Pfeil rechts
1

4_0_4
Wenn der Psyche etwas zuviel wird und man selbst sich vor dem, was für sie als Belastung anfühlt, nicht beschützt, dann kann es passieren das die die Handbremse zieht und einem in die Symptome schiebt.

21.09.2020 19:07 • x 1 #61


A
Zitat von Lottaluft:
Das könnte natürlich eine psychische Sache sein Entschuldige wenn du die Frage schonmal beantwortet hast aber bist du in Therapie ?Ich frage weil ich gesehen habe das du sehr viele Beträge gepostet hast


Ja bin ich einmal in der Woche für eine Stunde

21.09.2020 19:22 • #62


A


Ständige Übelkeit

x 3


Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
Ja bin ich einmal in der Woche für eine Stunde



Was wird denn in der Therapie zu deinen körperlichen Beschwerden gesagt ?

21.09.2020 19:23 • #63


A
Zitat von Lottaluft:
Was wird denn in der Therapie zu deinen körperlichen Beschwerden gesagt ?

Nicht viel bzw garnix sie fragt immer nur nach Situation bei mir und was sie vorgefallen ist in der Woche aber richtige Lösung gab's da noch keine

21.09.2020 19:40 • #64


OBIKO
Hört sich nach Reizdarm an.Kommt vom Stress.Gegen Übelkeit gibt es viele Gute Mittel ,die auch schnell helfen.ingwer als Beispiel.

21.09.2020 19:44 • x 1 #65


MissAngsthase
Eher wohl Reizmagen, oder? Denn Übelkeit kommt eher nicht vom Darm...oder?

21.09.2020 19:46 • x 2 #66


OBIKO
Reizmagen gibt es auch.ist aber eher selten.Die meisten leiden unter Reizdarm .Beispiel durch Milch aber auch durch Brot da gibt es leider vieles.Milch ist aber immer ein Faktor.

21.09.2020 19:48 • #67


MissAngsthase
Kann denn Übelkeit vom Darm hervorgerufen werden?

21.09.2020 19:50 • #68


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Hört sich nach Reizdarm an.Kommt vom Stress.Gegen Übelkeit gibt es viele Gute Mittel ,die auch schnell helfen.ingwer als Beispiel.



Hör auf Diagnosen zu stellen du bist kein Arzt !

21.09.2020 19:54 • x 2 #69


OBIKO
Ich weiß das leider nicht genau.Mein Tipp ist...verzichte Mal Auf Milch und auch auf Brot. Ich bin kein Arzt ..deswegen ja..Ärzte kommen meistens nicht drauf...

21.09.2020 19:54 • #70


MissAngsthase
Letztendlich sind Reizdarm, sowie Reizmagen Ausschlussdiagnosen die von einem Arzt gestellt werden müssen, wenn bei sämtlichen Untersuchungen keine organische Ursache gefunden wird.

Ob die Themenstarterin diese Untersuchungen schon gemacht hat, dass ist nicht bekannt. LG

21.09.2020 20:05 • x 2 #71


OBIKO
Probiere es einfach.ich kenne viele die ein Problem mit Milchprodukten haben aber auch bei Getreide.Bis dir das ein Arzt sagt...da kannst Du leider lange drauf warten.

21.09.2020 20:08 • #72


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Probiere es einfach.ich kenne viele die ein Problem mit Milchprodukten haben aber auch bei Getreide.Bis dir das ein Arzt sagt...da kannst Du leider lange drauf warten.



Was leider auch kein Fakt ist
Ich vertrage keine Milchprodukte und Übelkeit tritt neben anderen Sachen auf das ist richtig aber so einen Test kannst du super schnell machen da wartet man nicht lange

21.09.2020 20:12 • x 3 #73


Sonja77
Was hattest du denn schon alles für Untersuchungen wegen diesen Beschwerden?

21.09.2020 20:14 • x 2 #74


A
Zitat von OBIKO:
Reizmagen gibt es auch.ist aber eher selten.Die meisten leiden unter Reizdarm .Beispiel durch Milch aber auch durch Brot da gibt es leider vieles.Milch ist aber immer ein Faktor.

Ich esse jeden Morgen milch im Müsli

21.09.2020 20:17 • #75


A
Zitat von MissAngsthase:
Letztendlich sind Reizdarm, sowie Reizmagen Ausschlussdiagnosen die von einem Arzt gestellt werden müssen, wenn bei sämtlichen Untersuchungen keine organische Ursache gefunden wird.Ob die Themenstarterin diese Untersuchungen schon gemacht hat, dass ist nicht bekannt. LG

Nein beides noch nicht

21.09.2020 20:18 • #76


Lottaluft
Aber wenn du es jeden Tag isst und deine Beschwerden nicht täglich sind würde ich schon fast davon ausgehen das es nicht daran liegt

Hast du denn Phasen in denen die Übelkeit vermehrt Auftritt ?

21.09.2020 20:22 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich Frage nochmals
Was für Untersuchungen hattest du bereits bis jetzt?

21.09.2020 20:23 • x 2 #78


A
Zitat von Lottaluft:
Aber wenn du es jeden Tag isst und deine Beschwerden nicht täglich sind würde ich schon fast davon ausgehen das es nicht daran liegt Hast du denn Phasen in denen die Übelkeit vermehrt Auftritt ?

Nein es ist unterschiedlich, Zuhause ist in 90% der Fälle nix das ist alles immer in der Schule und auf Arbeit

21.09.2020 20:33 • #79


A
Zitat von NIEaufgeben:
Ich Frage nochmalsWas für Untersuchungen hattest du bereits bis jetzt?

Bauch abgetastet und abgehört und die Ärztin meinte das mehr Untersuchungen nicht viel bringen da ich sehr jung bin und in dem Alter nicht wirklich was ist

21.09.2020 20:34 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag