Pfeil rechts

xXTeddyBaer86Xx
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sven, bin 31 Jahre alt und komme aus Warendorf (NRW)
Ich suche auf diesem Wege neue Leute zwecks neue Bekannt bzw. Freundschaften zum reden, schreiben (Whatsapp, Skype, etc.), vielleicht auch für Unternehmungen wie sich treffen oder zocken (PC).
Daher ich öfters alleine und Einsam bin, verfalle ich schnell in Gedanken, welche mich runter ziehen. Vielleicht findet sich jemand hier, mit dem wieder Spaß haben und lachen kann.

Ich würde mich zumindest über jede Nachricht freuen

Schönen Gruß
Sven xXTeddyBaer86Xx

12.04.2018 00:39 • 12.04.2018 #1


8 Antworten ↓


M
Hallo wie geht's

12.04.2018 00:57 • #2


A


Neue Freundschaften gesucht

x 3


xXTeddyBaer86Xx
Hallo, ansich gut, könnte aber besser sein. und dir?

12.04.2018 01:10 • #3


M
Naja geht so was hast du den

12.04.2018 01:11 • #4


xXTeddyBaer86Xx
Ich hänge momentan eher durch, weil ich mir halt viele Gedanken mache zwecks meines Online Kumpels, wie ich ja schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, hatten wir mal sehr viel Zeit miteinander verbracht, wenn auch nur Online aber seit kurzem lass es ca. 2 Wochen sein, hat der Kontakt rapide abgenommen und habe die Befürchtung das der Kontakt zwischen meinem Online Kumpel und mir wegen seinem neuen Hobby komplett abbricht und ich dann wieder alleine da stehe. und du?

12.04.2018 01:35 • #5


M
Habe Angst vor Krankheiten und das mein Herz einfach so aufhört zu schlagen

12.04.2018 08:26 • #6


xXTeddyBaer86Xx
hmmm...okay

12.04.2018 12:48 • #7


A
Zitat von Mausi27:
Habe Angst vor Krankheiten und das mein Herz einfach so aufhört zu schlagen


Hattest du diese Angst schon immer oder hat sich das durch irgendeine Ereignis entwickelt?

Suche auch Leute zum schreiben.

12.04.2018 18:00 • #8


M
Das hat angefangen weil in der Nacht hatte ich Rückenschmerzen bis in den Bauch gezogen das wahren Schmerzen hatte gedacht das wahr ein Herzinfarkt aber wahr doch keiner hatte mir was eingeklemmt und zeitdem habe ich angst

12.04.2018 18:19 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag