Pfeil rechts

B
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch einfach zum Reden...
Würde mich ûber Antworten freuen..

21.10.2012 10:03 • 11.02.2013 #1


15 Antworten ↓


P
Wo in HH wohnst du denn?

21.10.2012 10:18 • #2


A


Nette Freundschaften in Hamburg gesucht

x 3


B
Nähe Hoheluft und Du?

21.10.2012 11:04 • #3


Rudi
Hallo

Ich komme aus Stellingen,und suche auch nette Menschen für Unternehmungen.

21.10.2012 12:55 • #4


E
Hallo Leute, ich wohne in Soltau und suche Kontakte aus Hamburg.
Ab und zu mal bin ich auch in Hamburg. Wenn jemand von euch
Interesse haben sollte mit mir in Kontakt zu kommen dann meldet
euch einfach mal bei mir. Ich bin Männlich 24 und aus dem Heidekreis.

26.10.2012 02:21 • #5


E
Hi Leute,

ich bin seit langem wieder hier im Forum, komme auch aus Hamburg-Niendorf. Würde mich auch sehr freuen Gleichgesinnte zum Austauschen zu finden....hm zu mit bin 25 und leide sehr unter Agoraphobie mit Panikstörung

27.10.2012 20:32 • #6


E
Hm keiner mehr aus Hamburg hier??

03.11.2012 00:29 • #7


P
Hier sind viele aus HH, aber die Stadtteile und das alter ist so unterschiedlich, dass es kaum gemeinsame Interessen geben wird. Falls noch jemand einen hund hat, kann man sich mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen.

03.11.2012 01:08 • #8


E
Iwas findet man immer sei es nur sich zusammen zusetzten und über seien Probleme zu reden...denn davon haben wir alle ja leider viel zu viel. Ein Hund hatten wir mal, kommt fürs erste kein neuer, auch wenn ein Hund einem sehr viel gibt. Bin immer mit den Nachbarn und deren Hunden unterwegs, das macht es mir viel einfacher. Wenn wer aus der Ecke Niendorf lust hat...es findet sich bestimmt was schönes

LG Elachen

07.11.2012 02:01 • #9


B
Würde auch gerne Menschen mit starken Verlustängsten kennenlernen, da ich manchmal denke, dass ich die einzige auf der Welt bin.

09.11.2012 21:53 • #10


A
Hi Bonnie,

ich bin 34 Jahre und komme auch aus HH.

Leide seit einiger Zeit an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger) Würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu kommen.

Schönen Abend noch.

10.11.2012 23:00 • #11


T
hallo ihr lieben.....

ich komme aus hamburg-harburg und suche auch gleichgesinnte....

@bonni

ich habe auch verlustängste

07.12.2012 14:02 • #12


G
Es wurde schon mal Anfragen sum Treffen in HH gestellt, aber dabei blieb es dann auch.

07.12.2012 23:12 • #13


V
Hallo Ihr lieben,

ich komme ausHH- Bergedorf und leider unter ängsten, somatoforme störung.
Und ich habe mittlerweile viele kennengelernt die keine Erkrankungen haben, es ist echt schwierig weil die Leute nicht verstehen können warum man zum beispiel heute nicht raus kann vor Symptomen oder ängsten.
Ich wäre sehr interessiert Leute kennengelernt die auch krank sind, weil das verständnis einfach größer ist füreinander:).
Lieben grüße vionet

10.12.2012 20:08 • #14


N
Hallo zusammen.

Ich (m30, Barmbek) möchte meine Freizeit etwas kreativer gestalten und suche nach Leuten mit denen man etwas unternehmen kann. Nachdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist habe ich mich sehr auf die Arbeit konzentriert und die wenigen Freundschaften sind noch weniger geworden.

Hat sich denn aus diesem Thread jemals etwas ergeben? Denn für ein Treffen wäre ich auch zu haben.

Grüße

09.02.2013 12:07 • #15


G
Nö, hat sich nichts ergeben ... - wie immer! Erst anfragen und dann wird nichts daraus. Auch per PN wird man angeschrieben: Hey, du kommst aus Hamburg? ich auch! - Toll und?

11.02.2013 13:15 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag