!...!
Mitglied
- 6
- 2
Habe leider schon sehr lange Probleme mit meinem Margen/Darm. Habe seid fast 2 Jahren immer wieder Schmerzen, fühle mich stark aufgebläht und habe Schleim im Stuhlgang. Habe die Anzeigen am Anfang nie ernst genommen, da sie immer mal wieder weg waren und dann wieder da. Seid nun ca. 2 Monaten habe ich das Gefühl es ist schlimmer geworden. Habe immer mehr Schmerzen, Druck etc. War beim Spezialisten dieser Untersuchte mich nicht und wollte eine Darmspieglung machen. Ich habe jedoch eine panische Angst davor. Habe erst einmal bei einem anderen Arzt Blutabnehmen lassen und ein Ultraschall wurde ebenfalls gemacht. Die Blutwerte waren normal. Beim Ultraschall konnte mein Arzt erkennen, das ich auf der rechten Seite (von meiner Seite aus) Luft habe und auf der linken Seite sehr viel Luft und Flüssigkeit. Habe jetzt eine Überweisung für einen Laktose Test. Mein Arzt meinte selbst es spricht eig. eher für eine Darmreizung oder auch Entzündung. Habe mir jetzt wieder einen Termin geben lassen bei einem Magenspezialisten. Ich werden den Arzt jetzt entscheiden lassen ob nicht eine Darmspieglung von vorne rein besser wäre. Habe nächste Woche dafür einen Termin. Im Moment möchte ich das alles nur noch hinter mir haben, da ich eine wirkliche Panik davor habe. Habe leider schon den Fehler gemacht mir im Internet Foren durchzulesen, wo fast nur Horrorbeiträge waren, die mich noch mehr verunsichert haben. Hat jemand hier vilt. die gleichen Probleme wie ich oder auch vilt. positive Erfahrungen gemacht?
Über mich noch ich bin weiblich und 19 Jahre alt.
Würde mich über Antworten freuen
Über mich noch ich bin weiblich und 19 Jahre alt.
Würde mich über Antworten freuen
• • 05.08.2024 #1
10 Antworten ↓