Pfeil rechts
1

L

23.02.2019 10:48 • #41


G
Hallo ! Also ich kenne auch diverse Symptome wozu es bei mir bisher keinen organischen Befund gibt. Bei den Augen ist es bei mir so, dass ich Probleme habe Dinge zu fokussieren die weiter weg sind. Dann ab und an ein leichtes Schwindel und benommenheitsgefühl. Ab und an dann noch ohrensausen und komische Symptome im Magen Darm Bereich (aufgebläht, gluckern)...

23.02.2019 12:36 • x 1 #42


A


Ständige Übelkeit

x 3


L
Zitat von Guatemala7:
Hallo ! Also ich kenne auch diverse Symptome wozu es bei mir bisher keinen organischen Befund gibt. Bei den Augen ist es bei mir so, dass ich Probleme habe Dinge zu fokussieren die weiter weg sind. Dann ab und an ein leichtes Schwindel und benommenheitsgefühl. Ab und an dann noch ohrensausen und komische Symptome im Magen Darm Bereich (aufgebläht, gluckern)...


Ja diese Symptome sind mir aufgrund meiner Angststörung auch bekannt!
Aber wie gesagt dieses ekelhafte Gefühl im Kopf was seit einer Woche da ist verschwindet einfach nicht und bereitet mir extreme Übelkeit.

23.02.2019 12:41 • x 1 #43


G
Zitat von lisa_6731:

Ja diese Symptome sind mir aufgrund meiner Angststörung auch bekannt!
Aber wie gesagt dieses ekelhafte Gefühl im Kopf was seit einer Woche da ist verschwindet einfach nicht und bereitet mir extreme Übelkeit.


Also das kann ja schon mal sein ... warte doch noch mal ein wenig ab. Wir wissen ja was die angststörung anscheinend alles auslösen kann. Mach dir mal meinen Stress, ich weiss das ist leicht gesagt. Genieße das schöne Wetter und dein Wochende so gut es geht ... das wird schon!

23.02.2019 13:20 • x 1 #44


S
Hallo
Habe seit 1 jahr die gleichen
Probleme mit übelkeit u. Dauerschwindel gegen übelkeit helfen mir cbd tropfen sehr gut ,leider habe
Ich nichts gegen meinen Schwindel der dauerhaft ist
besonders in Bewegung gefunden ,trotz aller möglicher untersuchungen und Anwendungen bei Physio, Ernährung,Tcm ....

22.03.2020 18:59 • #45


G

24.03.2020 12:45 • #46


B
Ich kenne das auch unter Panikattacken und vorallem beim einer Angststörung. Ich hatte das eine Ewigkeit konnte kaum noch schlafen. Aktuell hab ich es auch hin und wieder mal.

24.03.2020 12:50 • #47


kleinesAngsthaeschen
Ja, Angst und Panik können eine starke Übelkeit auslösen. Manche müssen sich bei starker Angst sogar übergeben....

Liebe Grüße und Alles Gute ...

24.03.2020 12:51 • #48


Kirsche1
Ja! Zurzeit wird mir auch übel wenn ich Panik bekomme oder tagsüber zu viel Angst/Anspannung spüre. Zwar nicht so stark das ich mich übergeben muss, aber ja. Das haben aber glaube ich ganz viele.

26.03.2020 21:35 • #49


A
Hallo,

ich habe auch lange, lange Zeit mit vor allem Magenprobleme zu kämpfen gehabt. Die wollten einfach nicht aufhören. Immer dann, wenn es kälter wird draußen, da bekomme ich auch einen Reizmagen. Habe auch schon mit meinem Arzt darüber geredet, er meinte, dass es eben Stimmungsabhängig ist. Er hat mir dann mal Pregabalin und Vertighoeel verschrieben, Pregabalin ( hier ) hat mir besonders gut geholfen.

27.03.2020 16:54 • #50


C

28.07.2020 11:44 • #51


K

28.07.2020 15:13 • x 1 #52


HaZelGreY
Zitat von KleinerLolly:
Was ist das? Reizmagen wegen der Aufregung und Freude auf den Urlaub oder geht gerade was Rum?


Bin natürlich kein Arzt, denke das es nichts aufregendes sein wird, wird sicher auch etwas Aufregung dabei sein, das habe ich bei mir auch immer.
Vielleicht holst du dir einen Fenchel Anis Kümmel Tee und etwas gegen die Übelkeit in der Apotheke.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, versuche deinen Urlaub mit deinem Freund zu genießen.

28.07.2020 15:30 • x 1 #53


Hännah
hallo,

also, ich kenne dieses Problem, bzw. ein ähnliches seit meiner Kindheit. Allerdings habe ich panische Angst vor dem Erbrechen. Allein gerade dieses Wort aufzuschreiben erzeugt Übelkeit. Ansonsten bilde ich mir ständig ein, mir sei übel und darauf hin wird mir dann wirklich übel. Aber es ist nie permanent gleich schlimm, eher so phasenweise. Ich hatte dieses Problem auch schon Jahre lang gar nicht. Ich denke, es hat, wie so vieles, etezas mit Stress und / oder psychischer Belastung zu tun. Mir hilft Ingwer ganz gut.
Liebe Grüße,
H.

29.07.2020 12:55 • #54


A

21.09.2020 18:22 • #55


Lottaluft
Hast du aktuell viel Stress oder sind Nahrungsmittel Unverträglichkeiten bekannt ?

21.09.2020 18:47 • x 1 #56


A
Zitat von Lottaluft:
Hast du aktuell viel Stress oder sind Nahrungsmittel Unverträglichkeiten bekannt ?

Unverträglichkeiten sind keine bekannt Stress auf Arbeit auf alle Fälle

21.09.2020 18:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Unverträglichkeiten sind keine bekannt Stress auf Arbeit auf alle Fälle



Du hast bereits im Juli schon von Problemen mit deinem Bauch berichtet
Warst du in der Zwischenzeit mal beim Arzt ?

21.09.2020 18:49 • x 1 #58


A
Zitat von Lottaluft:
Du hast bereits im Juli schon von Problemen mit deinem Bauch berichtet Warst du in der Zwischenzeit mal beim Arzt ?


Ja war ich da war alles okey das ist auch nicht immer mir kann's tagelang gut gehen und morgens wach ich auf und hab Durchfall oder mir geht's den ganzen Tag gut und Zack Übelkeit..

21.09.2020 19:00 • #59


Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Ja war ich da war alles okey das ist auch nicht immer mir kann's tagelang gut gehen und morgens wach ich auf und hab Durchfall oder mir geht's den ganzen Tag gut und Zack Übelkeit..


Das könnte natürlich eine psychische Sache sein
Entschuldige wenn du die Frage schonmal beantwortet hast aber bist du in Therapie ?
Ich frage weil ich gesehen habe das du sehr viele Beträge gepostet hast

21.09.2020 19:07 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag