerade eben • #269





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag