Pfeil rechts
8

J
Hallo mir geht es zur Zeit extrem schlecht und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Vor ca. 2 Jahren hat alles angefangen ich bin damals von Arzt zu Arzt gerannt weil ich komische Symptome hatte wie kribbeln am Kopf und taubheitsgefühle. Ich habe sehr lange gelitten bis ich erfahren habe, dass es meine psyche war. Ich konnte mich an die Symptome (auch herzstolpern und Atemnot) gewöhnen. Nun vor gut einer Woche fing das schlimmste Symptom an. Ich war in einer sehr stressigen Situation und hatte aus dem nichts den Gedanken töte sie ich war total erstarrt und erschrocken. Wie konnte ich sowas nur denken. diese Gedanken wurden immer schlimmer und es kamen viele andere dazu wie was ist wenn ich ein Messer nehme und jemanden absteche oder auch tu es usw. Ich bin dann auch zum arzt und sie stellte bei mir eine depression, zwangsgedanken und angststörung fest. Nun bin ich auf der Suche nach Therapeuten da ich nicht in eine Klinik kann für mehrere Wochen weil ich einen Sohn habe und er das niemals so lange ohne mich aushalten würde. Ich bin viel am weinen und diese Gedanken sind so fies das ich schon denke ich werde schizophren. Ich habe starke Ängste und heftige stimmungsschwankungen. Ich denke sogar schon vielleicht willst du das ja ich habe totale Angst vor mir selber und es gibt so viele Gedanken die mich quälen. Ich habe angst in die Nähe meines Sohnes zu gehen und kann kaum etwas mit Freude machen. Ich schäme mich so sehr für diese Gedanken. Es ist einfach so schlimm! Ich habe Aggressionen mir gegenüber und anderen. Ich habe total gemischte Gefühle mir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen. Ich versuche viel raus zu gehen und komischerweise wird es gegen Abend besser und morgens wenn ich aufwache habe ich direkt angst und direkt das wort tot im kopf. Eigentlich war ich immer der mensch der unendlich viel angst vor Krankheiten hat oder angst davor zu sterben. Am meisten habe ich angst um mein Kind. Bitte ihr seid keine Ärzte aber sagt mir das