Pfeil rechts
274

Lina60
Liebe @silberauge toll, dass Du mit Mirtazapin/Pregabalin so gute Erfahrungen gemacht hast. Bei mir war das Medikament eine kleinere Katastrophe: nach ein paar Wochen Einnahme konnte ich mich nur noch schwer konzentrieren und hatte den Eindruck nicht mehr voll da zu sein. Ausserdem veränderte sich meine Sicht derart, dass ich eine neue Brille brauchte.

Zum Schlafen nehme ich seit je Tritticco. Es ist auch ein sehr altes Medikament , das sich bei mir aber bewährt.

29.07.2023 14:12 • #281


Kermit
Zitat von silberauge:
Ich komme mit dem Opipramol ganz gut zurecht. Als es mir mal sehr schlecht ging, hat auch Mirtazapin vorübergehend gut geholfen. Abends kleine Dosis ...

Mache über 20 Jahre regelmäßig Sport.Kann nur bestätigen was Du schreibst. Blutdruck geht runter,Medis können halbiert werden bei mir. Ausdauertraining ist das beste. Walking Joggen, Mountenbike oder Schwimmen.

29.07.2023 14:25 • x 1 #282





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf