lachaly
Mitglied
- 380
- 83
- 62
Ich habe gestern eine darmspieglung gehabt , da ich in letzter Zeit viel geblutet habe.
Bekannt sind bei mir hämorrhoiden, die in den letzten Wochen öfters verödet wurden . Hatte für paar Wochen Ruhe und dann fing es wieder an , und die letzten verödung haben nicht viel gebracht .
Aber da ich mich nicht beruhigen konnte sollte ich eine Darmspieglung machen.
Naja und gestern war es soweit , also ich muss sagen die war sehr unangenehm und schmerzhaft , und ich bin eigentlich gar nicht schmerzempfindlich. Habe mich zwischen durch gefühlt ob ich ein Kind zur welt bringe
Festegestellt wurde hämorrhoiden 2 bis 3 Grades
Fissuralen an 2 stellen .
2 polypensprossen Max 3mm , wurden eingeschickt.
Meine Frage
Ich habe seit gestern blubbern, das über den Tag verteilt ist , und zwischen durch ziept es mal , ist das normal ?
Hab mich mal wider blöd gegoogelt, Und habe viel gelesen was danach noch alles passieren kann . wenn die Ärzte irgendwann beschädigt haben , hätten die es dann gestern schon bemerkt ?
Ich habe heute etwas gedrückt um zu gucken ob es noch blutet , und es hat wieder etwas geblutet , aber das wird bestimmt die hämorrhoiden sein weil die wurden ja nicht behandelt oder sind das Verletzung, oh man ich denke immer das schlimmste .
Dann noch eine Frage polypen sind doch meistens unaufällig oder , bis Freitag ist eine lange Zeit und ich male mir das schlimmste aus , weil bei Google steht auch viel darüber .
So ich glaube das war's erstmal
Lg
• • 18.05.2021 #1