App im Playstore
Pfeil rechts
7

O
@Schlaflose vielen Dank für die Antwort

S
@gigs32 Hallo wenn Du da vor Angst hast die zunehmen kannst Du Dir auch Lunivia verordnen lassen.Sind nicht so Süchtig machend.lg

A

Zopiclon Erfahrung

x 3

S
@HypoSarinchen Hallo Du könntest auch das Zolpidem versuchen es hilft besonders bei Einschlafstörungen.Ich persönlich habe auch starke Schlafstörungen.Lg

S
@gigs32 Hallo es macht nicht so schnell abhängig wie die ältere Generation nämlich Benzodiazepine wie Tavor.Von Zopiclon kommst Du wieder los.Alternative Lunivia. Lg

Vatan66
Hallo
İch nehme zeit 5 jahren jeden tag eine halbe zopiclon.Bai mir hat null nebenwirkun.Duch halbe tablette (3,75mg) 5-6 stunden tief schlafen.Habe ,versucht auf 1/4 zu reduzieren aber schlafqualitet und dauer verschlechtet.

MoniHofft
Ich nehme momentan auch Zopiclon, allerdings nur 3,75 mg. Meiner Erfahrung nach hilft es gut beim Einschlafen, ist aber nicht wirklich zum Durchschlafen geeignet. Trotzdem bekomme ich meistens zwischen 7 und 8 Stunden Schlaf damit (plus Unterbrechungen).

54nnerg
Ich habe bereits vieles Probiert, alles ohne Wirkung. Ich würde Zopiclon gerne versuchen, aber mein Arzt verschreibt es nicht. Hat hier jemand was übrig , ich zahle natürlich dafür.
Ich schlafe max. 20h pro Woche, viele Nächte gar nicht und niemals länger als 4h pro Tag.

Kruemel_68
Zitat von 54nnerg:
Hat hier jemand was übrig , ich zahle natürlich dafür.

Das ist gegen die Forenregeln. Es ist ausdrücklich untersagt, hier Medikamente an andere Forenmitglieder weiterzuverkaufen. Verschreibungspflichtige Medikamente müssen nicht ohne Grund vom Arzt verschrieben werden.

54nnerg
einer spielt hier immer die Polizei.
Vermutlich schreibst du in deiner Freizeit Falschparker auf.

54nnerg
So, mein Arzt hat es verschrieben. Wirkungslos.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore