Pfeil rechts
6

C
Hallo,

Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich durch zu viel Stress eine Darmerkrankung, eine Blasenschwäche und noch andere Erkrankungen kriege.

Wie schaltet man all diese Symptome wieder ab? Wie wird man es los?

Vielen lieben Dank

04.12.2018 05:45 • 05.12.2018 #1


7 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von chimmychangaz:
Hallo,

Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich durch zu viel Stress eine Darmerkrankung, eine Blasenschwäche und noch andere Erkrankungen kriege.

Wie schaltet man all diese Symptome wieder ab? Wie wird man es los?

Vielen lieben Dank

Symptome abschalten? Warum änderst Du nicht Dein Leben? Etwas weniger Stress, auch mal Ruhepausen einbauen? Dein Körper meldet sich schon mit Krankheiten. Warte Bitte nicht zu lange. Je mehr Stress im Leben...es wird nicht besser. Nacher bekommst Du einen Schlaganfall und dann geht oft nichts mehr. Ich wünsche Dir mehr Ruhe in Deinem Leben.

04.12.2018 08:10 • x 1 #2


A


Durch Stress eine Darmerkrankung & Blasenschwäche bekommen

x 3


ichbinMel
Zitat von chimmychangaz:
Ich habe mittlerweile festgestellt dass ich durch zu viel Stress eine Darmerkrankung, eine Blasenschwäche und noch andere Erkrankungen kriege.

Und was sagt dir das ? Du gibst dir die Antwort doch schon selbst.Durch zuviel Stress wirst du krank ,das heißt du musst versuchen drastisch den Stress zu reduzieren.Das ist das Geheimnis --wenn du das tust ,werden deine Beschwerden wahrscheinlich schnell besser werden .

04.12.2018 08:29 • x 1 #3


resalu
Guten Morgen
abschalten? Na wenns so einfach wäre, wären hier nicht so viele im Forum.
Gönn dir Ruhe. Entspannung. Weniger Stress.
Oder fällt dir das schwer?

04.12.2018 08:34 • x 4 #4


C
Zitat von ichbinMel:
Und was sagt dir das ? Du gibst dir die Antwort doch schon selbst.Durch zuviel Stress wirst du krank ,das heißt du musst versuchen drastisch den Stress zu reduzieren.Das ist das Geheimnis --wenn du das tust ,werden deine Beschwerden wahrscheinlich schnell besser werden .



Danke an alle.
Nur: Wie reduziert man Stress sehr stark dass man praktisch geheilt ist?

04.12.2018 20:33 • #5


ichbinMel
Zitat von chimmychangaz:


Danke an alle.
Nur: Wie reduziert man Stress sehr stark dass man praktisch geheilt ist?

Das kommt drauf an welchen Stress du hast .Weist du denn was alles die Ursache sein könnte ? Bei mir ist es innerlicher Stress.( den ich mir auch selbst mache) .

04.12.2018 20:35 • #6


C
Bei mir genauso. Oder manchmal rege ich mich über andere Leute auf, implodiere dann. Wie steht es mit Parasympatholytika?

04.12.2018 20:51 • #7


C
Ist es möglich, dass dahinter eine Hochsensible Persönlichkeit steckt?

05.12.2018 23:44 • #8