Pfeil rechts

Hallo Ihr!
Wer leidet auch an einer chronischen Darmerkrankung oder hat Durchfälle durch Angstattacken?

01.02.2008 19:35 • 28.02.2008 #1


4 Antworten ↓


Zitat von Nicki34:
Hallo Ihr!
Wer leidet auch an einer chronischen Darmerkrankung oder hat Durchfälle durch Angstattacken?


Seit mehreren oder vielen Tagen, habe ich mir am Donnerstag eine Stuhluntersuchung machen lassen.

Infecto Diarrstop, Imodium aktut zeigten, neben vielen Hausmittelchen keinen spürbaren Erfolg.
Jetzt warte ich auf das Ergebnis am Montag?

Es kann nur besser werden! Und wird!

Dir aber viel Erfolg!

Unternehme etwas! Die Hilfe wird angeboten! Warte nicht so lange wie ich es tat!

15.02.2008 12:44 • #2



Colitis ulcerosa, Angstdurchfälle

x 3


Habe meistens Magenprobleme, wenn ich irgendwo hin fahren muss, wo ich weiß, dass ich dort vielleicht Panikbekommen könnte.
Das letzte mal trat dies vor ca. 1-2 Wochen auf, als ich mit meiner Freundin auf einer Party sollte. Je näher die Party rückte, umso mehr Probleme bereitete mir mein Magen, was letztendlich zu Durchfall führte und ich sie allein gehen lassen musste. Ca. 30 Minuten später, mit der Gewissheit, nicht zu einem Ort mit vielen fremden Menschen zu müssen, beruhigte sich mein Magen schlagartig wieder.

Ansonsten grummelt mein Magen täglich, wenn ich zur Schule muss, da ich auch dort Panikattacken bekomme.

Dürfte ich fragen, wieso du nach Leuten suchst oder eher danach fragst, die an Magenproblemen leiden aufgrund ihrer Angst?

16.02.2008 16:51 • #3


Finchen
Hallo Nicki,

ich hab auch eine Colitis. Allerdings hab ich das Glück, dass ich keine Angstdurchfälle habe. Dafür ist es bei mir eher der Magen. Ich hab eine Bekannte (Crohn), die das gleiche Problem hat wie du. Wenn sie irgendwo hingeht, schaut sie auch erst mal, wo das nächste Klo ist . Ich kann dir also nicht wirklich einen Tipp geben. Tritt das denn auch auf, wenn du nicht im Schub bist??

Liebe Grüße, Finchen

28.02.2008 09:33 • #4


Hallo!

Ich habe schon seit Jahren ANgstdurchfälle! Das ist voll schlimm! Und seit einem Jahr nun auch PAs!

Das mit dem Durchfall konnte ich in den Griff bekommen, so einigermassen! Aber es ist trotzdem übel!

28.02.2008 09:36 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag