Pfeil rechts

Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber
Keine antwort:(
Brauche dringend medikamente die schnell wirken
Bachblüten und baldrian helfen die
Gegen panikattacken?
Ichfeier eine riesen hochzeit mit 1000
Leuten aber habe richtig panik ein
Tag davor noch mein junggesellen abschied

Bitte ich will viele nachrichten erhalten
Bzw hilfen (((

06.04.2012 20:58 • 04.05.2012 #1


9 Antworten ↓


mirona41
Hallo . LG

06.04.2012 22:43 • #2



Medikament das schnell wirkt?dringend

x 3


Medikamente bekommt man von einem Arzt verschrieben, daher musst du eh dort hin und der wird dich beraten und dir das geben, was gegen deine Symptome hilft. Hier kann dir keiner Medikamente geben. Wenn du was ohne Rezept willst, dann gehe in die Apotheke und sag dort was dein Problem ist und dort wirst du dann auch beraten und bekommst was passendes.

06.04.2012 23:14 • #3


@prinzessin das ist mir alles auch schon
Bekannt danke für dein tipp )


@mirona
Ja es ist shon krankhaft war auch schon beim psychologen
Der meinte ich soll keine medis nehmen
Eher meine gedanken aufschreiben
Von meiner HA habe ich laif 900 bekommen
Habe sie gut vertragen jedocj nach einer wocje
Hatte ich angst sie zu schlucken
Jez habe ich keine zeit mehr weiss einfach nicht mejr was ich machrn soll


Die tage habe ich viel um
Die ohren noch
Einladungskarten verteilen und so weiter (((((((



Meine panik aussert sich durch enge in der brust
Zittern oder sowas in der art im
Gesicht kennt das irgendjemand ((


Einfach angst in der masse

06.04.2012 23:56 • #4


Wenn du das weißt und auch schon beim Arzt warst, warum vertraust du ihm nicht? Hast du denn das gemacht,was dein Therapeut dir geraten hat?

07.04.2012 00:05 • #5


Bachblüten helfen wenn du willst . Hier mein Tip Mimulus , Aspen , Rock Rose ,Larch ,Pine,
Agrimony .

07.04.2012 15:09 • #6


Hi Iwilllive,

hab gerade Deinen Hilferuf gelesen....
Wenn Du generell Ängste hast und es diesmal "nur" die Hochzeit der Auslöser ist, solltest Du wirklich noch einmal mit Deinem Arzt reden. Gedanken aufschreiben ist zwar ein Anfang das ganze Thema mal "abzuklopfen" aber das ist ja noch nicht mal die Spitze des Eisbergs.
Ich bin seit fast 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv in Therapie und bin meine Angst leider noch nicht los

Natürlich gibt es Notfallmedikamente....ein Therapeut & Neurologe hat mir diese als absoluten Notfall verschrieben. Aber ich nutze sie fast nie. Die psychische Abhängigkeit will ich nicht unterschätzen!

Freiverkäuflich bleiben Dir da sicher nur: viel Baldrian & Co. was man aber auch über einen längeren Zeitraum nehmen muss, um einen Effekt zu haben - soweit ich das gelesen hab!?
Ich trinke an nervsen abenden solche Beruhigungstee, nehme Baldrian für nachts.... zusätzlich zu meinem medikament was ich tähgl nehme.

Frag einfach in der Apo oder sprech mit Deinem behandelnden Arzt.

Grüße & ich drück Dir die Daumen für die Hochzeit!

09.04.2012 00:13 • #7


[*]erstmal dankee euch allen
Es ist echt lieb und bewundernswert
Das man meinen hilferuf erhört
Also ich habe vor einigen tgen baldrian plus
Bachbluten notfalltrpfn genommen
Ein wunder nach paar min ging es mir supa
Ich bin angespannt die hochzeit die menwchenmqsse
Alles drum herum aber nach meinem
Urlaub werde ich definitiv eine
Therapie anfangen denn mein therapeut zuvor
Half mir kaum er warder meinung ich solle
Einfach nur aufschreiben keine medis nix




Ch danke euch trotzdem es sind nur noch paar
Tage bis zur hochzeit

11.04.2012 23:45 • #8


Neurexan als Tropfen helfen mir gut!

17.04.2012 10:48 • #9


Notfallmedikamente gibts aber nur gegen Rezept. Ich habe Temesta bekommen. Basiert auf dem Wirkstoff Lorazepam und wirkt wirklich gut bei Panik und Angstattacken. Leider gehört es zu den Medis, die abhängig machen können.


Zu Baldrian habe ich mal eine generelle Frage:

Die Apothekerin sagte mir, dass die erst nach Wochen richtig wirkt. Wenn dem so wäre, sind die ja nicht wirklich empfehlenswert.

04.05.2012 20:10 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler