Pfeil rechts
4

L
Hallo,

Vielleicht liest hier ja trotz Silvester noch wer. Ich habe ein echtes Problem mit Silvester, die letzten vier Jahre lag ich jedes Mal zitternd mit nicht enden wollenden PA im Bett und hatte einen entsprechend miesen Start ins neue Jahr.

Nachdem ich zu Anfang des Abends noch recht optimistisch war, merke ich langsam, wie die Angst sich breit macht und ich habe jetzt schon Angst vor der Nacht. Zumal ich heute auch noch Übernachtungsbesuch habe, was mich stark stresst, kann nicht mal mein gewohntes Programm machen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde gerne 1mg Tavor zur Nacht nehmen. Allerdings habe ich erst vor drei Wochen 1mg genommen und Angst, dass das zu viel ist. Was meint ihr? Nehme es ansonsten sehr selten, maximal alle sechs Monate eine Tablette.

01.01.2019 00:09 • 01.01.2019 #1


6 Antworten ↓


N
Wenn es nur für heute Nacht ist und dann erst wieder in ein paar wochen, ist es absolut in Ordnung eine zu nehmen!

01.01.2019 00:12 • x 1 #2


A


Wie oft darf man Tavor nehmen?

x 3


L
Danke! Ja, würde es nur heute Nacht und dann wieder länger nicht nehmen.

01.01.2019 00:46 • x 1 #3


Schlaflose
Es gibt keine feste Regel dafür, wichtig ist nur, dass man es nicht länger als ca. 2 Wochen täglich nimmt. Sobst könnte sich eine Abhängigkeit entwickeln. Wenn zwischen der Einnahme immer 3-4 Tage liegen kann man es längere Zeit nehmen.

01.01.2019 09:02 • x 1 #4


Sonja77
Tavor ist ein Notfallmedikament....wenn du es also wirklich nur ab und zu nimmst wenn's nicht anders geht dann ist es völlig in Ordnung....einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen...

01.01.2019 11:03 • #5


Buddy_1207
Ich hab vorgestern und gestern jeweils eine genommen (0,5) .
Da passiert so schnell nix.... du solltest sie nur nicht über längere Zeit täglich nehmen.

01.01.2019 11:51 • #6


R
In diesen Abständen passiert nichts.
Es kann nur sein, das du eine psychische Abhängigkeit bekommst.
Zum Beispiel ''oh dieses Ereignis schaffe ich nur mit Tavor''

01.01.2019 12:38 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf