Pfeil rechts
3

J
Hallo, leide seit 2 Monaten an Depressionen mit starken Schlafstörungen. Nehme jetzt seit 5 Wochen eine Tablette Mirtazapin 15mg abends und das Schlafen klappt dadurch meistens besser. Fühle mich psychisch auch bisschen stabiler. Seit ein paar Wochen spielt jetzt meine Harnblase verrückt, spüre sie oft fast den ganzen Tag. Mal muss ich ständig aufs Klo, mal brennt die Harnröhre. Vor drei Wochen hatte ich auch eine Blasenentzündung, habe Antibiotika (Fosfomycin) bekommen aber diese Empfindungsstörung ist geblieben. Jetzt war ich über Ostern 4 Tage an der See und alles war fast weg, heute wieder zu Hause, direkt gespürt wie die Angst wieder hochkroch und die Blase ist auch wieder am Start. Ich weiß das es psychisch ist, kann es aber nicht steuern. Hat jemand Tipps für mich? Überlege schon fast, mich stationär selber einweisen zu lassen. Warte nämlich auf einen Psychotherapieplatz, der voraussichtlich erst Mitte Mai starten wird. Hab das Gefühl, ich werde noch verrückt.

10.04.2023 18:55 • 08.05.2023 x 1 #1


7 Antworten ↓


A
@Jessi41 Ich leide zur Zeit auch unter einer Reizblase. Das ganze habe ich seid ich wieder solch eine Krebsangst habe. Laut meiner Frauenärztin ist mit der Blase alles ok, auch in einem MRT war alles in Ordnung. Ich habe Ende April einen Termin beim Urologen, vermute aber dass alles ok sein wird.
Also ich denke dass kann auch von psychischen Stress kommen.

10.04.2023 21:28 • #2


A


Reizblase bei Depression und Angststörung

x 3


M
@Angsthase_ habe das aktuell auch durch meine Krebs Angst , muss gefühlt jede 10minuten auf Klo und die Blase ist auch immer gut gefüllt .
Laut Gynäkologen alles okay mit der Blase

10.04.2023 21:32 • x 1 #3


A
Wenn ich nur mal so positiv bei meiner Angst denken würde .

10.04.2023 21:36 • #4


S
Die letzten Wochen habe ich auch sowas sobald ich in Angst oder Panik bin muss ich oft Pinkeln aber blase ist auch immer voll dann

10.04.2023 21:43 • #5


Cornelie
Es gibt für das Thema Blase - Urologen.
Der sagt der nicht nur ob sie ok ist oder nicht. Der kann dir unter Umständen Mittel und Wege aus dem Dilemma zeigen.

Evtl auch durch passende Medikamente. Mach dich auf die Socken und hampel damit nicht so lange rum.

11.04.2023 00:10 • #6


Irini
@Jessi41 Hallo, wie sieht denn der Teststreifen aus?
Wenn es psychisch ist, müsste der ja in Ordnung sein ? LG

11.04.2023 10:18 • #7


S
https://www.google.com/url?sa=trct=jq...7agzcOoAGA
Sendung vom Nachtcafe zum Thema Schämen

am Schluss der Sendung kommt ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Reizblase


https://pinkelbelle.de/

08.05.2023 10:42 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag