Pfeil rechts
92

E
Zitat von Jacko1989:
Hallo Leute,ich erhoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.Mir geht es sehr schlecht seit 3 Monaten find alles mit starkem Sodbrennen und schmerzen im ...

Erst mal gute Besserung. Ich würde dir empfehlen mal ein Endosono machen zu lassen ( da wird die Bauchspeicheldrüse nämlich nachgeguckt u. gleichzeitig auch der Magen). Stuhlelastase und Lipasewert bestimmen lassen (werte für die BSD). Bei mir ist nämlich 2016 eine chronische BSD Entzündung festgestellt worden. Vorher 2x Magenspieglung leichte Gastritis haben Sie gesagt. Liebe Grüße.

18.02.2024 22:29 • x 2 #161


J
@Kopfkrank sollte ich vll mal echt machen.Hat man bei einer chronischen BSD auch Symptome wie Übelkeit und Schmerzen?Wie lebst du damit was hast du für Symptome ?

18.02.2024 22:46 • #162


A


Gastritis seit 3 Monaten, starke Angst

x 3


J
@Kopfkrank Wie kamst du am Ende drauf auch eine Endosono zu machen und somit das raus zu finden?

18.02.2024 22:51 • #163


E
Zitat von Jacko1989:
@Kopfkrank sollte ich vll mal echt machen.Hat man bei einer chronischen BSD auch Symptome wie Übelkeit und Schmerzen?Wie lebst du damit was hast du ...

Ja das solltest du. Ich persönlich hatte weder Schmerzen noch Übelkeit. Ich hatte mich damals einfach unwohl gefüllt und mein Gefühl sagte morgens um 5 Uhr nach dem Duschen irgendwas stimmt mit dir nicht ab ins KH. Da meine beste Freundin in der Notfallambulanz arbeitet kam ich auch direkt dran. Blutabnahme und siehe da der Lipasewert war über 680 (normal 50-60) und wurde direkt dort behalten. Am nächsten Tag sofort Endosono und da kam es raus. Normalerweise hat man bei einer BSD Entzündung absolute höllenschmerzen die sich wie ein Gürtel komplett einmal um dich herum ziehen. Ich hatte null nix. Gruß

18.02.2024 23:13 • x 1 #164


J
@Beebi Wielange ging deine Gastritis und hast du pantoprazol auch genommen?Hast du sie chronisch oder konntest du sie heilen?

19.02.2024 18:34 • x 1 #165


J
@Beebi und noch eine Frage bitte hab mir den kartoffelsaft besorgt.Wieviel sollte ich konsumieren davon morgens?da steht auf der Flasche 50ml 2x am Tag vor dem Essen.oder reicht auch nur 1x am Tag?da ist ein Deckel dabei der nur 20ml Platz hat sollte aber 50ml trinken oder?

19.02.2024 18:39 • x 1 #166


Beebi
@Jacko1989

Nimm ihn so, wie es darauf steht. Ich wünsche dir, dass er die hilft. Nebenbei solltest du natürlich auch auf deine Ernährung achten.

Nein, ich habe nie Tabletten genommen. Ich habe etwas über ein Jahr damit zu kämpfen gehabt . Ich habe auch die Reflux Krankheit.

19.02.2024 21:21 • x 1 #167





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag