✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Schlaflose:Ich habe einen sehr großen Erfolg mit den ADs zu verbuchen
Ob das ein großer Erfolg ist, AD zu nehmen, das ganze Leben lang, sei dahingestellt.
Zitat:Oder findest du im Forum dauernd Beiträge von mir, dass es mir schlecht geht?
Ich verfolge deine Beiträge nicht, nur zufällig stoße ich dem einen oder anderen entgegen, wie zum Beispiel dem, wo du Mondkatze mit einer sarkastischen Schreibweise begegnest. Das ist einfach entbehrlich, sich über user, denen es gelegentlich nicht gut geht so zu kommen.
Naja, ob dein Beamtenstatus wirklich so eine geistige Herausforderung für dich ist, sei dahingestellt, da hast du ja schon einiges darüber geschrieben
Und privat ins Schwimmbad zu gehen erfordert meiner Meinung nach die geistige Herausforderung nicht.
Mondkatze schafft es, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, was sicher auch nicht immer leicht ist, da darf es einem schon mal nicht gut gehen.
Für wieviele Leute hast du zu sorgen?
Ich würde einfach sagen, zuerst überlegen und dann schreiben, ist übrigens auch eine geistige Herausforderung, schaffst du das auch so ohne Weiteres?

Zitat:Oder findest du im Forum dauernd Beiträge von mir, dass es mir schlecht geht?
Na wenns dir so gut geht, warum bist du noch da?