Pfeil rechts
155

evelinchen
Zitat von FeuerWasser:
Dann erstellt man mehrere Accounts,

Das verstößt aber gegen die Forenregeln.

08.11.2020 15:49 • x 1 #101


Acipulbiber
oder sie sucht dringend Beachtung und Aufmerksamkeit

08.11.2020 15:53 • x 1 #102


A


Soll ich mein Kind zur Adoption freigeben?

x 3


evelinchen
Zitat von Acipulbiber:
oder sie sucht dringend Beachtung und Aufmerksamkeit

Durchaus möglich , aber kann man dann nicht trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Sie wird das gleiche Spiel spielen wie im September und sich nicht mehr melden.

08.11.2020 15:58 • x 1 #103


Acipulbiber
Zitat von Tahnee:
Durchaus möglich , aber kann man dann nicht trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Sie wird das gleiche Spiel spielen wie im September und sich nicht mehr melden.


ja selbtverständlich, geb Dir recht. Es war nicht als Enschuldigung gedacht, was ich schrieb.
Irgendwann folgt die Fortsetzung

08.11.2020 16:11 • x 1 #104


Lottaluft
Zitat von Tahnee:
Durchaus möglich , aber kann man dann nicht trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Sie wird das gleiche Spiel spielen wie im September und sich nicht mehr melden.



Ja das wird auch nicht der letzte Beitrag in dieser Richtung sein denke ich

08.11.2020 16:11 • x 2 #105


evelinchen
Zitat von Lottaluft:
Ja das wird auch nicht der letzte Beitrag in dieser Richtung sein denke ich

Das befürchte ich auch , aber wir könnten uns dann mit Antworten zurückhalten und ihr nicht so eine Bühne bieten.

08.11.2020 16:20 • x 3 #106


hereingeschneit
Zitat von Tahnee:
aber wir könnten uns dann mit Antworten zurückhalten und ihr nicht so eine Bühne bieten.

Oder man könnte die ganze Vorwürfe weg lassen, man kann die Vergangenheit eh nicht mehr ändern, egal ob man es gut, richtig oder sch., falsch ansieht und durch Fragen herausfinden, was eigentlich wirklich los ist.

Wenn etwas im Leben passiert, dann ziehen sich manche zurück und machen es mit sich aus, denken nach, andere wiederum schlagen erst mal wild um sich, sind bockig, beleidigt.... und erst wenn der erste Schock verdaut ist, dann kommt das Nachdenken. In solch einer Phase sind die wenigsten erreichbar für gutgemeinte Ratschläge, und schon mal gar nicht für irgendwelche Vorwürfe.

08.11.2020 17:48 • #107


Lottaluft
Zitat von hereingeschneit:
Oder man könnte die ganze Vorwürfe weg lassen, man kann die Vergangenheit eh nicht mehr ändern, egal ob man es gut, richtig oder sch., falsch ansieht und durch Fragen herausfinden, was eigentlich wirklich los ist.Wenn etwas im Leben passiert, dann ziehen sich manche zurück und machen es mit sich aus, denken nach, andere wiederum schlagen erst mal wild um sich, sind bockig, beleidigt.... und erst wenn der erste Schock verdaut ist, dann kommt das Nachdenken. In solch einer Phase sind die wenigsten erreichbar für gutgemeinte Ratschläge, und schon mal gar nicht für irgendwelche Vorwürfe.



Einen fast identischen Beitrag gab es schonmal vor ein paar Wochen
Und ihr Beitrag von davor klingt komplett anders es ist also nicht abwegig das sich hier einige User (mich eingeschlossen) gehörig veräppelt fühlen

08.11.2020 18:05 • x 3 #108


FeuerWasser
Hilfe zur Selbsthilfe besteht nicht aus rosa Wattebäuschchen und Gruppenkuscheln sondern darf auch Kritik enthalten, Rückfragen und eine gesunde Skepsis, vorallem dann, wenn solche Widersprüche auftreten. Wenn man sich selbst sehenden Auges so in die Schei+e reitet muss man bereit sein das im vollen Umfang zu erkennen und Verantwortung übernehmen anstatt davonzulaufen, das nächste Thema aufreißen und dann mal gegen die Affäre und dann gegen die Mutter zu schießen nur sie ist das ewige Opfer. Logisch, dass das hinterfragt wird herauszufinden was tatsächlich Sache ist. Nur auf Basis der Wahrheit kann man auch vernünftige Ratschläge geben.

08.11.2020 18:13 • x 3 #109


hereingeschneit
Zitat von FeuerWasser:
Hilfe zur Selbsthilfe besteht nicht aus rosa Wattebäuschchen und Gruppenkuscheln sondern darf auch Kritik enthalten, Rückfragen und eine gesunde Skepsis, vorallem dann, wenn solche Widersprüche auftreten. Wenn man sich selbst sehenden Auges so in die Schei+e reitet muss man bereit sein das im vollen Umfang zu erkennen und Verantwortung übernehmen anstatt davonzulaufen, das nächste Thema aufreißen und dann mal gegen die Affäre und dann gegen die Mutter zu schießen.

Und in welchem Zeitrahmen sollte das passieren? 1 Stunde, 1 Tag? Und wie soll man die Masse an Beiträgen wahrnehmen und verarbeiten, wenn einem selbst noch gar nicht der Kopf danach ist? Man noch ein einer ganz anderen Phase steckt?

08.11.2020 18:18 • #110


FeuerWasser
Wochen, wie das hier der Fall ist, wird es nicht dauern.

08.11.2020 18:21 • #111


evelinchen
Zitat von hereingeschneit:
Oder man könnte die ganze Vorwürfe weg lassen, man kann die Vergangenheit eh nicht mehr ändern

Fakt ist doch aber , dass sie in zwei Accounts unterwegs ist und in ihren Profilen unterschiedliche Angaben stehen. Mich stört das und auch das sie so widersprüchlich schreibt , was soll man da glauben. Und ich bin mir sicher , dass sie sich nicht wieder meldet , hat sie doch erreicht was sie wollte. Und da sind auch mal Vorwürfe erlaubt. Und jetzt habe ich fertig.

08.11.2020 18:39 • x 4 #112


Safira
Möglich ist ja auch das man völlig zerrissen ist über eine Entscheidung, das man sich derartig widersprüchlich verhält.

Ich kann mir das gut vorstellen das, wenn man permanent hört, man kann nichts und ist nichts das man es selber schon glaubt. Irgendwann macht da die Psyche dicht

08.11.2020 19:50 • x 1 #113


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag