Pfeil rechts
155

H
Zitat von Mariebelle:
Jetzt langt es mir.!Erst nach der Geburt entscheiden Gerichte wer fuer die Versorgung ueberhaupt in Frage kommt.Ggfs geht er ja vor Gericht und klagt seine Rechte ein.


Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0%

07.11.2020 21:26 • #61


H
Ich bin 19 und werde nächste Woche 20

07.11.2020 21:26 • #62


A


Soll ich mein Kind zur Adoption freigeben?

x 3


Lottaluft
Ja und ich bin eigentlich der Papst

Schönes Leben noch

07.11.2020 21:27 • #63


Mariebelle
Zitat von Hups:
Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0%
Du bist fuer mich nicht mehr ernst zu nehmen,ich hatte mir mit dir Muehe gegeben,fuer nix.

Werde gesund u komm zu dir.

07.11.2020 21:27 • x 1 #64


V
Es ist so schlimm, was du da schreibst
Deine Tochter ist ein Teil von dir und kein fremdes Wesen. Du bist in einer kaputten Familie groß geworden wie du schreibst. Dann würde ich erst recht meinem Kind eine schöne Kindheit geben. Das hat nichts mit materiellen Dingen zutun sondern mit Liebe. Hast du nicht geschrieben, DU hättest dich von deinem Freund getrennt? Vielleicht möchte er ja mit dir und seinem Kind zusammen sein. Ehrlich, schäm dich...

07.11.2020 21:27 • #65


Fiora
Zitat Hups:Ich bin doch selbst in einer kaputten Familie aufgewachsen. Ich wollte auch nicht in Armut leben, geschlagen werden, in ein Heim kommen. Zu mir hat auch niemand gesagt, dass ich eine arme Sau sei. Ich wurde als verhaltensauffällig eingestuft und wurde von Schule zu Schule, Klinik zu Klinik, Wohngruppe Wohngruppe gereicht. Denkst du, es interessiert die Lehrer was zu Hause bei dir abgeht? NEIN! Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da interessiert es keinen, ob du im Heim aufgewachsen bist oder sonst was. Deine Eltern sind irgendwann auch uninteressant. Wenn man blöde Bedingungen hat, muss man sich eben durchboxen. Das machen die Kinder auch. Wenn man davon ausgeht, dass mein Kind ein armes Kind ist, dann war ich das damals auch. Und 1000 Kinder sind es auch. Das ist die Realität.

Dann hast du ja nun die Möglichkeit, es bei deinem Kind besser und anders zu machen, es liebevoll und verantwortungsbewusst aufzuziehen. Wenn du nach der Geburt dein Kind erstmal im Arm hast, wirst du möglicherweise all deine Wut, die du hier zum Ausdruck bringst, gar nicht mehr nachvollziehen können.
Gib dir und eurem Kind erstmal eine Chance anzukommen. Hat es heute schon gegen deine Bauchdecke gestrampelt? Hat es heute schon bei dir angeklopft? Wie fühlt es sich an, wenn dein Kind Kontakt zu dir aufnimmt? Sprichst du ab und zu mit ihm? Sagst du ihm etwas liebes, zartes, vertrautes? Dein Kind kennt deine Stimme, erspürt jeden Schritt, den du tust. Es ist mit dir vertraut, und das bereits seit 8 Monaten.

07.11.2020 21:28 • #66


Sonja77
Zitat von Hups:
Er sagt er überlässt mir die Entscheidung ob ich mein Kind zur Adoption freigebe oder nicht. Ich schreibe bis zur Geburt nicht mehr mit ihm, werde ihm auch nichts davon erzählen. Sollte ich das Kind behalten würde ich auch einrichten, dass er sein Kind nicht sieht.

Sag mal hast du sie noch alle?
Woher nimmst du dir die Freiheit darüber zu bestimmen ob das Kind seinen Vater sehen darf oder nicht?
Wer bist du um dir dieses recht raus zu nehmen?
Wer glaubst du eigentlich wer du bist,das du sagst du erzählst ihm nicht mal ob du sein Kind weg günstig oder behälst?

Der Kindsvater kann auch nichts dafür das du deine Beine breit gemacht hast um eine Wohnung zu erhalten und dann nicht mal klug genug zu verhüten....

Ich hoffe von ganzem Herzen das die Frauen hier im forum die leider keine Kinder bekommen können oder konnten diesen verdammten Mist den du von dir gibst nicht lesen müssen

07.11.2020 21:29 • x 5 #67


H
Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal hast du sie noch alle?Woher nimmst du dir die Freiheit darüber zu bestimmen ob das Kind seinen Vater sehen darf oder nicht?Wer bist du um dir dieses recht raus zu nehmen?Wer glaubst du eigentlich wer du bist,das du sagst du erzählst ihm nicht mal ob du sein Kind weg günstig oder behälst?Der Kindsvater kann auch nichts dafür das du deine Beine breit gemacht hast um eine Wohnung zu erhalten und dann nicht mal klug genug zu verhüten....Ich hoffe von ganzem Herzen das die Frauen hier im forum die leider keine Kinder bekommen können oder konnten diesen verdammten Mist den du von dir gibst nicht lesen müssen


Schon mal daran gedacht, dass es ihn auch nicht interessieren könnte? Ihm ist es egal! Also brauche ich ihm nix zu erzählen

07.11.2020 21:34 • #68


H
Außerdem muss er nix zahlen wenn ich das Kind weggebe und ist fein raus aus der Sache. Das findet er bestimmt sooo schlimm.

07.11.2020 21:35 • #69


Mariebelle
Bist du jetzt bald fertig mit deinen Tiraden?

Such dir eine Beratungsstelle,hier bist du falsch.

07.11.2020 21:37 • x 3 #70


evelinchen
Einfach nicht mehr antworten.

07.11.2020 21:39 • x 2 #71


kritisches_Auge
Ich mag es nicht verarscht zu werden, aber sei es wie es sei, ich empfinde keine Empathie mehr für die TE.

Aber grundsätzlich halte ich es für meine Aufgabe jemanden dort abzuholen wo er steht, mit ihm zu reden anstatt ihn gleich mit moralischen Werturteilen zu überschütten.

Was Psychic Team hier soll, weiss ich nicht.

07.11.2020 21:40 • x 1 #72


M
TE,
was ist eigentlich deine Intention hinter dem Thread? Provokation? So kommt es mir irgendwie vor, bei deiner Art wie du hier auftrittst.

07.11.2020 21:43 • x 1 #73


V
Kann es sein, dass dein Freund verheiratet ist? Das hast du in einem anderen Thread geschrieben

07.11.2020 21:50 • #74


Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Was Psychic Team hier soll, weiss ich nicht.

Überprüfen, ob das alles hier mit rechten Dingen zu geht, was sonst?
Du bist doch sonst immer so für die Einhaltung der Forenregeln, und bevor wir hier Verdächtigungen aussprechen die laut Forenregeln nicht erlaubt sind, sollen wir nach diesen Regeln das Psychic-Team informieren.

07.11.2020 21:51 • x 1 #75


V
Außerdem hast du geschrieben, dass er dir eine Wohnung besorgt hat und dich finanziell unterstützt...irgendwas stimmt da nicht

07.11.2020 21:54 • #76


Calima
Ich glaube, du hast einfach ein wenig Langeweile . Einen wahren Kern zu entdecken, fällt von Post zu Post schwerer.

Zitat von Hups:
Schon mal daran gedacht, dass es ihn auch nicht interessieren könnte? Ihm ist es egal! Also brauche ich ihm nix zu erzählen

Zitat von Hups:
ich werde von meinen Eltern unterstützt (wohne allein, bin aber erst 20) Mir

Zitat von Hups:
Weil mein Baby von ihm ist und ich natürlich möchte, dass mein Kind guten Kontakt zu ihm hat und er uns unterstützt. Ich möchte dass mein Kind geliebt wird auch vom Vater und ich will auch einen festen Partner, der mich liebt.

07.11.2020 22:12 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo Hups, wenn du bzw. deine Geschichte echt ist, dann tu dir, aber vor allem deiner Tochter den Gefallen und gehe zu einer Beratungsstelle. Ich bin Mama und mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, dass deine Kleine, die so gar nichts für ihre Situation kann, nicht den bestmöglichen Start in in ein bestmögliches Leben bekommt.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber kann man Babys nicht zunächst auch zu Pflegeeltern geben, falls du bei dir noch ein Fünkchen Hoffnung hast, dass du deiner Tochter eine gute Mutter sein könntest? Es braucht dafür nicht viel Geld oder sonstige dollen materiellen Dinge, aber ganz viel Liebe und Zuwendung. Bitte lass dir von entsprechenden Stellen helfen, damit deine Tochter eine bessere Kindheit und ein besseres Leben bekommt, als es dir (bisher) leider vergönnt war.
Ich wünsche dir und vor allem deiner Kleinen alles erdenklich Gute und hoffe, es wird für euch beide - wie auch immer du dich entscheidest - richtig und gut sein.

07.11.2020 22:34 • x 1 #78


hereingeschneit
Ich vermute, dass gestern oder heute vormittag einfach was vorgefallen ist, was den KV betrifft und nun ein paar Hoffnungen und Träume geplatzt sind und das das die erste bockige Reaktion darauf ist.
@Hups ich rate dir dich von deiner Mutter und möglichst von dem KV unabhängig zu machen. Schau mal, ob vielleicht ein Mutter-Kind-Heim für dich in Frage käme. Da wärst du dann nicht alleine und bekämst auch Unterstützung. Soviel ich weiß, nehmen die Mütter auch die Kinder mal gegenseitig, so dass man sich auch mal eine Auszeit nehmen kann zum shoppen oder jemanden kennenlernen oder einfach nur zum durchschnaufen. Vielleicht könnte man auch mit den anderen Müttern schon mal sprechen, das würde dir vielleicht helfen bei der Entscheidung, ob du das Kind wirklich weggeben willst.
Lass dich beraten, welche Möglichkeiten du hast, mit und ohne Kind, Adoption oder Pflegefamilie....

07.11.2020 22:47 • x 1 #79


Ginny1804
Zitat von Hups:
Wie wird denn mein Leben demnächst aussehen? Ich sitze allein zu Hause, ohne soziale Kontakte und stille alle 2h mein Kind, alle 3h wickel ich es. Dann wird es von mir angezogen werden, gebadet. Manchmal gehe ich mit dem Baby spazieren. Manchmal knuddel ich es eben. Dann putze ich die Wohnung, gehe einkaufen, koche. Wie aufregend! Und der Kindsvater amüsiert sich schön mit anderen Frauen! Was ist, wenn ich mal einen schönen Date-Abend mit einem anderen Mann verbringen will? Einen Wellness-Tag machen will? Arbeiten? Anstatt ein eigenes schönes Leben zu haben bemühe ich ...


Sag mal, empfindest du denn rein gar nichts für dein Kind? Egal ob es geplant war oder nicht und egal wie alt du bist. Hast du nicht ein einziges liebes Gefühl zu dem ungeborenen Wesen in dir? Wenn ja, dann höre auf solche Sachen zu formulieren und zu denken, denn du hast das Beste in dir, was dir je passieren konnte. Natürlich ist alles am Anfang schwer und man braucht Zeit um sich an neue Situationen zu gewöhnen und mit ihnen klar zu kommen. Das geht vielen so. Aber irgendwann wird dich eben dieses Kind ansehen und anlächeln und du wirst merken, dass es keine reinere Liebe auf dieser Welt gibt, als die deines eigenen Kindest. Egal wie du bist und wie du dich verhältst, dein Kind wird dich erst mal lieben.
Deine Worte jedoch, machen mich fassungslos! Was willst du? Party machen und weiter *beep* un dann noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, die man dann einfach wieder zur Adoption freigibt? Dein Verhalten auf deine Vergangenheit schieben? Was du hier bringst ist nur eine Flucht vor der Verantwortung! Nicht nur du hattest keinen schöne Kindheit! Hier gibt es genug Personen, die als Kinder zu kämpfen hatten und sicher nicht in einer Bilderbuchfamilie groß geworden sind.
Was ist daran so schlimm, wenn man für eine gewisse Zeit Unterstützung in Anspruch nimmt? Das ist reiner Narzissmus! Es gibt auch hier genügend Beispiele, die es trotz Amt oder ähnlichem zu viel gebracht haben.
Denkst du denn, dass Work and Travel so viel bringen? Was erwartest du dir denn davon? Das machen zu können, was du willst und für nichts verantwortlich zu sein? Ich denke hier liegt dein eigentliches Problem. Du musst mit deinem Kind für dich und für das kleine Wesen Verantwortung übernehmen. Und davor läufst du davon. Überlege es dir ganz genau, was du tust! Meine Eltern haben sich bewusst gegen ein weiteres Kind entschieden, als meine Mutter nach mir noch mal schwanger wurde und sie kämpft heute noch damit! Denn ein Kind zu verlieren, ist das schlimmste, was einem passieren kann! Und was deine Mutter angeht: Dann sag ihr endlich die Meinung und was dich an ihr stört! Rede mit ihr. Denn selbst das kann manchmal Wunder bewirken!

07.11.2020 22:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag