Pfeil rechts

NutriaColt063
Hey,
ich quäle mich seit nunmehr als 2,5 Jahren mit meiner Depression rum, im laufe der Zeit kamen Ängste dazu, mehrere Suizidversuche auch.
Hatte 13 Wochen Verhaltenstherapie und nebenbei fühlte ich mich wie ein Versuchskaninchen beim probieren von Tabletten.
Dass ging von Amioxid , über Elontril bis Venlafaxin.
Jetzt bekomme ich:
Morgens: Elontril 300
Lyrica 300
Tavor 1,25-2,5mg
Abends: Seroquel prolong 200-400
Lyrica 300
bei Bedarf Tavor - 2,5

.
Ist doch eigentlich eine ganze Menge, wenn man bedenkt dass ich 18 Jahre bin.
Leider hilft mir davon nicht wirklich was, außer Tavor.
Ich hoffe, dass ich mich hier mit ein paar Leidensgenossen austauschen kann.

27.08.2014 13:07 • 27.08.2014 #1


4 Antworten ↓


renasia
Bist du stationar ? M.w. Nach sollte man Max 2,5 mg tavor nehmen wenn man nicht stationar ist.wie lange hast du die medis jeweils genommen?

27.08.2014 18:16 • #2


A


Wegen Depressionen Suizidversuche

x 3


NutriaColt063
Ich nehme die Medis noch täglich. Nein bin nicht mehr Stationär

27.08.2014 18:38 • #3


NutriaColt063
Ich habe jetzt alles schlagartig weg gelassen, auch wenn es nicht gut ist.
Nur Tavor nehme ich noch (1,25)

27.08.2014 21:12 • #4


S
Schon erschreckend...vor allem weil es ja auch nix bringt.
Ob einfach alles plötzlich absetzen gut ist, wage ich zu bezweifeln, ich hoffe, dass du das nicht bereust
Lg.

27.08.2014 21:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl