Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,
Ich habe 1 Monat Mirtazapin zur Nacht genommen.
Ausgeschlichen, heißt, von 30mg innerhalb einer Woche auf 15mg. nach einer weiteren Woche abgesetzt.
Leider Symptome
. kribbeln,stechen in den Zehen,schmerzende Waden.
Pieken in Fingern. kommt Euch dss bekannt vor. ?

30.10.2023 21:42 • 30.10.2023 #1


4 Antworten ↓


Dennis1312
@Paul-paul61 Hi, habe gerade auch vermutlich unter Absetzsymptomen zu kämpfen, habe es ca 7 Monate eingenommen.
Was sagt denn dein behandelnder Arzt dazu?

30.10.2023 22:02 • #2


A


Absetzsymptome Mirtazapin

x 3


P
es war mein Wunsch da meine Beine bei 30mg beim einschlafen zappelten. ..meine Psychaterin meinte da nuss ich jetzt durch.
Leider viele Symptome..auch Missempfindungen bei Temperaturänderungen..

30.10.2023 22:08 • #3


Kimsy
@Paul-paul61 du hast eventuell zu schnell ausgeschliechen...ich hatte nach 3 Jahren Einnahme, nur Schwindel, Kopfschmerzen, Druck im Kopf gehabt...gib deinem Körper etwas Zeit, bis es sich an den Mangel gewöhnt hat...

30.10.2023 22:13 • #4


P
..wie meinstst Du das, Mangel..welcher Mangel?

30.10.2023 22:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag