22

Grummelin
Freut mich, schnapper.
Da sieht man, nie die Hoffnung aufgeben.

10.12.2019 19:01 • x 1 #61


schnapper

30.12.2019 17:52 • #62


Melli31
Darf ich fragen was die Abkürzung heißt
Liebe Grüße

30.12.2019 17:54 • #63


DieAlex
Ich habe das und werde mich bei Gelegenheit dazu äußern.

30.12.2019 17:55 • #64


schnapper
In diesem Forumsbereich ist eine Erklärung, was PTBS (postraumatische Blastungsstörung) ist. Ich nehme an, da du die Abkürzung nicht kennst, weißt duc auch nicht viel drüber.

30.12.2019 17:56 • x 1 #65


Melli31
Zitat von DieAlex:
Ich habe das und werde mich bei Gelegenheit dazu äußern.

Okay hat gefragt damit ich dir eine Beitrag komplett verstehen kann

30.12.2019 17:57 • x 1 #66


schnapper
Für alle die über einen Kontakt Abbruch zu Tätern (ganz schwieirg wenn es enge Verwandte sind) nachdenken oder sich gelegentlich fragen ob der richtig ist. Jaist ist er (siehe https://www.dis-sos.com/kontaktabbruch/) ohne ist eine heilung oft nicht möglich.

Vor 19 Minuten • #67


Acipulbiber
Zitat von schnapper:
Für alle die über einen Kontakt Abbruch zu Tären (ganz schwieirg wenn es enge Verwandte sind) nachdenken oder sich gelegentlich rage ob der richtig ist. Jaist ist er (siehe ) ohne ist eine heielung oft nicht möglich.

So wie das beschrieben ist habe ich das auch gelernt und mir hat's geholfen

Vor 15 Minuten • x 1 #68


schnapper
Ja jetzt nach einer Weile Ruhe bin ich ja auch das erste mal auf der neuen Arbeit nicht agrresiv gewesen und mit den Kollegen gut ausgekomme. Das es jetzt dennoch zur Kündigung kam hatte nur mit einem psychopathischen Chef zu tun.

Vor 11 Minuten • #69




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag