Pfeil rechts

G
Hallo zusammen. Also bei mir wurde im Herbst letzten Jahres auch ein LC festgestellt. Nach einem Jahr ohne Diagnose wurde endlich was gefunden. Allerdings habe ich bis dahin eine komplette Ernähurngsumstellung gemacht, weil alle Werte im Blut dafür sprachen, dass ich ne NMU habe. Hat aber überhaupt nichts geholfen. Nur Lactoseintoleranz ist signifikant. Die hab ich aber gut im Griff.
Nehm jetzt seit einem halben Jahr dreimal täglich Salofalk. Hilft schon ganz gut. Aber komplett beschwerdefrei bin ich nicht. Hatte auch zwischendrin einen schlechten Monat. Muss demnächst auch wieder zur Coloskopie. Mal sehen was dabei rauskommt.
Gibt's denn jemanden bei dem dieser Mist mal komplett weggegangen ist?

09.02.2008 15:55 • #101





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag