Pfeil rechts
4641

blue1979
Frohe Ostern

31.03.2024 16:35 • x 2 #1381


koenig
Zitat von Tuffie1:
Mit geht's nicht gut heute

Nanu, was ist los?

31.03.2024 19:19 • #1382


A


Skill des Tages

x 3


blue1979
@Tuffie1 Geht es Dir heute einwenig besser?


Ich habe nach langer Zeit gestern Gopal Klein gehört und ich finde ihn sehr authentisch. Schaue seit Jahren immer wieder auf seine Homepage mal vorbei aber die Themen Spiritualität und Medialität interessieren mich nicht.

01.04.2024 12:40 • x 2 #1383


Tuffie1
Keine Ahnung @koenig ,die erschöpft wieder .
Ich glaube langsam das es Bauch Migräne ist . @Blue , heute geht's wieder , ich lese vorerst keine Bücher über Abhängigkeit etc. Das Thema wühlt mich nur auf

01.04.2024 22:04 • #1384


blue1979
@Tuffie1 Daran hab ich auch gedacht das ein neues Thema wieder im Innern aufwühlen kann. Ich würde solche Bücher nur noch in Kapitel lesen und paar Tage /Wochen abwarten dann weiterlesen.
Gute Nacht

01.04.2024 23:04 • x 2 #1385


blue1979
Hab gestern eine schlechte Nachricht bekommen und versuche nicht zu katastrophisieren. Alte Ängste und neue Ängste kommen hoch und so ist es jetzt.

Heute hatte ich einen Erlebnisreichen Tag und hab gut durchgehalten .

Meine Skills
Nichts aufschieben
Leben im jetzt anschauen und nicht dauernd in Vergangenheit oder Zukunft sein
Werde ich verrückt , mache ich mir erst Sorgen wenn es soweit ist

05.04.2024 00:13 • x 3 #1386


blue1979
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Meine Skills
habe heute lecker Pommes gegessen
Das Gefühl des Alleinseins einwenig beobachtet
Notfallskills umstellen in der Allergiezeit (ich überlege nicht mehr auf Notfallskills bei Hochanspannung zu setzen sondern Notfallmedis zu nehmen )
to do Liste machen

07.04.2024 21:59 • x 4 #1387


Z
Still sitzen. Nichts tun.
Der Frühling kommt,
und das Gras wächst von selbst.

Matsuo Basho (1644 – 1694)

07.04.2024 22:49 • x 2 #1388


Z
Ich hatte kein so gutes Wochenende und will nächste Woche wieder ein wenig Routine aufleben lassen, um mich zu stabilisieren:

Yoga-Einheiten fix einplanen und praktizieren ohne lange zu überlegen.

Zur Ergotherapie gehen und kreativ sein.

Mir aber auch Auszeiten nehmen, und die ohne Medien...

Ich wünsche allen eine gute Woche!

07.04.2024 22:56 • x 3 #1389


Tuffie1
Hallo Zahnarzttermin lief heute echt beschissen . Zahnarzt voll in Stress da seine Helferin neben der Spur ist etc .. ich bekam Panik wollte die Praxis verlassen ,war während der Behandlung. Naja , meine skills für heute ... Erstmal beruhigen .

08.04.2024 13:35 • x 1 #1390


blue1979
Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ich war heute auf einem Tag der offenen Tür in einer Reha und habe mal keine Angst gehabt. Einpaar Beratungen gehabt plus Vortrag und zwei Schreibblöcke und Kullis mitgenommen . Autofahrt war auch ok.

Gestern 22:54 • x 1 #1391


Tuffie1
Hallo blue,
Dankeschön für deine Erfahrungen. Ich wusste nicht das es möglich ist ein Tag in der Reha zu verbringen Daran hatte ich auch Interesse.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

P s. Heute hätte ich wieder so Mist Alpträume. Denke mal es kommt von der Situation mit dem Zahnarzt.
Thema war , Erniedrigung

Heute 07:26 • x 1 #1392


blue1979
@Tuffie1 Hi Tuffi,
es war ein Tag der offenen Tür für Interessierte mit einem bunten Programm (Vorträge, Mitmachaktionen wie Spiele, Töpfern etc., Ärzte treffen) und somit konnte man schon einige Abteilungen und die Atmosphäre kennenlernen. Ich werde auch in Zukunft öfters bei Kliniken nach solchen offenen Tagen schauen mit Themen die mich interessieren.

Hab einen entspannten Sonntag!

Heute 13:42 • x 1 #1393


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag