Pfeil rechts
12

Acipulbiber
ja das ist normal und Du solltest auf jeden Fall alles komplett nehmen.

11.06.2019 18:17 • #41


Sonnenblume216
So das geht ja schon gut los heute. Stelle mir extra einen Wecker das ich schon mal noch was trinken kann bevor ich das Zeug nehmen muss und was ist? Der klingelt nicht. Jetzt konnte ich vorher kaum was trinken und fange mit dem Zeug gleich auch später an als geplant. Ich hoffe das passt trotzdem alles noch.

12.06.2019 05:32 • #42


A


Morgen Darmspiegelung und heute Abführen-Riesige Angst

x 3


Sonnenblume216
Mir ist so schlecht von dem Zeug

12.06.2019 06:36 • #43


A
Sag das am besten dem Arzt, dann macht er vielleicht vorsichtshalber nochmal einen Einlauf.. Das tut auch nicht weh. Viel Erfolg bei der Untersuchung!

12.06.2019 06:59 • #44


Sonnenblume216
Es heißt doch wenn nur noch Wasser raus kommt kann man aufhören? Hab zwar erst 1 Glas von 2en weg, aber es kommt gerade nur noch Wasser.

12.06.2019 07:00 • #45


Acipulbiber
Du solltest trotzdem alles komplett wegdrinken. Der Darm muß sauber sein. Wäre doch fatal wenn die Aktion wiederholt weren müsste. Das willst Du doch bestimmt nicht.
Halt Dir die Nase zu wie das PETRUS schon emphohlen hat.

Du schafftst das.
Wir sind alle bei Dir.

Und melde Dich mal wenn alles überstanden ist

12.06.2019 07:15 • #46


petrus57
Moin Sonnenblume216

Nun hast du ja das Schlimmste hinter dir. Den Rest schaffst du mit links. Ich hatte meine Darmspiegelung ja ohne Betäubung machen lassen. Wollte mal sehen ob er alles richtig macht. Hatte mir eine Darmspiegelung schlimmer vorgestellt.

12.06.2019 07:35 • #47


Sonnenblume216
Ich musste jetzt aufhören mit trinken von dem Zeug. Steht da 2 Stunden bevor man das Haus verlässt soll man aufhören. Wie lange darf ich denn jetzt noch Wasser trinken? Bis 2 Stunden vor der Untersuchung?

12.06.2019 07:38 • #48


Sonnenblume216
Ich hab gerade gesehen das da ein Knubbel am Po außen ist der da sonst nicht war. Ich hoffe die Untersuchung kann trotzdem stattfinden...

12.06.2019 08:12 • #49


D
Hallo Sonnenblume

Hast du es endlich hinter dir?

12.06.2019 10:47 • #50


Sonnenblume216
Jetzt bin ich fertig und auf dem Weg nach Hause. Ich bin so froh das ich es hinter mir hab

Soweit ist alles in Ordnung.
Hat Proben genommen, die Auswertung bekomme ich in 1-2 Wochen bzw am 1. Juli hab ich den nächsten Termin. Die Proben sind nur sicherheitshalber um sie auf eventuelle Entzündungen zu untersuchen die man mit bloßem Auge nicht sehen kann.

Ich danke euch allen für die Unterstützung

12.06.2019 13:23 • x 4 #51


Acipulbiber
Supi,
ich freu mich so für Dich.
Danke, daß Du Dich nochmal zurückgemeldet hast

12.06.2019 13:29 • #52


Sonnenblume216
Gerne, hab allerdings doch eine Schlafspritze bekommen müssen weil der Arzt meinte das es bei so schlanken Menschen besser ist weil dann der Darm ziemlich beengt liegt und es so viele Windungen gewesen wären.
Trotzdem ich nicht alles von dem Zeug trinken konnte war mein Darm sehr sauber

12.06.2019 13:41 • #53


D
Freut mich Sonnenblume
Kannst stolz auf dich sein!

12.06.2019 13:48 • x 1 #54


Sonnenblume216
Das bin ich auch

12.06.2019 14:07 • #55


Sonnenblume216
Irgendwie geht es mir von jetzt auf gleich nicht so gut. Hätte ich mich nach der Spiegelung mehr ausruhen sollen?
Musste mich ja aber auch um meinen Zwerg kümmern...

12.06.2019 19:17 • #56


F
Zitat von Sonnenblume216:
Irgendwie geht es mir von jetzt auf gleich nicht so gut. Hätte ich mich nach der Spiegelung mehr ausruhen sollen?
Musste mich ja aber auch um meinen Zwerg kümmern...

Das oft so, wenn die Anspannung abfällt. Versuch dich zu entspannen.

12.06.2019 19:37 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Du hast ja eine Kurz Narkose bekommen. Die kann bis zu 24 Stunden Auswirkungen auf den Kreislauf haben.. Ist also voll in Ordnung wenn du danach noch was gegessen und getrunken hast um den Mineralienverlust auszugleichen. Mach dir da mal erstmal keinen Kopf.

Solltest du nichts oder wenig gegessen oder getrunken haben solltest du das nachholen, denn das Abführmittel hat sicher einiges rausgespült und wenn das nicht wieder reinkommt ist das auch sehr schädlich für den Kreislauf. Aber ich vermute das hast du eh automatisch gemacht..

12.06.2019 21:03 • #58


Sonnenblume216
Danke für eure Antworten.
Ja das kann sein das es die Anspannung ist die abgefallen ist...Hab schon ein bisschen geschlafen.
Naja, ich hatte direkt nach der Spiegelung einen 1/2 Tropf bekommen mit einer wie ich gelesen hatte Elektrolytlösung. Der Arzt meinte damit ich nicht gleich so viel trinken muss und um halt den Kreislauf ein bisschen abzufangen.
Hatte dann noch 2 Liter bis zum Schlafen getrunken. Gegessen hab ich nicht allzu viel um mein Verdauungssystem nicht gleich wieder zu überfordern...

12.06.2019 22:37 • #59


Acipulbiber
Na siehst Du, Du hast alles gut überstanden, hast alles richtig gemacht und bist stolz auf Dich
Nun darfst Du Dich noch über das positive Ergebnis freuen

Ich wünsch Dir eine Gute Nacht und träum was schönes

12.06.2019 23:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag