Pfeil rechts
155

Calima
Vielleicht findest du erst mal raus, welches deiner Statements gerade zutrifft?

Zitat von Hups:
Weil mein Baby von ihm ist und ich natürlich möchte, dass mein Kind guten Kontakt zu ihm hat und er uns unterstützt. Ich möchte dass mein Kind geliebt wird auch vom Vater und ich will auch einen festen Partner, der mich liebt.

Zitat von Hups:
Durch eine Verhütungspanne bin ich schwanger von ihm geworden und habe mich für das Kind entschieden.

Zitat von Hups:
Es gibt aber gute Gründe dafür kein Kind zu wollen! Ich habe genug Argumente! Natürlich wollen die ganzen 30-jährigen mit Partner, Haus und co. Kinder. Aber NIEMAND, wirklich NIEMAND würde in meiner Situation dieses Kind haben wollen.

07.11.2020 21:13 • x 2 #41


Mariebelle
Zitat von Hups:
Jeder Mensch kann doch sein Leben so gestalten wie er es will. Ich finde daran nichts egoistisch. Das Kind kommt einfach in eine andere Familie. Was soll daran schlimm sein? Nix
Dass ist mir zu kaltbluetig.
Vor kurzem hast du dich auf dein Kind gefreut.
Bitte geh in eine Beratungsstelle und lass dich beraten.
In einer Schwangerschaft durch sehr ambivalente Phasen zu gehen ist nicht unueblich.
Hier wirst du jedoch nicht die Hilfe bekommen,die du brauchst.
Was sagt der Kindsvater zu der Neuentwicklung? Ggfs kann er ja derjenige sein,der das Kind grosszieht?
Und du stabilisierst erstmal dein Leben und besuchst euer Kind wann immer du kannst.

07.11.2020 21:13 • x 1 #42


A


Soll ich mein Kind zur Adoption freigeben?

x 3


H
Ich hasse und mag mein Kind immer abwechselnd.

07.11.2020 21:15 • #43


Lottaluft
Zitat von Hups:
Ich kann es auch nicht verstehen wie man keine Kinder kriegen kann. Ich bin beim ersten Mal Sex schwanger geworden. Ihr könnt gerne mit mir tauschen, ich wäre gerne unfruchtbar



Ganz ehrlich
SEI EINFACH STILL !
so eine Aussage -ganz ehrlich
So eine Mutter wünsche ich keinem !

07.11.2020 21:15 • x 3 #44


evelinchen
Zitat von Mariebelle:
Mir scheint hier eine unglueckliche junge Frau zu schreiben,die Beratung braucht.

Ich denke eher , hier schreibt eine berechnende , emotionslose Frau.

07.11.2020 21:16 • x 3 #45


H
Vergesst doch mal den KV, auf den ist null Verlass. Der macht nix und der spielt auch keine Rolle.

07.11.2020 21:16 • #46


Mariebelle
Zitat von Hups:
Ich kann es auch nicht verstehen wie man keine Kinder kriegen kann. Ich bin beim ersten Mal Sex schwanger geworden. Ihr könnt gerne mit mir tauschen, ich wäre gerne unfruchtbar
Das ist doch jetzt alles
unerheblich.
Ihr beide hattet ungeschuetzen Sex o Panne wie du es nennst,jetzt ist anderes wichtig.

07.11.2020 21:16 • x 1 #47


H
Zitat von Lottaluft:
Ganz ehrlichSEI EINFACH STILL !so eine Aussage -ganz ehrlich So eine Mutter wünsche ich keinem !



Wer ist mit 19 denn schon Mutter. Da sollte man lieber Schülerin sein, Azubi oder Studentin. Wo bin ich denn bitte eine Mutter? Ich fühle mich nicht wie eine Mutter.

07.11.2020 21:18 • #48


Mariebelle
Zitat von Hups:
Vergesst doch mal den KV, auf den ist null Verlass. Der macht nix und der spielt auch keine Rolle.

Der Kindsvater hat auch Rechte und du wirst ihn ggfs auf der GU angeben,du kennst ihn ja u weisst wo er wohnt.
Er ist wie du unterhaltspflichtig u wird einer Adoption eh zustimmen muessen.

07.11.2020 21:19 • #49


Lottaluft
Zitat von Hups:
Wer ist mit 19 denn schon Mutter. Da sollte man lieber Schülerin sein, Azubi oder Studentin. Wo bin ich denn bitte eine Mutter? Ich fühle mich nicht wie eine Mutter.



Schäm dich einfach nur in Grund und Boden für das was du gerade geschrieben hast !

07.11.2020 21:20 • x 2 #50


evelinchen
Ich habe jetzt keine Glaskugel vor mir , aber irgendwie kommt mir dieses Thema bekannt vor , jedenfalls so ähnlich.

07.11.2020 21:21 • #51


H
Er sagt er überlässt mir die Entscheidung ob ich mein Kind zur Adoption freigebe oder nicht. Ich schreibe bis zur Geburt nicht mehr mit ihm, werde ihm auch nichts davon erzählen. Sollte ich das Kind behalten würde ich auch einrichten, dass er sein Kind nicht sieht.

07.11.2020 21:21 • #52


Mariebelle
Ja,sie war vor ein paar Wochen schonmal da u auch gestern einen gleichen thread.

07.11.2020 21:22 • x 2 #53


Lottaluft
Ich bin mal so frei sonst platzt mir echt der Ar***

@Psychic-Team bitte prüfen !

07.11.2020 21:22 • x 4 #54


H
Zitat von Lottaluft:
Schäm dich einfach nur in Grund und Boden für das was du gerade geschrieben hast !


Eine Mutter ist für mich keine Person die sich schwängern lassen hat. Das ist ja wohl keine Kunst. Eine Mutter ist für mich eine Person, mittleren Alters, die sich gemeinsam mit ihrem Mann für ein Kind entschieden hat. DAS ist für mich eine Mutter.

07.11.2020 21:24 • #55


Mariebelle
Zitat von Hups:
Er sagt er überlässt mir die Entscheidung ob ich mein Kind zur Adoption freigebe oder nicht. Ich schreibe bis zur Geburt nicht mehr mit ihm, werde ihm auch nichts davon erzählen. Sollte ich das Kind behalten würde ich auch einrichten, dass er sein Kind nicht sieht.
Jetzt langt es mir.!

Erst nach der Geburt entscheiden Gerichte/Jugendamt wer fuer die Versorgung ueberhaupt in Frage kommt.
Ggfs geht er ja vor Gericht und klagt seine Rechte ein.

Besuchzeiten u Unterhaltszahlungen sind gesetzlich geregelt.

07.11.2020 21:25 • #56


Lottaluft
Zitat von Hups:
Eine Mutter ist für mich keine Person die sich schwängern lassen hat. Das ist ja wohl keine Kunst. Eine Mutter ist für mich eine Person, mittleren Alters, die sich gemeinsam mit ihrem Mann für ein Kind entschieden hat. DAS ist für mich eine Mutter.



Kleiner Tipp für die nächste brandheiße Story die hier Anklang finden sollen
Achte das nächste mal besser auf Details -mal bist du 19 mal bist du 20

07.11.2020 21:25 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ich bin keine Mutter, ich bin eine schwangere Frau.

07.11.2020 21:25 • #58


Angor
Zitat von Hups:
Ich kann es auch nicht verstehen wie man keine Kinder kriegen kann. Ich bin beim ersten Mal Sex schwanger geworden. Ihr könnt gerne mit mir tauschen, ich wäre gerne unfruchtbar

Ein Schlag ins Gesicht der Frauen hier, die sich sehnlichst ein Kind gewünscht haben oder noch wünschen.

07.11.2020 21:25 • x 4 #59


kritisches_Auge
In der Theorie bleibe ich bei meiner Meinung, dass es besser ist ein Kind zur Adoption wegzugeben als ihm eine Mutter zu sein die der Aufgabe nicht gewachsen ist.

Aber ansonsten klinke ich mich hier aus, weil mir einiges merkwürdig vorkommt.

07.11.2020 21:25 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag