Danke dir! Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Medikament und erhoffe mir, dass es nun das Richtige ist und ich keine depressive Episode mehr haben werde. Ich bin in der glücklichen Lage einen tollen Psychiater zu haben. Ich gehe auch regelmäßig zu einer Psychologin, welche richtig toll ist. Aber ich für mich habe festgestellt, dass es ohne Medis einfach nichts wird. Ich gehe davon aus, dass ich es ein Lebenlang nehmen werde, dass ist aber auch ok für mich. Das Mirtazapin würde ich gerne irgendwann mal loswerden, durch dieses Medikament habe ich leider auch super viel zugenommen. Aber ich sage mir immer, lieber bin ich dick aber meiner Psyche geht es gut.
In einer Klinik war ich noch nie, dass möchte ich im Moment auch nicht. Nur der Gedanke daran lässt mich dann in Panik verfallen. Ich bin ein sehr offener Mensch und sobald es mir schlecht geht sage ich es immer gleich meinem tollen Ehemann und auch meinen Eltern. Sie unterstützen mich ganz toll. Die Kinder wissen einfach, dass es der Mama nicht gut geht. Da hab ich natürlich auch immer ein schlechtes Gewissen, was ich aber nicht haben brauch. Aber ihr wisst ja, in einer depri kommen immer so doofe Gedanken.
01.03.2025 15:47 •